>
Profile square

singender_adler

10398

#
marihuana
#
hessen
#
ne, schizo biste aber net :;
#
^^chaoz
#

singender_adler schrieb:
guude n8


natürlich nur schon für hammerbraut, wenn auch ohne mich^^
#
guude n8
#
ne, das isse



aber die wiese is in öberhöchstadt, hab aber leider grad kein foto (das hat'n umzug auf n annern pc net überlebt)
#

mike24 schrieb:

singender_adler schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
rätsel?das war nur glpück dass du es richtig hattest^^


glück?, nein das war harte arbeit. schweizerdeutsch hat so ein paar eigenheiten, chli gsi zum beispiel, naja^^^^

da hesch du rächt,mir sind halt a chli komisch


chli bissi
#

Hammerbraut schrieb:
ihr seid ja richtig international hier

singender adler,bist du etwa schweizer?


ne, dann hätte ich ja net so probleme beim schweizerdeutsch rätseln gehabt bin echter hesse, wir ham sogar ne streuobstwiese für'n ebbelwoi
#

niederrheiner_adler schrieb:
rätsel?das war nur glpück dass du es richtig hattest^^


glück?, nein das war harte arbeit. schweizerdeutsch hat so ein paar eigenheiten, chli gsi zum beispiel, naja^^^^
#

Hammerbraut schrieb:
warum schweizerin???


sry, aber bei zwei hübschen schweizer mädels gab's schwierigste rätsel bevor man ein bild sehen durfte
#
ich will dein bild sehen!, biste schweizerin? (dann wird's kompliziert^^, ne, baslergirl ist ne' nette)
#
so sieht's aus
#
shice, das war's. finale f-eng


EintrachtAdler88 schrieb:
Leute ,ich hab das Kahnbein gebrochen und jetz für die ferien 6 wochen gips...wie siehts aus,wer hat mitleid?


kahnbein, zeig ma'n foto
#
3:2, jetzt wird's spannend
#

chaoz78 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:


Du meinst aber nicht zufällig den,der über dein Gesicht gefahren is?  


ne,ich lasse grundsätzlich nur panzer über mein gesicht rollen und meine haare wachsen,damit ich mal der könig vom niederrhein....äääh neandertal werde...


der niederrhein king schaut vielleicht auch gerade deutschland - frankreich, gute aktion von boateng gerade, aber trotzdem 1:3 in der 82 minute.
#
was für'n bund spricht ist der gedanke vom "bürger in uniform", so dass es immer eine starke rückkopplung zwischen bevölkerung und militär gibt, eine demokratische armee also. trotzdem, ich denke nicht, dass es bald gerechte aktionen mit der bundeswehr geben wird. über kurz oder lang wird deutschland wohl auch richtig im "kampf gegen den terrorismus" und im projekt für ein neues amerikanisches jahrhundert dabei sein. es gibt aber viel bessere lösungen.
#

niederrheiner_adler schrieb:
beim budn verdienste gutes geld und dienst deinem land!außerdem kann man beim budn mehr machn als irgendwo sonst!
das schießen macht auch spaß...


die amis aus irak haben auch gedacht, sie würden ihrem land dienen... mein problem mit dem bund ist, dass du nicht selbst entscheiden können darfst, wen du umschiesst und wenn net. es ist auch so eine situation, wie in der weg zum ruhm von stanley kubrick
#

niederrheiner_adler schrieb:
bund hat stil


EintrachtAdler88 schrieb:
hund halt still


das rockt
#
mit der merkel kannste dann beim bund die ölquellen verteidigen