>
Avatar profile square

sNaaz

1249

#
Habt ihr alle vorher Stehplatzkarten bzw. Karten welche nun Steher sind gehabt? Bei meinem Kumpel steht immernoch "derzeit sind keine Änderungen an der Dauerkarte möglich"
#
Dürfen sich denn alle Plätze umsetzen? Mit meiner Stehplatz Dauerkarte habe ich den Button zum Plätze umbuchen. Bei der DK von meinem Kumpel aus dem Sitzplatz Bereich gibt's den Button nicht....
#
Auch wenn die Frage im Zweifel schon mehrfach beantwortet wurde, aber muss der Voucher tatsächlich in Papierform mitgebracht werden oder reicht das PDF mit QR Code?
#
Geht auch digital - eben getestet
#
Wenn wir unsere Tickets einstellen wollen, kommt dass das Ticket nicht bezahlt wäre - sie sind aber aufjedenfall bezahlt
Hat noch wer das Problem?
#
Gude,

eben kam die Zusage der FuFa.
#
So wir sind wach und bereit - gibts schon irgendwelche Anlaufstellen wo auch andere Adler unterwegs sind?
#
Was denkt wie hoch die chance, ist als nicht fufa mitglied, am Donnerstag noch nen platz im zug zu bekommen?
#
Hallo,

wie wird das laufen mit den Auswärts Karten - wie läuft der verkauf ab?

Anmelden und dann entscheidet das los - oder wer zuerst kommt hat glück oder wie?
#
Hoffentlich geht das nicht mit den roten Karten weiter bei uns, wie gestern in der restlichen Bundesliga...  
#
Meine ging ebenfalls nicht - hoffentlich bekommen die das nxt mal gebacken will nicht schon wieder nach anpfiff im stadion sein  
#
alles nur kein Freitag Abendspiel als erstes Heimspiel... da bin ich noch Übersee  :neutral-face
#
Ah optimal Dankeschön ,-)
#
Gude,
habe ich mit meinen Dauerkarten kein Vorverkaufsrecht auf Europokal Spiele?

Habe in den AGBs nur was von DFB Pokal und Relegationsspielen gelesen (letzteres kann gerne weggelassen werden   )

Wisst ihr da schon genaueres?
#
alles klar - dankeschön
#
Gude,

wie siehts aus - falls Dauerkarten in den offenen Verkauf gehen muss ich mich jetzt schon mit irgentwelchen Formularen drauf bewerben, oder reicht es wenn ich mich an dem Tag wo die Karten in den Verkauf gehen, einlogge und versuche eine Karte zu ergattern?