>
Avatar profile square

somesay

653

#
Jetzt haben wir den kompletten Liedtext und die komplette Schallplatte.
Vielleicht steh ich komplett aufm Schlauch, aber ... wie heisst das Lied?
#
Nur nochmal für Betrunkene, du hast bestellt, wurdest bestätigt, hast bezahlt, und dann wurdest du storniert?
#
Zusage für Dortmund kam soeben an.
#
Positiv: Oddsetter

Schnell und unkompliziert hab ich noch eine Karte erhalten.
#
Was mich noch viel mehr wundert als die Leistung der Mannschaft, ist die Tatsache, dass hier absolut niemand über das Publikum spricht.

Ich komm mir komplett verarscht vor, als jemand der mit viel Mühe Berge versetzt um in den Steher reinzukommen und bereit ist sich die nächsten 90 minuten für Frankfurt die Seele aus dem Leib zu schreien.

Mal wieder steh ich in einer Horde smartphone-süchtiger, die in der 83. Minute mit "lol lass mal abziehen", den 40er verlassen, nachdem sie davor absolut jedem per whatsapp mitgeteilt hatten, dass sie im stadion sind. Wie kommen all diese desinteressierten Menschen überhaupt an Karten?

Richtig bewusst wurde mir all das gestern, auf Grund der fehlenden Unterstützung der Ultras bzw. Vorsänger, die ich an dieser Stelle jedoch NICHT kritisiere.

Das war für mich eine der schlechtesten Stadionerfahrungen jeher gestern, unabhängig von der 0:5 Klatsche.

#
Positiv: Jinoy

schnell und zuverlässig.
#
Hat jemand schon was von Dortmund Tickets gehört?
#
Nope,ich selbst noch nicht, aber mich hat kurz irritiert, dass heute Anfragen im Suche&Biete bzgl. Dortmund aufgetaucht sind.
#
Gibt Stromversorgungsprobleme bei einem der zentralen Knotenpunkte des Internet (der zufällig auch noch in Deutschland / Frankfurt am Main steht). Im Prinzip ist alles noch erreichbar, der Internetverkehr nimmt nur eine alternative Route. Und das führt zu Folgeproblemen und Überlastung. Wenn heute früh irgendetwas im Internet nicht funktioniert, liegts heute mal "am Internet" und evtl. nicht an der besuchten Seite.
#
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das Forum hat geschlossen
#
Gibt Stromversorgungsprobleme bei einem der zentralen Knotenpunkte des Internet (der zufällig auch noch in Deutschland / Frankfurt am Main steht). Im Prinzip ist alles noch erreichbar, der Internetverkehr nimmt nur eine alternative Route. Und das führt zu Folgeproblemen und Überlastung. Wenn heute früh irgendetwas im Internet nicht funktioniert, liegts heute mal "am Internet" und evtl. nicht an der besuchten Seite.
#
Ich hab seit Jahren nichtmehr so sehr (gegen Ende der Saison) daran geglaubt wie dieses Jahr.
Umso frustrierter werde ich wahrscheinlich sein, wenn es nicht klappt.

Diese Saison im Mittelfeld zu landen fühlt sich einfach komplett unzureichend an. Noch dazu, wenn es auf den letzten paar Metern passiert.

Hoffenheim, Leverkusen, Berlin, München, Hamburg, Gelsenkirchen

Das wird nen harter Endspurt nach Europa. Auf jetzt!  

#
Positiv: Grabi1991