simima
32037
babbsack67 schrieb:simima schrieb:
sollte ´mal überlegen, ob er nicht auch den Arbeitgeber wechseln würde, wenn er woanders mehr verdienen könnte.
[font=Arial Black]Aaargh,da steht man auf,will zur Arbeit(sic!),und muss dann sowas lesen;
wenn du also woanders mehr verdienen kannst,fährst du augenblicklich deinen Arbeitseinsatz auf ein Minimum zurück um so möglichst schnell enlassen zu werden?
Tolle Einstellung!!!!
Suuper,
auch deinen Arbeitskollegen gegenüber,die erstmal für dich mitbuckeln dürfen.
Ich pack´s nicht.
[/font]
Und übrigens : AS lässt sich genau wie die Anderen mit Fans fotografieren und schreibt Autogramme.
[font=Arial Black]Scheinbar wohl eben nicht,oder glaubst du die Mädels in diesem Fred lügen?!?!?![/font].
Ich geb´s auf.
Hallo lieber babbsack 67,
ich habe nichts von augenblicklich geschrieben ! Aber was soll´s. Ich bleibe bei meiner Meinung. Wäre ja auch schlimm, wenn hier alle dieselbe Meinung hätten. Wär ja langweilig .
Bezüglich Bilder und Autogrammen mit/von AS: Scheinbar wohl eben doch !! Meine Tochter hat schon mehr wie ein Autogramm von AS "ergattert". Und schau´ mal in mein Bilderalbum im Steckbrief. Sogar mit mir alten Mutter lässt sich AS fotografieren.
Also - bitte keinen Streit . Jeder hat halt seine Meinung.
Gruß simima
rheuschnook schrieb:
Ich bin der Meinung, man sollte ihn keinesfalls in Ruhe lassen.
Man sollte ihm vielmehr das Gehalt verdoppeln und ihm einen 5-Jahres-Vertrag anbieten. So wie der momentan drauf ist könnt ich mir vorstellen, dass er sogar unterschreibt. Und wenn er dann noch weg will, wirds für den Verein richtig teuer und wir könnten adäquaten Ersatz bekommen.
Sehe ich genauso. Und noch etwas :
AS war auf jeden Fall immer ehrlich und nicht so ein Lügner wie NadW ! Über NadW wurde geschimpft, weil er nicht ehrlich war. Über AS schimpfen manche, weil er ehrlich war ! Er hat von Anfang an gesagt, was er will. Und jeder, der deswegen über ihn schimpft, sollte ´mal überlegen, ob er nicht auch den Arbeitgeber wechseln würde, wenn er woanders mehr verdienen könnte.
Wahrscheinlich ist AS doch selbst der "Leidtragende". Ohne irgendeine Zusage von Schalski hätte er doch nicht in der Öffentlichkeit seine Wechselabsichten bekannt gegeben.
Auf jeden Fall bin ich froh, das er noch bei uns ist. Fußballerisch kann im zurzeit kaum einer bei uns das Wasser reichen. Und nicht immer gleich schimpfen, wenn es bei ihm oder einem anderen Spieler ´mal nicht so gut läuft. Kein Mensch kann gleichbleibend dieselbe Leistung bringen.
Und übrigens : AS lässt sich genau wie die Anderen mit Fans fotografieren und schreibt Autogramme.
AS war auf jeden Fall ehrlich und nicht so ein Lügner wie NadW ! Über NadW wurde geschimpft, weil er nicht ehrlich war. Über AS schimpfen manche, weil er ehrlich war ! Er hat von Anfang an gesagt, was er will. Und jeder, der deswegen über ihn schimpft, sollte ´mal überlegen, ob er nicht auch den Arbeitgeber wechseln würde, wenn er woanders mehr verdienen könnte.
Wahrscheinlich ist AS doch selbst der "Leidtragende". Ohne irgendeine Zusage von Schalski hätte er doch nicht in der Öffentlichkeit seine Wechselabsichten bekannt gegeben.
Auf jeden Fall bin ich froh, das er noch bei uns ist. Fußballerisch kann im zurzeit kaum einer bei uns das Wasser reichen. Und nicht immer gleich schimpfen, wenn es bei ihm oder einem anderen Spieler ´mal nicht so gut läuft. Kein Mensch kann gleichbleibend dieselbe Leistung bringen.
schwalm-adler:
Du und auch sonst keiner kann wissen, ob er ein "Problemfall" ist. M. E. versteht er sich gut mit den anderen Spielern. Schau´ mal beim Training zu.
schwalm-adler:
Du und auch sonst keiner kann wissen, ob er ein "Problemfall" ist. M. E. versteht er sich gut mit den anderen Spielern. Schau´ mal beim Training zu.
Das vierte Mal ?
Habe ich gar nicht mit bekommen.
Das nächste Mal schreibe ich Quasimodo