>

smoKe89

13694

#
also im tv kam es so rüber, dass es wieder zu schnell geklatscht wurde.
der gesang geht im geklatsche total unter und so kommt zuhause keiner mit, der westkurve oberrang sitzt.

naja, wird schon ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
Gibts auch schon Videos?

ja, die grünen haben bestimmt ein paar terabyte an videos von heute.
#
solche dummen verbote und vorschriften seitens der bonbonwerfer aus m1 schüren nur weiteren hass...

absolutes unverständnis......... bin aber nicht dafür, dass die eintracht das gleiche mit den mainzern macht. wir wollen ja nicht auf ein so jämmerliches niveau wie die karnevalisten.
#
sollten probleme mit dem schienbeinschoner auftreten, kannsten mir ja geben.

oh mann, behalts doch!! ich hab beim aufstieg 2003 auch einen ball gefangen und da wurden mir sofort 3stellige angebote gemacht. ich denk ja nicht dran, den ball zu verkaufen!!
#
^^der meint wohl das lämpchen am router, wenn er noch eingewählt ist.
#
ich hab mich im schwarzen frankfurt-pulli knipsen lassen, leider is davon nix zu sehn.
#
aahhhhhh
#
Und welche Vereine der ersten Bundesliga andererseits mögen Sie weniger?

Achtung!
Bitte wählen Sie maximal drei Vereine!

als eintracht fan unmöglich
#
bei mir auch, ich besuch die seite einfach so lange nicht, bis das nervige teil wieder weg is.
#
gibt halt trotzdem genug leute, die da kaufen...
#
ich kauf mir die stadionzeitung eigentlich sehr selten, dennoch am samstag mal geholt, aber als ich den schriftzug "C-irgendwas-arena, die emotionalste FILIALE..." lesen musste, hat mich die wut gepackt.
#
^^auch unglaublich, dass die intelligenzbolzen bei der halbfinal-übertragung schon in der halbzeit kein bier mehr hatten.

ausrede war: "wir haben nicht mit so vielen kampftrinkern gerechnet"
#
solange es sich lohnt zu schauspielern (rote karte für den gegner), werden sie es auch weiter tun.

und dann wird gejammert, dass hier so viel gefallen wird... typisch für dieses land.
#
ich find sie auch gut
#
ja das mit "die diva"..
da weiß man überhaupt nicht, wie man das jetz singen soll...
aber es wurde glaub ich gar nicht angestimmt die 2. strophe...

sehr verwirrend
#
was ich noch sagen will ist, dass iwir den klatschrythmus viel zu hoch ansetzen. das is kein schnelles lied.
und das mit dem wechselgesang hat ja überhaupt nicht geklappt und die andere strophe.. nunja^^

isn neues lied, aber lernen muss man es ja trotzdem mal.
#
hat sich ja net grad lange gehalten, das müssen wir mal so ca 5 minuten durchsingen können..
#

#
KW schrieb:
smoKe89 schrieb:
das ist aber der gästeblock  

habe ich ja auch dazu geschrieben!    

achso^^ stimmt.

naja, den zaun können wir gut gebrauchen.. fürn heynckes..
#
das ist aber der gästeblock