>

Sonderlob für Constant Djakpa [hat verlängert bis 2016]

#
Ich nehme mir es mal raus, dieses Topic zu eröffnen. Wenn man eins in der Sommerpause immer wieder gelesen hat, dann war es das:

Djakpa hat sich trotz seiner Reservistenrolle hinter dem starken Oczipka nie hängen gelassen. Er hat immer alles gegeben, war nie mürrisch, sondern im Gegenteil: Er hat gerade im Team seine gute Laune und positive Einstellung ständig weiter gegeben. Gerade dieser starke Einstellung wurde dann am Ende schließlich belohnt: Er wurde in wichtigen Spielen eingewechselt und war sofort da und hat - wenn auch nur für wenige Spielminuten - eine starke Rolle gespielt!

Danke Constant!!!

Genau solche Spieler brauchen wir bei der Eintracht im Team. Da sollten wir uns alle immer wieder klar machen, wofür unser Vereinsname steht!

Ich wünsche mir, dass er in der neuen Saison auch wieder Einsatzzeit bekommt und sich einen starken  'Kampf' um die Position mit Oczipka liefert. Wenn ich mir die Berichte vom ersten Testspiel durchlese, ist er auf einem guten Weg!
#
Ich schließe mich an: Danke Constant !!!!

Mag sein wie es ist, aber ich bin ein Fan von Ihm.
#
@Mickey!

Absolut Mickey! Am Ende der Saison war er besser als der evtl. überspielte Oczipka und Djakpa ist wirklich mehr als eine Alternative.

Die Einstellung stimmt und das ist extrem wichtig.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Dem schließe ich 100%ig an.
Hat bisher immer alles gegeben und sich mit seiner Rolle begnügt.
Sehe in ihm eine echte Alternative für die linke Seite in der nächsten Saison.

Freue mich, dass wir ihn bei uns haben! Weiter so Constant.
#
Sollten wir es in die Gruppenphase der EL schaffen und auch im DFB-Pokal weiter kommen, haben wir eine Menge Spiele, im Bereich 25+ in einem halben Jahr. Da wird er noch dringend gebraucht, denn wie Oczipka ohne Pausen spielt, hat man in der Rückrunde gesehen.

Sein Einsatz und auch sein Verhalten (nicht über die Medien Druck aufbauen, um spielen zu können) gefällt mir. Ich denke er hat aus den Fehlern in der 2.Liga gelernt und wird auch nicht nochmal so ein Faul wie gegen 1860 auspacken.

Insgesamt können wir verdammt froh sein, dass wir einen Ersatz für links hinten haben, der so sehr auf seine Einsätze brennt, ohne Probleme zu machen, wenn er mal nicht spielt.
Sich übers Training anbieten und auf seine Chance warten. Musterprofi.
#
Wuschelblubb schrieb:
Sollten wir es in die Gruppenphase der EL schaffen und auch im DFB-Pokal weiter kommen, haben wir eine Menge Spiele, im Bereich 25+ in einem halben Jahr. Da wird er noch dringend gebraucht, denn wie Oczipka ohne Pausen spielt, hat man in der Rückrunde gesehen.

Sein Einsatz und auch sein Verhalten (nicht über die Medien Druck aufbauen, um spielen zu können) gefällt mir. Ich denke er hat aus den Fehlern in der 2.Liga gelernt und wird auch nicht nochmal so ein Faul wie gegen 1860 auspacken.

Insgesamt können wir verdammt froh sein, dass wir einen Ersatz für links hinten haben, der so sehr auf seine Einsätze brennt, ohne Probleme zu machen, wenn er mal nicht spielt.
Sich übers Training anbieten und auf seine Chance warten. Musterprofi.  


ja absolut. Ich hab mir verwundert die Augen gerieben als ich ihn spielen sah,sehr stark am Ball,passsicher und ein überaus intelligentes Aufbauspiel. Nicht mehr mit dem Dschagba zu vergleichen der mich in Liga 2 zur Weißglut brachte.Super Costant,mach weiter so  
#
Jaja, der Constant, Genie und Wahnsinn    
Hätte in der Rückrunde ruhig mehr spielen können, hatte wirklich gut gespielt, wird auch sicher seine Chancen in dieser Saison bekommen.

