>
Avatar profile square

Spätleser

405

#
Wo findet man solche Statistiken?
#
Im kicker:

https://www.kicker.de/4667070/spieldaten/hertha-bsc/eintracht-frankfurt

dort ganz unten: Spieler-Vergleich (Spieler auswählen)

Gegenfrage: wo finde ich denn im kicker die Spieler-Benotungen?
#
Adi ist unser Trainer. So lange er gute Arbeit macht kann der von mir aus im Kartoffelsack oder nur im knappen Stringtanga an der Seitenlinie stehen.

Sich über Adis Klamotten zu echauffieren ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.
#
Das outfit des Trainers interessiert normalerweise nicht die Bohne, d'accord.

Ich antwortete auf einen hier, der das nicht nur erwähnenswert fand, sondern auch noch meinte, dafür eine 1 vergeben zu müssen..Adi ist unser Trainer. So lange er gute Arbeit macht kann der von mir aus im Kartoffelsack oder nur im knappen Stringtanga an der Seitenlinie stehen.

Sich über Adis Klamotten zu echauffieren ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.
#
Sturm aktuell noch ein bisschen dünn.

Adis Alphaturi Mantel: Note 1.
#
AlphaTauri ist eine sauteure Klamotten-Tochter von red Bull. Spricht nicht für Adi, für sowas Reklame zu laufen.

Außerdem dieses Rentnerbeige...
#
Also bei aller Euphorie. Aber Zuber ging so gar nicht. Auch Kamada hatte einen sehr schlechten Tag. Hat gefühlt nicht einen Zweikampf gewonnen und war über weite Strecken nicht zu sehen. Ache geb ich ja auch gerne noch Zeit und bin sehr gespannt auf ihn aber der hatte nicht eine gelungene Aktion in der zugegeben kurzen Zeit
#
Finde ich ziemlich crazy, Mike, was Du da zu Kamada schreibst. Klar hatte er auch viele Fehlpässe, aber er war ja schließlich auch einer der Spieler mit den häufigsten Ballkontakten. Weil er sehr oft anspielbar ist durch sein gutes Stellungsspiel .

Und sein zweiter Assist - toller Rückpaß auf Rode - war eine Aktion zum Zungeschnalzen, weil wie aus dem Fußballlehrbuch - gute Spielübersicht trotz Bedrängnis und fast perfekter Paß!

Also seine beiden Assists haben ganz wesentlich mit zum Sieg beigetragen. Deshalb für mich eine glatte 2
#
Respekt, Hochachtung vor dieser Leistung beim Big City Club !
Bin beeindruckt.....
aber sind wir mal ehrlich, einfach nur die verlorenem Punkte von letzter Woche wieder geholt.  Insgesamt ordentliche Leistung, wer bisschen abgefallen ist Kamada. Körperlich Defizite im Zweikampf
Aber der Rest kompakte solide Leistung
#
Sammy1 schrieb:

wer bisschen abgefallen ist Kamada. Körperlich Defizite im Zweikampf
Aber der Rest kompakte solide Leistung


Der Assist von Daichi - Rückpass von der Torauslinie zu Rode vor dem 3:0 war allererste Sahne. Soviel Übersicht hat außer ihm allenfalls noch Silva.
Natürlich gab es auch von ihm viele Fehlpässe - bis unsre Eintracht mal so eingespielt ist wie aktuell die Bayern - das dauert halt noch ein bischen!
#
Erste Halbzeit Hui! Zweite Halbzeit Pfui.

Aber der Dreier ist drin, und das sogar fast ohne Kostic! Muss zugeben, ich freue mich, dass wir mal zeigen konnten, dass wir auch ohne ihn können - auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass er schnellstens wieder da ist. Scheint ja immerhin nicht so schlimm zu sein bei ihm!

Und dann war da noch die Schiedsrichterleist-- ok sorry ich habe den plötzlichen Drang meinen gesamten Mageninhalt auszukotzen.
#
Gottseidank kommt das hier sehr selten vor, dass man so unappetitlich von den Verdauungsproblemen anderer "vollgekotzt" wird. Vielleicht weniger Fusel??

Mir hat die Schiedsrichterleistung von Herrn Dankert ausgesprochen gut gefallen. Weil er viele kleine Fouls nicht abgepfiffen hat, kamen ansehnliche Ballstafetten auf beiden Seiten zustande, wenn nicht wieder ärgerliche Fehlpässe, selbst im Kurzpassspiel dazwischen kamen.

Und wenn man wie die Eintracht selbst knallhart auf die Knochen spielt, darf man sich nicht wundern, wenn es der Gegner auch tut. Weitere Kehrseite: Kostic's Verletzung wird nicht die letzte dieser Spielweise geschuldete sein.