Spiderwoman
89157
zum 1000000000000000000000000000000000
Schrei hier nicht so Rum ,wenn Du reden Willst dann im normalen Ton
oder hast Du keine erziehung !!!
Schrei hier nicht so Rum ,wenn Du reden Willst dann im normalen Ton
oder hast Du keine erziehung !!!
das kapiert er nicht , der kann nur schreien
wie gesagt wer schreit ist im Unrecht
wie gesagt wer schreit ist im Unrecht
gw69 schrieb:
"TREU BIS IN TOT" IST SCHON KLAR!!!
Spiderwoman schrieb:
geiles profil
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/gw69/
ähn mal eine frage schreit du immer so oder kannst auch normal + vernünftig reden ?
oh man
gw69 schrieb:
WER IST AGRESIV ?! ICH?! DU BIST JA ECHT WITZIG!!!!!!!!!
Spiderwoman schrieb:
und du bis aggressiv schrei hier nicht so rum
benimm dich mal hier im forum
Noch einmal schrei nicht so !
Wir sind nicht taub !
Wer schreit hat unrecht !
Du langweilt mich
Jugger schrieb:
gw69 schrieb:
(...)Und wie komisch, ich war auch bei mehreren Auswärtsspielen und immer im Stehblock und bin, wie unglaublich, noch NIE von irgendeinem Polizisten oder anderen Ordnungskräften belangt, angesprochen, oder sonstwie ungerecht behandelt worden. (...)
Ich schon!Ich jedenfalls werde auch nächstes mal nicht dabei sein wenn Pöbelnde Horden, welche sich als normale Fußballfans bezeichnen, durch eine Innenstadt ziehen und Passanten anpöbeln Flaschen schmeißen, und dann rumlamentieren, wenn gegen Sie vorgegangen wird!
Ich habe mich noch nie und werde mich auch nicht in der von Dir beschriebenen Weise daneben benehmen. Und trotzdem: siehe meine Antwort auf den ersten Teil Deines Postings. Alleine deshalb haben solche Fanproteste und der Versuch so auf die Mißstände aufmerksam zu machen durchaus ihre Daseinsberechtigung und erfordern ein Zusammenhalten aller Fans. Früher oder später kriegen sie auch Dich...
Du musst Dich nicht rechtfertigen , ich glaube der Mann oder was auch immer hat Null ahnung , dann stellt er sich als Held hin!!
So was nur Kopfschüttel , klar alle sind böse
und es ist kein unschuldiger dabei der Stadion verbot oder Dumm angemacht wird !!
Alle sind asso !!
Wie oft in der Saison bist Du im Stadion!!
Glaubst Du damals in Sachsenhausen waren nur
Chaoten! Bestimmt nicht ! Aber egal drauf wird schon den richtigen treffen !!
Traurig , aber wie gesagt !
Irgendwann bekommen sie Dich auch !
Aber es kann Dir nix passieren vom TV
MFG Michi
und du bis aggressiv schrei hier nicht so rum
Wenn Du vom BHF Sportfeld kommst stand das Letze mal da ein Typ und hat die für 5€ verkauft !!
LG Michi
LG Michi
sargtraeger schrieb:
niemiec schrieb:
@sackträgerin&brade
labert meinen fred net voll ihr turteltauben
sei ruhig kleiner ... sonst gibt es APFELRINGE !!!
einmal Apfelringe
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www1.yatego.com/images/3f8d0fc97a56d5.5/jan1805.jpg&imgrefurl=http://www.yatego.com/fruchtgummi-haribo/p,3fa1a4f1cf704,3f8d0fc97a56d5_5,saure-apfelringe-herrlich-frisch-1000g&h=315&w=420&sz=40&tbnid=FtELyMh3d6EJ:&tbnh=91&tbnw=122&hl=de&start=16&prev=/images%3Fq%3DApfelringe%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Lasst es Euch schmecken Jungs
LG Michi
Tanja und Ich sind dann Auch wieder anwesen Uhrzeit wahrscheinlich auch so um 15 UHR
LG Michi
LG Michi
Bitte Du hast auch eine PM
LG Michi
LG Michi
Giebt es oben da wo die fernzüge abfahren , nähe vom MCD
LG Michi
LG Michi
http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Achtung-Wurmbefall-Gef%E4lschte-Mails-BKA/550042.html
Achtung Wurmbefall
Gefälschte Mails vom BKA
© Jochen Luebke/DDP Post vom BKA? Das bedeutet nichts Gutes.
