>
Avatar profile square

snowboard-adler

9779

#
@ Wiesbadenadler:
das ist kein schal, das sind 2 sätze... mit dem einen meinte ich ob wir am ende überhaupt schals mitnhemen dürfen, mit dem anderen fragt uich wo die fussballkultur hin ist...
#
na dann sind wir mal gespannt ob der Schal von uns auch ins stadion darf...  fussball - wo bist du?
#
keine cops? naja gut dass es nur zivis sind...  
#
ausserdem will sicherlich kein cop-team so eine 'große' gruppe frankfurter iwo in WOB stehen lassen... das passt shcon iwie...
#
im notfall kannst du es auch takern... ist auch stabil...
#
60 €??? hast du noch alle latten am zaun? so ein DH ist, wenn man ihn selber gemalt hat, ein unverkäufliches stück, und solltest du es nicht gemalt haben, dann sind 60€ erst recht zu viel... aber DH's verkauft man nicht!
#
lasst es doch einfach mal und kommt wirklich mal btt! verarscht doch mal den jungen net so! der weiß es eben net und punkt. dann muss man ihn net so verarschen... das mit dem lexa choreo hier, jako bengalos da, geht mir gewaltig aufn sack! auch wenns nur spass is!

macht mich runter wie ihr wollt, aber kommt ihr mal btt!

#
bist auf den fehler ist es fast pefekt gemacht
#
Richtige Antworten: 10 von 11

Geschätzter IQ: 130
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!
#
also!

du gehst rein, dann gehst du halt ans Gleisdreieck(Ausgang) und dann kann man sich GANZ rechts und GANZ links ausloggen. Danach is die Karte wieder offen.
#
mach dir ein bild von dem doppelhaler am PC, dann nehm dir ein Overheadprojektor oder einen Beamer und werf das Bild an die wand. dann einfach den stoff an die wand und dann mit bleistift abmalen und dann ausmalen.
#
AndyRodgau schrieb:

[...]

PS: Nur über die Seite buchen, PMs werden nicht gelesen.
#
aja warum mannheim und net eintracht? scheiß MODErnisierung!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MainTower schrieb:
-SGE-ROCKER- schrieb:
Ja is ja gut - bin erst seit gestern mitglied


Was warste vorher? Ohneglied?


hast du heute mit Peter Lustig geduscht oder was?  


ey bleib ma locker ja? trottel
#
179 + 6

185
#
dann mach welche wenn du die fahnen ja hast
#
schreib an: koehler@eintracht-frankfurt.de
#
fahnenpass ist umsonst, schreib einfach einem der Fanbetreuer eine Mail!
#
sportschau (sotos) xD


"Wir wohnen in einer Amne...?Anme...?Anemone"