>
Profile square

spritie

1949

#
Gerne auch Info zur WhatsApp Gruppe. Danke
#
Gude,
fahre am Donnerstag um 14:30 Uhr von München nach Frankfurt und nach dem Schlusspfiff wieder zurück.
Habe bis zu 3 Plätze zu vergeben.
Einfach melden.
#
Lieber Marco Russ,

was soll man da sagen....es fehlen einem einfach die Worte.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die bevorstehende Zeit! Wir stehen Dir alle bei und hoffen, dass Du so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurück kommst.
Respekt dafür, dass Du trotz dieser Diagnose den Kampf für Deine/unsere Eintracht vorher noch weiterführst. Kämpfe nach der OP genauso für Dich.

Und für die beiden Spiele an alle anderen:
Nehmt euch ein Beispiel an eurem (Vize-)Kapitän! Das ist Einsatz und Kampf! Gebt heute Abend und am Montag alles für die Eintracht und für Marco.

singt "Kämpfen und Siegen!"
#
Schoppeadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schoppeadler schrieb:
Da hilf wirklich nur eins. Trikotboykott!!!
Mal schauen ob die uns nächstes Jahr wieder verarschen wollen. Die werden schon sehen, wie schmerzhaft das ist, wenn nur 5.000 Trikots in der Saison 08/09 weniger verkauft werden, sind zwar nur lächerliche 250.000,-€ aber das spüren die Herren schon.
Zumal ich keinen kenne, der dieses trikot gewählt hat. Ich habe auch erfahren dass die Wahl schon vorher feststand. In meinem Freundeskreis und der ist wirklich nicht klein haben fast alle für das Klassiker trikot schwarz/weiß gestreift gevotet. Und von diesem trikot ist überhaupt nicht die Rede.
Das ausgewählte trikot ist an Hässlichkeit kaum zu übertreffen, aber über Geschmack lässt sich zum Glück ja streiten. Das Argument Kreuz und Religion ist Verständlich aber dann hätte es  erst gar nicht zur Wahl stehen dürfen. Sind die jetzt genausso ... wie der DFB???

Auf gehts Trikotboykott Saison 2008/2009!!!
Tragt wieder die alten Klassiker


Wieso nur 250.000€? Wusstest Du nicht, dass die Eintracht nicht nur 100% der Trikoteinnahmen behalten darf, sondern von Jako die gleiche Summe nochmal als Lizenzgebühr dazubekommt?

Jako lebt vom Image!


Trikotboykott 08/09 Wer trotzdem kauft ist Offebacher!!!





Das ist ja wohl absolut lächerlich. Was heißt "Mal schauen, ob die uns nächstes Jahr wieder verarschen wollen"??? So eine Wahl (egal was jetzt alles draus wurde) wird bei dem ganzen Aufstand sowieso nie wieder statt finden. Die werden den Teufel tun und die Fans nochmal fragen. Es gibt nachher sowieso nur Ärger. Es wird nie allen gefallen. Es gefallen aber auch die reinen Jako Trikots nicht allen. Hier geht es imemrhin um ein Trikot, das von einem Fan gestaltet wurde. Das gibt es sonst nirgends. Und wird auch hhier einmalig bleiben, so wie sich hier die meisten aufführen. Das ist wirklich nicht normal.

Das ganze ist natürlich blöd abgelaufen, aber der Eintracht jezt sonst was nach zu sagen und zu behaupten, dass vorher alles feststand usw. ist ein Schmarn.

Und beleidigt nicht den, der das Trikot kreiert hat. Jeder hat seinen Geschmack und jeder kann auch sagen, dass einem etwas nicht gefällt, aber die Worte, die hier einem Eintrachtfan, der sich bemüht hat (meines Erachtens auch ganz toll), an den Kopf geknallt werden....Respekt....euch wünsche ich einmal das Gleiche!
Bedenkt bei euren Worten über das Trikot beleidigt ihr den Entwurf und damit den, der sich die Gedanken gemacht hat.
Besonders die "Beleidigung" wer trotzdem kauft ist O.....      
#
Sorry, aber wer hier so gegen die Eintracht hetzt und noch mit einem Anwalt dagegen vorgehen will, der hat sie für mich nicht mehr alle!! Es geht hier nur um Trikots, mal nicht vergessen. Der Verein war so nett und hat uns mit abstimmen lassen, wo gab es denn so etwas schon einmal? Wir haben vor ca. 3 Jahren bereits einmal ein Trikot boykotiert und deshalb kam es nicht. Also der Verein ist was die Trikots angeht sehr auf unsere Meinung bedacht.
Ich finde es ein Unding jetzt so gegen den Verein und gegen Personen aus dem Verein zu hetzen. Schließlich wurde das Trikot auch von den Fans gewählt. Allen recht machen kann man es sowieso nie.
Also alle mal wieder runter kommen und gegen Cottbus supporten!