Wer eine Mail vom BKA mit der Betreffzeile "Sie besitzen Raubkopien" bekommt, sollte sie ungeöffnet löschen. Die Mail ist wurmstichig.
Das Bundeskriminalamt hat vor gefälschten E- Mails gewarnt, die den Absender der Behörde tragen. Der Betreff laute: "Sie besitzen Raubkopien." Das BKA empfahl dringend, den Datenanhang der Mail nicht zu öffnen, den darin verberge sich ein Wurm, der sich automatisch über das Adressbuch des Users weiterversendet.
Der Inhalt der gefälschten Mails besagt, dass "der Inhalt" des Rechners als "Beweismittel sichergestellt" und gegen den Empfänger angeblich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei. Das BKA riet, die Mails einfach zu löschen und einen Virenscanner über die Festplatte laufen zu lassen. Vergleichbare Mails dieser Art kursierten derzeit vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Achtung Wurmbefall
Gefälschte Mails vom BKA
© Jochen Luebke/DDP Post vom BKA? Das bedeutet nichts Gutes.
Wer eine Mail vom BKA mit der Betreffzeile "Sie besitzen Raubkopien" bekommt, sollte sie ungeöffnet löschen. Die Mail ist wurmstichig.
Das Bundeskriminalamt hat vor gefälschten E- Mails gewarnt, die den Absender der Behörde tragen. Der Betreff laute: "Sie besitzen Raubkopien." Das BKA empfahl dringend, den Datenanhang der Mail nicht zu öffnen, den darin verberge sich ein Wurm, der sich automatisch über das Adressbuch des Users weiterversendet.
Der Inhalt der gefälschten Mails besagt, dass "der Inhalt" des Rechners als "Beweismittel sichergestellt" und gegen den Empfänger angeblich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei. Das BKA riet, die Mails einfach zu löschen und einen Virenscanner über die Festplatte laufen zu lassen. Vergleichbare Mails dieser Art kursierten derzeit vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Nach Ablauf der Reservierungszeit am 26. November, gehen alle nicht bestellten Steh,- und Sitzplatz-Dauerkarten in den allgemeinen Vorverkauf.
Vorverkaufsstart für das Pokalspiel
Das Los im DFB-Pokal Achtelfinale bescherte dem viermaligen Pokalsieger Eintracht Frankfurt die Heimspielbegegnung gegen den 1. FC Nürnberg am Mittwoch, den 21. Dezember 2005 um 19:00 Uhr. Der Tageskarten-Vorverkauf und der Reservierungszeitraum für Dauerkartenbesitzer für das Spiel gegen den dreimaligen Pokalsieger beginnen ab kommenden Samstag, den 12. November 2005.
Da Dauerkarten für Pokalspiele keine Gültigkeit besitzen, können die Inhaber von Dauerkarten (EFC´s und VIP-Kunden werden gesondert angeschrieben) vom 12. bis zum 25. November ihren Dauerkartenplatz für das Pokalspiel per Internet unter
www.eintracht.de/pokal/dauerkarte
bestätigen und gleichzeitig buchen. Die Karte wird mit 10% Nachlass auf den Tageskartenpreis ohne Versandkosten oder Bearbeitungsgebühren per Überweisung oder per Kreditkarte berechnet. Zusätzlich gewünschte Karten können ebenfalls über das vorhandene Internetportal zu den üblichen Tageskartenpreisen bestellt werden. Dauerkartenkunden ohne Internetanbindung können ihren Platz bis zur Reservierungsfrist auch per Fax (069/95503-268 oder – 269) oder per Mail (pokal-nuernberg@eintracht-frankfurt.de) unter Angabe ihrer Reservierungsnummer (Aufdruck auf der Dauerkarte) buchen. Nach Ablauf der Reservierungszeit am 26. November, gehen alle nicht bestellten Steh,- und Sitzplatz-Dauerkarten in den allgemeinen Vorverkauf.
Die Preise für die Pokal-Tageskarten entsprechen den Tagespreisen der Meisterschaftsspiele.
