>

smoKe89

13845

#
hab auch noch nix, hoffe das is n gutes zeichen
#
@bruno___pezzey

innerhalb von 1,5 stunden diese 3 wertvollen sätze einfallen zu lassen...
ich kenn zwar dein alter nicht, aber so eine leistung ist für jedes alter hochrespektabel.
noch besser wenn man darin als kiffer bezeichnet wird.

"werd erwachsen"... ich lach mich tot.
#
bruno___pezzey schrieb:
smoKe89 schrieb:

dass das nichts bringt ist klar. der name is für 10 jahre (inzwischen 9) an die gelbe bank gebunden. nur will man damit wenigstens ein zeichen setzen und dem netten sponsor zeigen, was man davon hält: und zwar rein gar nichts.

aber was stört denn daran so sehr? dass die stadt kohle für bekommt? das so hässliche gelbe buchstaben auf der arena stehen? würd mich ehrlich interessieren warum die abneigung dagegen so gross ist. aber bitte kein wort über tradition ,-)  

tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition tradition

hoffe mich klar ausgedrückt zu haben
#
bruno___pezzey schrieb:
es wird seitdem das waldstadion commerzbankarena heisst rumgezofft, dass man das nicht ham will. es werden sogar bei fast jedem heimspiel fangesänge hierfür angestimmt. hats etwas gebracht? nein.

dass das nichts bringt ist klar. der name is für 10 jahre (inzwischen 9) an die gelbe bank gebunden. nur will man damit wenigstens ein zeichen setzen und dem netten sponsor zeigen, was man davon hält: und zwar rein gar nichts.
#
bruno___pezzey schrieb:
ja mein ich todernst. ich bin wenigstens realistisch. es gibt beim fussball keine tradition mehr. zeigt mir doch bitte eine tradition, die die eintracht versucht am leben zu erhalten. wenn dann sind es wie schon mal gepostet die fans, die dies machen.
ich hoffe ihr erinnert euch noch an meine worte aber irgendwann wirds so kommen, dass der verein auch den namen vermarktet. ich finde es auch nicht schlimm, weil für mich namen schall und rauch sind. wer kohle bei der eintracht inverstieren möchte bitte, her damit. siehe übrigens auch die deutsche bank skyliners...
es hat mir übrigens immer noch niemand nen plausiblen grund geliefert ausser dieses komische wort tradition, womit ich nix anfangen kann.

also irgendwann muss bei einem fan auch die schmerzensgrenze überschritten sein, du kannst mir nicht sagen, dass du keine hast??
#
Poshi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
@drughi ich würde immer noch zur eintracht gehen auch wenn der verein sg wickblau frankfurt heissen müsste (warum auch immer).
würdest du den verein deshalb wechseln?

Das ist nicht dein Ernst, oder? Sollte es soweit kommen, wäre Eintracht Frankfurt endgültig gestorben, womit wohl auch die Frage nach dem Vereinswechsel beantwortet sein sollte. Denn wie kann man etwas wechseln, was garnicht mehr existiert?

In diesem Fall würdest du zu einem Gebilde ins Stadion gehen, das seine Seele und große Tradition (in diesem Fall übrigens auch Bruno Pezzey) missachtet und für Geld verkauft, und nicht mehr zur Eintracht.

Sollte dieses Szenario sich wirklich bewahrheiten und die AG diesen Weg beschreiten, kann man wirklich nur noch hoffen, dass es nur wenige Leute gibt, die so denken wie du und dass es geschafft wird die Eintracht am Riederwald am Leben zu erhalten.

genau so ist es, erschreckend is aber, dass der scheiss in österreich trotzdem unterstützt wird:

#
bruno___pezzey schrieb:
@drughi ich würde immer noch zur eintracht gehen auch wenn der verein sg wickblau frankfurt heissen müsste (warum auch immer).
würdest du den verein deshalb wechseln?

ich geh zur EINTRACHT, sonst nichts!
in dem falle müsste man die eintracht neu gründen, is ja in diversen anderen ländern schon längst der fall.
#
HelmutKohl schrieb:
Mal ne Frage am Rande: Was habt ihr denn gegen den Namen Comerzbankarena, ist doch wirklich egal  wie die Hütte heist.
Am alten Waldstadion und den Namen halt erinnert doch an die gute alte Zeit, wobei das alte Stadion doch wirklich kein Mensch vermisst.

Es gibt wirklich Dinge wie Leichtbier und die Preise, über die man sich jetzt hier aufregen kann.

:neutral-face              

Aktueller Lieblingsspieler:
Michael Thurk
#
neeko schrieb:
smoKe89 schrieb:
noch besser:
warum wurde auf dem videowürfel angezeigt, dass das magazin 1,00 € kostet?
dabei kostet es 1,50 €  

war da nicht die aktuelle fgv gemeint ?

nein^^ beim palermo-spiel wurde fürs stadionmagazin geworben, das angeblich nur 1,00 € kostet
wurde auch groß abgebildet, also komm^^ ich hatte es ja auch selbst in der hand
#
wo sind eigentlich die doppelhalter hingekommen?

??
#
Fuldaer-Adler schrieb:
wenn das wirklich so ist, vllt sollten wir mal eine eintracht-demo vor dem commerzbank sitz in frankfurt organisieren...?

genau, wir sollten denen mal ordentlich an den tower pinkeln
#
bekommt unsere ganze kurve dann auch stadionverbot, nur weil sie die WALDSTADION singen?

so ein schwachsinn, lasst die banner hängen.
#
ebay *würg
#
noch besser:
warum wurde auf dem videowürfel angezeigt, dass das magazin 1,00 € kostet?
dabei kostet es 1,50 €
#
Fenerbahce_Fan schrieb:
es tut mir leid   aber;Fenerbahce 5-Frankurt 0

brondby hat auch davon geträumt
#
dem maddin muss auch mal einer da vorne sagen, dass wir es mal ohne klatschen versuchen sollten, oder das mit dem wechselgesang mal organisieren.
wenn sich da nix tut, können wirs wirklich am besten gleich lassen.
#
hätte in den bereich "andere fußballvereine" gepasst
#
ich warte auch lieber auf pes6
#
der 10er würd schon lange nich mehr laufen können
#
http://youtube.com/watch?v=SPVZjNbyZmI

schaut euch diese realitätsnähe an