Avatar profile square

spezi

511

#
Etwa bis Ende Juni...
Kann man auch daraus lesen
#
[EDIT bils - Inhalt der E-Mail entfernt]
#
Gude,

gibt es schon Infos bezüglich der Erstattung?
Sowohl für Dauerkarten, als auch für Tagestickets?
Bis jetzt konnte ich nichts dazu finden und möchte die Fristen ungerne verpassen.

Liebe Grüße,

Tobi
#
Hat jemand schon Geld zurückerstattet bekommen gegen das Gladbach Spiel?
Ich habe noch nichts bekommen und auch noch keine Informationen.
Sollte eigentlich bis heute abgewickelt werden...
#
Hoffenheim bleibt fuer die meisten spieler dort nur eine zwischenstation,
um richtig kohle im ausland sprich england, spanien usw zu machen. deswegen spielen die spieler dort befreit auf und ausserdem haben sie nichts zu verlieren!

und um zu funkel zurueckzukommen solltest du meinen text genauer lesen
#
Was wollt Ihr denn mit Finke
Wie weit ist Finke denn mit Freiburg gekommen ausser guter 2.Liga und schlechter 1. Liga

Wenn dann brauchen wir jemanden von ausserhalb!
Jemand der international Erfahrung hat, schliesslich haben wir etliche Nationalspieler in den Reihen von Oesterreich,Frankreich,Schweiz,Griechenland usw.
Funkel ist auf naechster Zeit sowieso nichts fuer die Eintracht,
Das devensive Verhalten kann man sich ja nicht mehr mit anschauen...
Ausserdem frage ich mich ob er ueberhaupt standards und vor allem unsere gute alte Kontorgefahr trainiert...anscheinend nicht mehr, vielen dank...