Eintracht Frankfurt empfiehlt, statt der Bestellung über Fax oder E-Mail, den Kauf der Karten per Internet. Der Vorteil besteht darin, dass der gewünschte Block und die Reihe (max. 6 Karten pro Person) selbst ausgewählt werden können. Die Karten werden nach wenigen Tagen per Post zugestellt. Ein zusätzlicher Anreiz stellt die kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs dar. Wer seine Karte bereits im Vorverkauf erworben hat, ist berechtigt ab 5 Stunden vor und nach dem Spiel bis Betriebsschluss alle Verkehrsmittel im RMV und NVV zu benutzen.
Das Los im DFB-Pokal Achtelfinale bescherte dem viermaligen Pokalsieger Eintracht Frankfurt die Heimspielbegegnung gegen den 1. FC Nürnberg am Mittwoch, den 21. Dezember 2005 um 19:00 Uhr. Der Tageskarten-Vorverkauf und der Reservierungszeitraum für Dauerkartenbesitzer für das Spiel gegen den dreimaligen Pokalsieger beginnen ab kommenden Samstag, den 12. November 2005.
Da Dauerkarten für Pokalspiele keine Gültigkeit besitzen, können die Inhaber von Dauerkarten (EFC´s und VIP-Kunden werden gesondert angeschrieben) vom 12. bis zum 25. November ihren Dauerkartenplatz für das Pokalspiel per Internet unter
www.eintracht.de/pokal/dauerkarte
bestätigen und gleichzeitig buchen. Die Karte wird mit 10% Nachlass auf den Tageskartenpreis ohne Versandkosten oder Bearbeitungsgebühren per Überweisung oder per Kreditkarte berechnet. Zusätzlich gewünschte Karten können ebenfalls über das vorhandene Internetportal zu den üblichen Tageskartenpreisen bestellt werden. Dauerkartenkunden ohne Internetanbindung können ihren Platz bis zur Reservierungsfrist auch per Fax (069/95503-268 oder – 269) oder per Mail (pokal-nuernberg@eintracht-frankfurt.de) unter Angabe ihrer Reservierungsnummer (Aufdruck auf der Dauerkarte) buchen. Nach Ablauf der Reservierungszeit am 26. November, gehen alle nicht bestellten Steh,- und Sitzplatz-Dauerkarten in den allgemeinen Vorverkauf.
Die Preise für die Pokal-Tageskarten entsprechen den Tagespreisen der Meisterschaftsspiele.
Eintracht Frankfurt empfiehlt, statt der Bestellung über Fax oder E-Mail, den Kauf der Karten per Internet. Der Vorteil besteht darin, dass der gewünschte Block und die Reihe (max. 6 Karten pro Person) selbst ausgewählt werden können. Die Karten werden nach wenigen Tagen per Post zugestellt. Ein zusätzlicher Anreiz stellt die kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs dar. Wer seine Karte bereits im Vorverkauf erworben hat, ist berechtigt ab 5 Stunden vor und nach dem Spiel bis Betriebsschluss alle Verkehrsmittel im RMV und NVV zu benutzen.
Hi
Ich bin Michi / Frau
und war schon oft
bei der Eintracht im Stadion und morgen fahre ich Nach Mainz , nein ich kaufe keine Schuhe ,ich gehe zum Fußball und ich Frau bin das 3 te mal in Mainz
MFG Michi / Frau
Ich bin Michi / Frau
und war schon oft
bei der Eintracht im Stadion und morgen fahre ich Nach Mainz , nein ich kaufe keine Schuhe ,ich gehe zum Fußball und ich Frau bin das 3 te mal in Mainz
MFG Michi / Frau
Danilo schrieb:
annadiezweite schrieb:
Hallo PA,
hat sich Dein Freund schon geäußert ob er Urlaub bekommt bzw. ob er die Karte verkaufen möchte? Bitte melden bei Anna[quote]
Ey jetzt reichts aber mal .. Scheiss gefakte Nicks! Wenn der Jörg eine Karte übrig hätte wärst du die / oder der / oder das letzte dem er die Karte geben würde. *kopfschüttel* Leute gibts
oder andres Sie steht auf unsern PA
es ist nur ein vorwand
die arme STD lang vom Profil und
Spass Hase Michi
[quote]
annadiezweite schrieb:
Hallo PA,
hat sich Dein Freund schon geäußert ob er Urlaub bekommt bzw. ob er die Karte verkaufen möchte? Bitte melden bei Anna[quote]
ei ei ei
mal ein paar pics machen
MFG Michi
annadiezweite schrieb:
Hallo PA,
ei ei ei
mal ein paar pics machen
MFG Michi
das bringt nix , sperren und fertig ,sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen.