Avatar profile square

Slugger_ut

76

#
Im Block 17 F lief WLAN ohne Probleme. Sogar Sky Go getestet und alles bestens!
#
Im Block 43K konnte ich das leider nicht feststellen.
#
Mit Freude auf die Informationen das es nun WLAN im Stadion gibt es aus meiner Sicht noch Handlungsbedarf. Die Ausstrahlung und Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.
Man hat phasenweise guten Empfang. Kurz darauf wird die Verbindung unterbrochen.Eine stabile Verbindung mit gleichbleibender Übertragung ist hier noch nicht gewährleistet.
Von das habe ich dann wieder meinen eigenes Datenvolumen benutzt.
#
Nach langer Abwesenheit und Coronazwangspause habe ich mir das alles gestern in Ruhe mit dem neuen Catering angesehen.
Die Aufmachung und das Konzept ist ein guter Ansatz.
Aber in der Umsetzung und Routine muss hier noch deutlich nachgebessert werden, damit keine allzulange Wartezeiten entstehen!
Es kann nicht sein dass man über 15 Minuten in der Halbzeitpause in der Getränkeabteilung in der Schlange auf ein neues Bier warten muss.
Darüberhinaus nachdem die zweite Spielhälfte begonnen hat sind an der Essensausgabe die Hälfte der Fans wieder zurück an ihre Plätze gegangen!
Außerdem habe ich die Monitore für einen weitere Spielverfolgung vermisst, damit man sich wenigstens die Wartezeit verkürzen kann.

Weiter ist es immernoch bedauerlich, das man hier noch keine verbindliche Lösung des Pfandsystem entwickelt hat. Schließlich waren es schlappe 18 Monate den Prozess neu zu definieren.