>

Stimmung gegen H96

#
Wie war die stimmung gestern so?
#
naja hab schon bessere stimmung erlebt  
#
Im Vergleich zu dem letzten Heimspiel gegen Leverkusen war das eine Steigerung um 100 %.
#
[font=Arial]Ich für meinen Teil fand die Stimmung schlecht. Sicht (besser gesagt: gehört) aus Block 38 A.[/font]
#
Das AUspfeifen kam besonders gut  
#
Im H96-Forum werden wir mächtig gelobt....
#
Genau das fand ich auch, das hat bestimmt daran gelegen, dass die ganzen Leute die ne Karte haben weil andere nicht hinkönnen nicht da waren weil freitag abend normalerweise keiner arbeiten musste und so alle Karteninhaber auhc selber da waren xD
Naja weiß jetzt net wirklich wie ich des erklären soll aber ich hoff Ihr wisst wie ich das meine !
#
Wisst ihr was das Spruchband zu bedeuten hatte.
#
Die Stimmung war in dem Verhältnis zum Spiel noch viel zu gut!!!
#
[font=Arial]Ja, lesen konnte ich es, aber in welchem Zusammenhang stand das zur Eintracht???


jay-jay10 schrieb:
Wisst ihr was das Spruchband zu bedeuten hatte.


[/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Ja, lesen konnte ich es, aber in welchem Zusammenhang stand das zur Eintracht???


jay-jay10 schrieb:
Wisst ihr was das Spruchband zu bedeuten hatte.


[/font]

Ich würde vermuten das es etwas mit der Durchsuchung des Fan-Containers zu tun hat.
#
quelle?
#
loldog schrieb:
quelle?


Was genau erwartest du da jetzt?
#
Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, ist es wahrlich nicht schwer zu erraten worauf sich der Banner bezog!  

Und die Stimmung war gestern für mein Empfinden mehr als mau, also ich würde sagen ungefähr so "gut" wie das Spiel gestern!
#
Die Stimmung gestern war biederer Durchschnitt.... wenn man allerdings bedenkt das es ein todlangweiliges Spiel war ist ne "Durchschnittsstimmung" auf jeden Fall lobenswert! Also an uns Fans hat's gestern mit Sicherheit nicht gelegen ,-)
#
Als besucher der gt muss ich sagen, dass mich (und viele andere um mich herum) das gesinge aus der kurve gestern regelrecht genervt hat. Die mannschaft spielt den größten müll, einsatz und laufbereitschaft gehen gegen null und die kurve singt und singt. Das interessiert außer den beteiligten keinen menschen im stadion. Weder das team noch den rest der besucher.
Ich würde mir wünschen, dass die stimmgewaltigen fans aus der kurve mehr auf das geschehen auf dem rasen reagieren. Beispielsweise gute, aggressive aktionen, gutes 2kampfverhalten, vorchecking durch anfeuerung unterstützen. Aber auch fehlende eintsellung mit pfiffen quittieren. Gelungenes passpiel begleiten, bei ballbesitz des gegners pfeifen usw.
Der gesang ist schön und gut, gibt aber keinerlei signale auf das spielfeld und die ränge!
#
drpeter schrieb:
Als besucher der gt muss ich sagen, dass mich (und viele andere um mich herum) das gesinge aus der kurve gestern regelrecht genervt hat. Die mannschaft spielt den größten müll, einsatz und laufbereitschaft gehen gegen null und die kurve singt und singt. Das interessiert außer den beteiligten keinen menschen im stadion. Weder das team noch den rest der besucher.
Ich würde mir wünschen, dass die stimmgewaltigen fans aus der kurve mehr auf das geschehen auf dem rasen reagieren. Beispielsweise gute, aggressive aktionen, gutes 2kampfverhalten, vorchecking durch anfeuerung unterstützen. Aber auch fehlende eintsellung mit pfiffen quittieren. Gelungenes passpiel begleiten, bei ballbesitz des gegners pfeifen usw.
Der gesang ist schön und gut, gibt aber keinerlei signale auf das spielfeld und die ränge!



Meinst du das ernst??? Gerade deswegen sind unsere Fans ja so beliebt bei den Spielern, weil einfach in der Westkurve gesungen wird was das zeuch hält und auch bei nem schlechten Spiel wenigstens noch ein bisschen Stimmung ist. Und ich denke, die Kurve hat ihren Unmut über die Leistung auch oft genug kundgetan. "Kämpfen und Siegen" wir net bei nem Weltklassespiel und 3-3 gerufen...
#
drpeter schrieb:
Als besucher der gt muss ich sagen, dass mich (und viele andere um mich herum) das gesinge aus der kurve gestern regelrecht genervt hat. Die mannschaft spielt den größten müll, einsatz und laufbereitschaft gehen gegen null und die kurve singt und singt. Das interessiert außer den beteiligten keinen menschen im stadion. Weder das team noch den rest der besucher.
Ich würde mir wünschen, dass die stimmgewaltigen fans aus der kurve mehr auf das geschehen auf dem rasen reagieren. Beispielsweise gute, aggressive aktionen, gutes 2kampfverhalten, vorchecking durch anfeuerung unterstützen. Aber auch fehlende eintsellung mit pfiffen quittieren. Gelungenes passpiel begleiten, bei ballbesitz des gegners pfeifen usw.
Der gesang ist schön und gut, gibt aber keinerlei signale auf das spielfeld und die ränge!


   
#
drpeter schrieb:
Das interessiert außer den beteiligten keinen menschen im stadion.

Weißt du was das Schöne daran ist: Dann kann es auch niemanden stören.  
#
genau das was drpeter geschrieben hat, hab ich mir auch (nicht zum ersten mal) gedacht. diese einschläfernden endlosgesänge bringen nichts. man müßte mit der stimmung mehr auf das spielgeschehen reagieren - im positiven wie im negativen. z.b. mal einen spieler nach einer gelungenen situation anfeuern (gabs gestern nicht so oft). früher im g-block, wo die stimmung noch nicht "gleichgeschaltet" war (um eva hermann zu zitieren) wurde mehr auf das spiel reagiert und die vielfalt der gesänge war größer - das war aber wahrscheinlich für den fernsehzuschauer nicht so beeindruckend.


Teilen