Wäre alleine daher zu wünschen, damit man wieder sieht wie er den Flugzeugeinweiser gibt und den Ball einfordert.      
#
Kann mich da auch ausnahmslos dem TE anschließen, es war wirklich sehr stark was Djakpa geleistet hat als er reinkam. Und von der Mentalität her kann man ihm auch überhaupt nix vorwerfen, denke ein Grund sind auch diese blöden Fouls und darauf folgende Sperren, die ihn zum Nachdenken gebracht haben....

Auch wenn man ihn im Training, beim Spiel oder privat in der Stadt (öfters in Sachsenhausen unterwegs) trifft, wirkt er immer sehr locker und gut drauf. Bin froh das wir ihn haben, denke mal er wird uns auch noch das ein oder andere Mal Punkte retten können....  
#
Bin froh dass er geblieben ist / bleiben "durfte".

Constant scheint auch einer von denen zu sein, die offenbar an erster Stelle zunächst die Mannschaft sehen.

Wünsche ihm, dass er in der neuen Saison erneut zeigen kann, dass man sich auf ihn verlassen kann.
#
Wenn der Threadname nur halb angezeigt wird in der Forenübersicht lese ich:
"Sonderurlaub für Caio"
#
Stimmt, der Mann hat sich weiter reingehängt und keinen Stunk gemacht. Charakterlich einwandfrei, der Djappi  
#
Damals als ich Ihn forderte haben viele noch gelacht, weil viele sagten, ja er verhält sich zwar super,  aber sportlich ist er keine Alternative behaupteten viele.
Viele Sprachen Ihm sogar seine Bundesligatauglichkeit ab.

Ich gönne so einen Extra-thread keinem mehr als Djakpa.
Ich habe selten einen Ersatzspieler gesehen der so zurückhaltend war (Medien)
und nie stunk machte.

Klar hat er mal grobe Fehler gemacht, aber das macht jeder von uns.
#
Hoffentlich wird er bei der entsprechenden Form auch eingesetzt. Es hat mich am Ende der letzten Saison wirklich deprimiert, dass Djappi unabhängig von seiner hervorragende Leistung nicht den über lange Zeit schwachen Oszipka ersetzen dürfte. Da habe ich gedacht, dass er vielleicht jetzt auch enttäuscht wird und geht. Er ist geblieben und ich hoffe jetzt, dass der Armin wirklich eine faire Rotation durchführt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Damals als ich Ihn forderte haben viele noch gelacht, weil viele sagten, ja er verhält sich zwar super,  aber sportlich ist er keine Alternative behaupteten viele.
Viele Sprachen Ihm sogar seine Bundesligatauglichkeit ab.

Ich gönne so einen Extra-thread keinem mehr als Djakpa.
Ich habe selten einen Ersatzspieler gesehen der so zurückhaltend war (Medien)
und nie stunk machte.

Klar hat er mal grobe Fehler gemacht, aber das macht jeder von uns.
 


bist n ganz ganz toller, echt jetzt.

btw, natürlich is dj akba cool, und wenn ein dj keine gute laune macht, wer dann???
#
Hyundaii30 schrieb:
Damals als ich Ihn forderte haben viele noch gelacht, weil viele sagten, ja er verhält sich zwar super,  aber sportlich ist er keine Alternative behaupteten viele.
Viele Sprachen Ihm sogar seine Bundesligatauglichkeit ab.

Ich gönne so einen Extra-thread keinem mehr als Djakpa.
Ich habe selten einen Ersatzspieler gesehen der so zurückhaltend war (Medien)
und nie stunk machte.

Klar hat er mal grobe Fehler gemacht, aber das macht jeder von uns.
 


Wenn man jeden geholt und bewertet hätte den du gefordert hast..................................
Zum Glück haben die Verantwortlichen damals auf dich gehört.
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Damals als ich Ihn forderte haben viele noch gelacht, weil viele sagten, ja er verhält sich zwar super,  aber sportlich ist er keine Alternative behaupteten viele.
Viele Sprachen Ihm sogar seine Bundesligatauglichkeit ab.

