Snicker079
1085
#
Snicker079
Hi..kommst du aus HD?Ich komm aus HD..und kenne leider niemand der Eintracht Fan is..schreib doch mal mir ins gästebuch oder schick mir ne E-Mail würd mich freuen..Gruss Alex
Hi..ich komme aus Heidelberg und möchte gerne mal zu Spielen der eintracht,wenn ich mal mitfahren dürfte würd ich mich freuen-wwürd mich freuen wenn du mir antworten würdest..Gruß Alex
Hi..ich komme aus Heidelberg und möche auch gerne mal zu Spielen,würde gerne mal mitfahren wenn ich dürfte,du kannst dich mal bei Interesse melden,wenn du möchtest-würd mich freuen wenn du mir Antworten würdest..Gruß Alex
Hi,ich habe schnonmal ins Forum reingschrieben. Ich würde gerne auf Spiele der Eintracht gehen,nur brauch ich jemanden der gern mit mir hingehen möchte. Gibt es eie Fan Club in der nähe von Heidelberg oder Fans? ich kenne auch niemanden hier,würde mich freuen wenn sich ein apaar melden würden,vielen dank im vorraus..Gruss alex
Hallo an alle Eintracht Fans..ich bin (kann man sagen) so gut wie neu hier und such leute die sich unterhalten möchten über eintracht,dies und das und so weiter..wer interesse hat,würde mich freun wenn sich jemand melden würde..MFG Alex
Eintracht 4ever
Eintracht 4ever
Hi..ich komme aus Heidelberg und wollte auch mal gerne zum Eintracht Heimspiel..Gehst du alleine?..Stehplatz oder Sitzplatz?..würde gern mal mitfahren..hast du icq oder msn?Würde mich auf eine antwort freuen,danke..Gruss aus HD