also im tv kam es so rüber, dass es wieder zu schnell geklatscht wurde. der gesang geht im geklatsche total unter und so kommt zuhause keiner mit, der westkurve oberrang sitzt.
solche dummen verbote und vorschriften seitens der bonbonwerfer aus m1 schüren nur weiteren hass...
absolutes unverständnis......... bin aber nicht dafür, dass die eintracht das gleiche mit den mainzern macht. wir wollen ja nicht auf ein so jämmerliches niveau wie die karnevalisten.
sollten probleme mit dem schienbeinschoner auftreten, kannsten mir ja geben.
oh mann, behalts doch!! ich hab beim aufstieg 2003 auch einen ball gefangen und da wurden mir sofort 3stellige angebote gemacht. ich denk ja nicht dran, den ball zu verkaufen!!
ich kauf mir die stadionzeitung eigentlich sehr selten, dennoch am samstag mal geholt, aber als ich den schriftzug "C-irgendwas-arena, die emotionalste FILIALE..." lesen musste, hat mich die wut gepackt.
was ich noch sagen will ist, dass iwir den klatschrythmus viel zu hoch ansetzen. das is kein schnelles lied. und das mit dem wechselgesang hat ja überhaupt nicht geklappt und die andere strophe.. nunja^^
isn neues lied, aber lernen muss man es ja trotzdem mal.
der gesang geht im geklatsche total unter und so kommt zuhause keiner mit, der westkurve oberrang sitzt.
naja, wird schon ,-)