Ich gönne so einen Extra-thread keinem mehr als Djakpa.
Ich habe selten einen Ersatzspieler gesehen der so zurückhaltend war (Medien)
und nie stunk machte.

Klar hat er mal grobe Fehler gemacht, aber das macht jeder von uns.
 


Wenn man jeden geholt und bewertet hätte den du gefordert hast..................................
Zum Glück haben die Verantwortlichen damals auf dich gehört.  



Das behaupte ich ja gar nicht.
Nur in dem Fall hat mich mein bauchgefühl (mehr war es nicht) nicht im stich gelassen.Das war alles was ich sagen wollte.
Soll heißen, ab und zu kann auch bei kuriosen Vorschlägen, was gutes rauskommen.
Brauche dafür kein Extralob.
#
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Damals als ich Ihn forderte haben viele noch gelacht, weil viele sagten, ja er verhält sich zwar super,  aber sportlich ist er keine Alternative behaupteten viele.
Viele Sprachen Ihm sogar seine Bundesligatauglichkeit ab.

Ich gönne so einen Extra-thread keinem mehr als Djakpa.
Ich habe selten einen Ersatzspieler gesehen der so zurückhaltend war (Medien)
und nie stunk machte.

Klar hat er mal grobe Fehler gemacht, aber das macht jeder von uns.
 


Wenn man jeden geholt und bewertet hätte den du gefordert hast..................................
Zum Glück haben die Verantwortlichen damals auf dich gehört.  



Das behaupte ich ja gar nicht.
Nur in dem Fall hat mich mein bauchgefühl (mehr war es nicht) nicht im stich gelassen.Das war alles was ich sagen wollte.
Soll heißen, ab und zu kann auch bei kuriosen Vorschlägen, was gutes rauskommen.
Brauche dafür kein Extralob.


Deswegen lobst Du Dich selbst!
#
Ich sehe schon, es braucht nen Sonderthread "Sonderlob für Hyundaii30"  
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Damals als ich Ihn forderte haben viele noch gelacht, weil viele sagten, ja er verhält sich zwar super,  aber sportlich ist er keine Alternative behaupteten viele.
Viele Sprachen Ihm sogar seine Bundesligatauglichkeit ab.

Ich gönne so einen Extra-thread keinem mehr als Djakpa.
Ich habe selten einen Ersatzspieler gesehen der so zurückhaltend war (Medien)
und nie stunk machte.

Klar hat er mal grobe Fehler gemacht, aber das macht jeder von uns.
 


Wenn man jeden geholt und bewertet hätte den du gefordert hast..................................
Zum Glück haben die Verantwortlichen damals auf dich gehört.  



Das behaupte ich ja gar nicht.
Nur in dem Fall hat mich mein bauchgefühl (mehr war es nicht) nicht im stich gelassen.Das war alles was ich sagen wollte.
Soll heißen, ab und zu kann auch bei kuriosen Vorschlägen, was gutes rauskommen.
Brauche dafür kein Extralob.


Deswegen lobst Du Dich selbst!  


#
Zicolov schrieb:
Stimmt, der Mann hat sich weiter reingehängt und keinen Stunk gemacht. Charakterlich einwandfrei, der Djappi    


Was das angeht...aber ich erinnere an seine dreckigen Fouls, die nicht unbedingt dafür sprechen.

Und ich versteh den Thread hier eh nicht, denn wenn wir alle Reservespieler, die sich nicht hängen lassen, loben würden...

Wie wäre es mit Lanig, Celozzi, Butscher, etc. . Nur weil einer seinen Job macht muss ich ihn hier nicht gesondert loben.

Mal abgesehn davon, dass er in keinster Weise die Klasse hat, auf Dauer ein LV für uns zu sein. Wenn Oczipka es nicht schafft an die Leistung der Hinrunde anzuknüpfen, dann sind wir da personell einfach arg dürftig besetzt


Teilen