>
Profile square

Spiderwoman

88661

#
So der montag iss fast lange her!
Ich hoffe ihr könnt schon wieder
ein !! Nun muss Mannhein dran
glauben!!Ich werde Freitag wieder
Auf unsere WT stehen und unsere
Jungs anfeuern,hoffen,jubeln oder mich ärgern!!
Und das ich diesamal mit super laune aus unserm
stadion gehe!!

Und Monntag DSF schauen!! Und hoffen das m1
ein paar in den Hintern getreten bekommen!! *gg*

Meine Tochter!! 5 jahre freuht sich auch auf morgen!!!

so liebe Grüsse und 3 punkte Michi  

*EINTRACHT-FRANKFUHRT  WIR SIND DIR TREU*
#
Vertippt geht in den ersten!
Spider!
#
Hallo Leute!
Ich hoffe es geht Euch heute Morgen Allen besser? Mir gehts besser! Gestern hatte
Ich margenschmerzen!! Bah! Aber was wollen wir machen!Schauen wir nach vorne und weiter gehts,am Freitag gegen Mannheim!!
in unsern Stadion!!

Bis Denn Michi!! Die wieder ein wenig Kann!!
#
#
oxxenbacher was willst du den ihr?
Welche liga spielt ihr noch?! löööl
bleib bei dir im forum wenn ihr so was habt!!!

Lang lebe SGE!!!
#
Ich habe mal eine frage an dich,warum beschimpst du ihr die leute?
Was soll das,du freust Dich zu früh!!
nur weil ihr gewonnen habt!! LöööL
Es sind noch 3 spieltage und ihr sei nicht Köln!!!
Also es iss noch der 3 Platz zu vergeben!Vielleicht auch der2!!!du weist Alle guten Dinge sind 3!!!
Ich würde gene mal wissen,ob du dich auch taust bei und so eine klappe zu haben wenn ihr nicht aufsteigt!!! das glaube ich nicht!!!und noch was
die meisten sind Fans wenn es gut läuft!!!Ihr wisst nicht was es heist Auf und ab bei einer mannschaft zu stehen!!Das kennt ihr nicht!!
Ihr müsst noch viel lernen!!aber jeder fängt mal
an!!!Du bist herzlich ihr eingeladen auch ihr zu schreiben wenn ihr noch 2 liga seit!!!*gg*

Deine Sge Freundin!!!
#
Kein guter morgen!

alles hat damit angefangen,das mir die ordner von den m1 männchen meine plastigflaschen abgenommen haben! :kotz:!als wir dann in Block P standen kann so eine m1-narr an und meinte zu uns wir sollen runter an den Zaun zu den andren fans gehen,wir seien nicht beliebt!
Da sage ich nur selber schuld,wäe nicht das mit den karten gewesen!Aber egal iss vorbei!%-)

P:S : IHR M1 nun habt ihr eine grosse klappe!
Aber wartet nur auf den lezten spieltag!!!! zum 3 mal  !! Bleit im eurem Forum!!!!
Und dann das 3:2 Für die m1!:kotz: !   Andre Spielen regen mich nicht SOOOOO auf aber das!

Nun ja an Fr. gehts weiter in einem richtigen Stadion und ich bin dabei!:hot:

Musste mir den Frust mal runter schreiben!

Liebe Grüss michi  lang lebe
#
Hallo Sge ler!

Wer von Euch hat auch keine Gästeblockkarte und muss bei den Mainzlemännchen in  Block P steh?
wir sind ca 7 leutschen!

3 Punkte für uns Michi
#
Hallo! Ich bin auch bei Aol und habe das selbe Proplem!ich komme auch nicht drauf!habe schon eine Mail an Aol geschriben! Komme in die Sge seite mit dem Microsoft-internet explorer rein!!
Das liegt an Aol wieder mal na ja kann man nichts
machen!!

Liebe Grüss Michi