>
Avatar profile square

Since1980

448

#
Holla die Waldfeh    

Wasn haufen "netter" Leute hier ! Nen Shitstorm entfachen wollte ich eigentlich nicht  

Danke an alle die versuchen mich aufzumuntern  
Passt schon....

Sie sind halt wie  Bulldoggen ... am Anfang beißen sie sich fest und am Ende werden sie müde und lassen wieder los...
#
Danke, danke !
#
iran069 schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
der armin, sehr zugeknöpft heute ..


aber sympathisch wie eh und je


Grinsen musste ich auch als Flum sich korrigieren musst als es um das , schon fast sichere, weiterkommen ging.

Schön anzusehen als er es  bemerkte und wie er dabei zu Armin schaut schön
#
technopin schrieb:
Schön das man sich bedeckt hält und uns Respekt zollt... Etwas was sich die Mannschaft mühsam in der letzten Vorrunde erarbeitet hat... Und wenn ich an das letzte Spiel gegen die Majas in unserem Stadion denke... Einfach gigantisch... Eines der besten Spiele das ich je gesehen habe... Und fairer weise muss man auch sagen das der BVB da ebenfalls super mitgespielt hat, was es da hin und her ging... Manomann... Ich hoffe wir können dem ansatzweise gerecht werden...

Wir werden den Majas sicher viel Spass bereiten!


Naja, da brauch ich nix mehr schreiben außer :"RESCHT HAT ER"  
#
Habe im Forum geschaut ob es einen Thread gibt für die Neuen hier im Forum.
Gefunden habe ich leider nix.

Eventuell kann man diesen hier dazu nutzen !?
(Wenn man das überhaupt wünscht)

Ich, Since1980, bin der Markus.

Geboren 1980  

Angestellt bei den Stadtwerken

Stets erfüllt mich Ehrfurcht vor jedem Spiel.

Zum Lachen muss ich nicht in den Keller.

Bevor ich sterbe, würde ich gerne noch
1 Titel mit der Eintracht feiern.
1980 zählt nicht    

Bis denne
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Habt ihr heute in der Blöd den Bericht über Djakpa gelesen? Das ist echt ein feiner Kerl. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er sich doch noch bei und besser durchsetzen kann.

Solch eine Presse ist auch für die Eintracht sehr positiv. Da können wir froh sein, dass Mo nicht mehr bei uns ist... ,-)  


Jo, feiner Zug von Djakpa.   So einen Spieler/Menschen willste eigentlich immer bei der Eintracht sehen. Egal in Welcher Position

Zu Mo: Is halt der MO  ,-)