>
Avatar profile square

since2003

804

#
Gude, fliegt jemand morgen Mittag schon ab Dortmund ?
#
Unsere Karten sind auch eben gekommen.

Mitglied + DK + Vorsitzender von einem relativ "jungen" EFC
#
Gude!

Könnt ihr mir aus der Erfahrung raus berichten, wie lange es bei euch gedauert hat einen EFC zu gründen bzw. eine Bestätigung zu bekommen mit Beginn des Probejahres ?

Wir warten jetzt schon seit ca. 3 Monaten und die Dame vom Fanclubverband ist überhaupt nicht kontaktfreudig.. eher im Gegenteil

Vielen Dank!
#
Wie viele andere heute, fahren auch wir zu 4 ohne Karte nach Nürnberg.
Wo verfolgt Ihr das Spiel (wenn nicht im Stadion natürlichgrinning:?

Forza SGE!
#
Gude!
Suche 4 Karten für heute Abend, wir sind sowieso vor Ort. Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich jemand.

Forza SGE

015167531696
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach einer oder gerne auch mehreren Dauerkarte/n für Block 40.

Desweiteren bin ich an Auswärtsdauerkarten interessiert.

Viele Grüße
Achter_März
#
Gude!
Bin auf der Suche nach 1-2 DK's für die nächste Saison. Bevorzugt Stehplatz (Block spielt keine Rolle) ansonsten einfach alles anbieten.

Vielen Dank!
#
Gude,
ich suche bis zu 5 Steher. Versand oder Übergabe am Stadion würde gehen.

Jonas
#
Gude! Sucher 2 Steher für Samstag.
#
Fahren Sonntag um 7:30 mit FlixBus ab FFM Hbf - Bus ist nicht ausgebucht.
Haben 17 Euro bezahlt, wären dann 14.50 in Hamburg.
Also wer sich anschließen möchte nur zu  
#
Gude,
en Kumpel und Ich sind noch auf der Suche nach Mitfahrern, mit der Bahn/Bus von Hanau oder Frankfurt aus!
oder vielleicht sogar eine Mitfahrgelegenheit wenn jemand eine anzubieten hat.

Gruß