>

smoKe89

13694

#
Nordhessen3 schrieb:
Sollen sich besser auf den Nichtabstieg konzentriren.

damit is auch keinem geholfen
#
du hast doch wohl nicht......

#
Alex-Meier-Schatz schrieb:
un köln ist sowieso der beste verein !!!
gehofft, gekämpft und doch verloren....abstieg ist nicht alle tage wir kommen wieder keine frage !!!!!!!!!!!!!!

dazu sag ich mal lieber nichts... is wohl auch besser so
#
ich würde die kackers gleich aufkaufen und an die wand fahren
#
wo hasten das her?

wenns stimmt sollte dem herrn blatter mal wieder ordentlich in den ***** getreten werden
#

#
jop genau gegen leverkusen hab ich ne ganze familie mit den drecksdingern rumlaufen sehen (vater, mutter, 2 kinder)
allesamt im grünen licher-trikot...
#
quatsch, trikot is trikot, auf den alten is ebenso werbung druff.
#
oder das gelbe tetrapak trikot.. oder das gelbe torwarttrikot...

wenn ich schon nicht hinkann, zieht ihr bitte schwarz-weiß-rot an, und zwar nur schwarz-weiß-rot.
und KEINE licher-trikots  
#
da is was dran leute, ich geh eigentlich auch nur im schwarzen frankfurt-pulli ins stadion, trikot zieh ich nur an, wenns wirklich warm is...

leider kann ich nich nach kopenhagen
#
kA, jedenfalls laut bestätigung "Hannover 96 Stehplat"

je nach dem was ein stehplat ist
#
juhuu meine bestätigung is da      

und ich kann sogar noch zahlen
#
was neues in ihrem fanshop

#
Apollo11 schrieb:
Man kann die Toten Hosen aber einfach nicht oft genug zitieren: Was für Eltern muß man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheißverein!  

jetzt stimmts
#
wo steht, dass ich unseren ticketservice dafür schuldig mache?

übrigens hatte ich im juli nunmal noch nicht vorgehabt, nach hannover zu fahren.
#
so war heute in der vorverkaufsstelle im NWZ, da werden nur heimtickets verkauft.

seid ihr euch sicher, dass es auswärtstickets an der bethmannstraße gibt?
dann würde ich da heute nachmittag mal vorbeischauen.
#
DrBuehli schrieb:
smoKe89 schrieb:

ich hab keine kreditkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kannste auch nicht bestellen. Kümmer dich früher drum oder besorg dir eine Kreditkarte.  

wären die karten einfach vor 1-2 wochen gekommen, wäre das bezahlen kein problem gewesen oder?
#
Zahlungsarten: Kreditkarte ODER Überweisung (bis 3 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin möglich, ab 3 Wochen vor dem Spieltermin ausschließlich per Kreditkarte)

DANKE!!! GRANDIOSER TICKETSERVICE!!

ich hab keine kreditkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            
#
bigS schrieb:
mal abgesehen davon:warum beschwert ihr euch über den rasen?muss euer gegner nicht auch auf dem selben rasen spielen?oder sind die anderen soviel besser das denen das nie was ausmacht und nur ihr die leidtragenden seid die schlecht spielen weil der rasen schlecht ist.solltet mal lieber ordentlich trainieren anstatt alles auf die galaxy und den rasen zu schieben!

die eintracht is sehr technisch versiert und auf so nem rübenacker klar im nachteil.
#
ich aktualisier schon alle 10 sekunden mein email postfach..
LEUDE ICH WERD UNGEDULDISCHHH