Grüße aus München
spritie
#
Hallo!
ich bin hier schon seit etlichen Jahren Dauerleser, schreibe aber nur gaaaanz selten mal einen Beitrag. Als absoluter Eintracht-Fan steht mir jetzt ein schwerer Gang bevor, ich ziehe beruflich nach München. Das Stadion wird nun in Zukunft leider sehr weit weg sein und ich kann nur noch ganz selten zu Spielen gehen. Aber wenigstens möchte ich mit Gleichgesinnten gerne die Spiele Live sehen.
Also ein Aufruf an alle Adler in und um München:
Wo kann man in München die Eintracht schauen bzw. wo schaut ihr so und wo kann man Adler treffen?

Adlerinavsion in München!

P.S.: Sorry wenn es diesen Thread schon geben sollte....habe (kurz) gesucht, aber nichts gefunden. Und ich habe ihn in dieses Forum gestellt, da hier nunmal die meisten lesen.

Einträchtliche Grüße

spritie
#
Stimmt.... Da haste wohl recht!

Aber was ein Gesabbel auf der HP von Gladbach! Als wenn er die Chance in Frankfurt nicht gehabt hätte! Wir haben ja in letzter Zeit sooo wenige junge Spieler eingebaut ins Team. Das ist ja in Gladbach alles viel besser.....in der Winterpause mal schnell 7 Spieler kaufen....oja Jugendkonzept is klar neee. Und das Geseier mit dem Stadion....hallo, wir haben ein viel geileres Stadion. Nun gut...sollen sie machendie Jungen, wer nicht will, der hat schon...
#
Die Jugend gehört zum e.V. und nicht zur AG, somit hat der Fischer hier das Sagen und nicht der HB. Aber wie auch immer...das Angebot von MGB war einfach zu hoch bzw. wollte Fischer nicht soweit gehen. Bei Jugendspielern muss ich auch sagen absolut verständlich. Da werden schon Zahlen gehandelt, das ist unverschämt.
Ausserdem haben wir noch einen Jugendspieler verloren und zwar an Blackburn Rovers.
#
Servus!
Ich hab dasselbe Problem! Bei meinem Steckbrief
sehe ich das Bild auch nicht, nur das Kreuz.

Greetz
spritie
#
Nee, nee....das ist und bleibt das Waldstadion!
Und wenn net, dann gibts nur eine Alternative und
zwar "Bembel Tempel" sponsored bei Possmann (oder
sonst einem Äppler)!!
Das würde wenigstens nach Frankfurt passen!
Alles andere find ich total bescheuert, wie AWD-
oder AOL-Arena oder sonstiges!!

spritie
#
Ok, also bis dann...vielleicht in Dortmund,
ansonsten meld ich mich dann nochmal! Und
der Preis klingt ja schonmal super!

Auf 3 Punkte in Dortmund!
#
Danke für die superschnelle Antwort!
Achso, das hab ich nicht mitbekommen, dass es
keinen Forumsbus mehr gibt, sondern jetzt ein
EFC-Fanbus ist.

Aber wäre trotzdem schön wenn es klappen würde!
Kannst ja nochmal Bescheid sagen. Ich werde bei
mir auch nochmal nachfragen wie viele es jetzt
wirklich werden.
Weisst Du eventuell im Laufe der nächsten Woche
schon bescheid? Ansonsten schreib ich in ein bis
zwei Wochen nochmal ein @tani1977 Thread!

Achja...was meinste denn wie hoch die Kosten ca.
sein werden? Kennst Dich ja mittlerweile recht
gut aus!

Vielleicht sieht man sich ja in Dortmund. Haste
Dein blaues Trikot an? Dann erkenn ich Dich ja
vielleicht.

Allez SGE
#
Hallo!
Du bist ja die Fachfrau für Auswärtsfahrten.
Ich wollte mal fragen ob es schon einen Forumbus
nach Hamburg gibt und ob da noch Plätze frei sind.
Wir sind 9 Leute mit Karten für Block 13A.
Sollte noch was frei sein, wäre es nett wenn Du
Plätze bis Mitte nächster Woche reservieren
würdest. Dann kann ich Dir genau sagen, ob wir
alle mit dem Bus mitfahren, oder nur ein Teil,
weil die am Sonntag früh daheim sein müssen.

Melde Dich einfach mal.
Danke

Greetz
spritie
#
Servus!
Wie siehts gegen Dortmund eigentlich mit einem
Forumsbus aus? Oder gibt es sonst einem Fanbus aus? Wir sind zu dritt und suchen noch ein Möglichkeit nach Dortmund zu kommen. Karten haben wir schon auf der Nordkurve in Block 76.

Greetz spritie