>
Avatar profile square

smartplayer

1352

#
Sorry...hatte ich nicht gesehen.Das war eben nicht böse gemeint.Ich komme hier nur noch nicht so gut klar.Ich wusste ja nicht mal,wo ich hier überhaupt was schreiben kann und so.Aller Anfang ist schwer .Aber mit Schalke kann ich echt nichts mehr hören,das geht mir hier zu Hause schon genug auf den Nerv.Habe das vorhin vielleicht auch etwas in den falschen Hals bekommen.SORRY auf jeden Fall nochmal.
#
Na sicher habe ich mir in der Zeit was bestellt...habe mir erstmal sämtliche Seiten  angeguckt.Bin am Anfang eigentlich auch ehr ausversehen hier auf der Homepage gelandet,weil ich am Anfang hier nicht so klar kam wo ich überhaupt was schreiben kann.kann mir vielleicht jemand von euch sagen,wie das mit den Karten Eintracht - Schalke aussieht???
#
el_capitano schrieb:
Wenn du im Ruhrpott wohnst, dann schau´ doch mal beim Training von Schlacke 06 vorbei. Da gibt es den ein oder anderen Spieler, der bestimmt noch einige Eintracht-Utensilien auf dem Dachboden verstaut hat.    


Übrigens hatte ich unsere Fans auch schon mal anders in Erinnerung
#
HAHAHA...ich will nicht irgendeinen Plunder sammeln,sondern ich will die Sachen ja kaufen!!!Aber wo...im Schalke-Fanshop???????Ich bin ausserdem von Morgens 6:00 bis Abends um 20:00 arbeiten,da bleibt für Internet Caffee auch nicht mehr viel Zeit.
#
da wäre ich auf jeden fall auch für.ob man nun GEZ zahlt,oder das geld ehr für etwas sinnvolles,wie zb eintracht tv ausgibt.
#
kenne euch zwar alle nicht,aber wünsche trotzdem frohe ostern mal so in die runde
Erbsezähler schrieb:
Frohe Ostern!

@Spiderwomen - heute keine Smilies?  

EFC Feiertagssmilies alléz!  ,-)  
#
Ist hier noch irgend einer wach???
#
Meinst du damit es tut nicht weh,etwas abzugeben oder was???
#
wie darf ich das denn verstehen????
#
Wohne seid längerem im Ruhrpott...leider!Wie Ihr sicher wisst kommt man hier sehr schwer an Fanartikel der Eintracht ran...eigentlich gar nicht.Ich möchte z.B. schon seid ca. 2 Jahren einen neuen Schal von meinen Lieblings-Jungs haben,aber da habe ich hier voll keine Chance.Mein Freund wollte mir schon nen Schalke-Schal aufs Auge drücken...könnt Ihr euch das vorstellen???Bevor es soweit kommt,brauche ich unbedingt eure Hilfe.Da ich nicht immer die Möglichkeit habe ins Internet zu gehen,gebe ich euch mal meine Anschrift und bitte euch um sämtliche Zusendungen...und wenn es nur Poster oder Aufkleber oder so sind.Ich wäre euch echt sehr dankbar.Hier meine Adresse: Jennifer Unger,Gravelottestr.48,45329 Essen. Es grüsst euch ein einsamer,verlassener Eintracht-FAN