Sprudel
16361
Schobberobber72 schrieb:
Darf man hier denn -unabhängig von irgendwelchen Rechenspielchen bzgl. der Kohle- wenigstens ungestraft gegen die "deutschen Vereine" sein, weil man sie Woche für Woche scheiße findet und das auch unter der Woche gerne beibehalten möchte, anstatt den Vereinen, denen man Samstags noch die Pest an den Hals gewünscht hat, plötzlich zuzujubeln? Oder muss man zwingend rüber schwimmen, wenn man diese schizophrenen Züge nicht an den Tag legt?
Schobberobber, gut das Du aktuell zu später Stunde noch am Start bist....
Mann sollte ausserhalb der EL/CL Spiele einen Thread aufmachen wo echte Liebhaber auch an anderen Tage Ihren Lieblingen in blau, gelb, rot ect. schmeicheln können...
Meierei schrieb:
So, mir wirds zu dumm. Ich freu mich darueber, dass eine deutsche Mannschaft das HF der CL erreicht hat und werde mich darueber freuen, wenn die Bayen es morgen auch erreichen.....auch wenn ich mich am letzten Samstag ueber sie ausgekotzt habe.
Ja dann, am besten ne Haxe zum Spiel bestellen.. ,-)
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ach kommt, nu seid doch nciht so.
Ein Argument ist hier fernab von 5-Jahres-Wertung und Patriotismus noch gar nicht gekommen: Wenn WIR mal Europacup spielen, wollt ihr doch auch, dass die anderen uns die Daumen drücken, oder nicht?
Bazis, Hummeln, Oxxen, Hoppenheimer, Golfsburger...sie alle sind dann 90 Minuten Frankfurt-Fans...wenn das nix ist?!
Wenn Sei beim heimlichen Mitjubeln oder Daumendrücken erwischt werden gibt sofort aufs Maul..ekelhaftes Pack.. ,-)
ChrizSGE schrieb:
Die Bundesliga macht mittlerweile auch ganz viel Geld mit der Auslandsvermarktung. Sind die Vereine international weniger erfolgreich leidet auch die Attraktivität der Liga und dann gibts auch weniger TV Gelder. Da leidet dann halt auch die Eintracht darunter.
siehe 1 weiter oben..
tutzt schrieb:Sprudel schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:
wieviel Kohle bringt dieser Sieg eigentlich der Eintracht? Einer der braven Jubler kann das sicher ausführen.
Kostet uns der Sieg irgendwas? Nö.
Ermöglichen solche Erfolge auch der Eintracht evtl. die Chance mal international zu spielen? Ja.
Also...
eine Niederlage würde es der Eintracht also nicht ermöglichen, evt. mal international zu spielen? Würden dann alle deutschen Mannschaften ausgeschlossen werden?
Also....
Ich denke, du hast es schon verstanden. Keine Siege=Keine Punkte in der 5-Jahreswertung, = nur 3 int. Plätze über die Liga=Niemals international für die Eintracht.
Also...
Unser Ziel muss es sein unabhängig zu sein, verstanden?
Unabhängig?? Also dann hinter Bayern und Dortmund immer 3. werden? Oder ernsthaft die beiden auch noch dauerhaft überholen?
Jetzt wirds wirklich absurd, eher schon akuter Fall von kompletten Realitätsverlust. Gut, dass wir HB haben.
Ich wollte schon einen 2 Zeiler für den Jargon zwischen hochbegabt und total bematscht schreiben aber ich sehe Du interpretierst richtig!
Du hast es sozusagen gerafft, Glückwunsch.
tutzt schrieb:Sprudel schrieb:tutzt schrieb:eintracht069 schrieb:Meierei schrieb:sgevolker schrieb:Chnieb schrieb:
Naja deutsches Finale in Wembley wäre ja was.
Ja, unglaubliche scheisse wär das.
Schade, dass in den letzten Jahren nicht alle deutschen Vereine nicht alle gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind.
Dumm nur, dass wir fuer die Eintracht dann keine Europapokal-Diskussion fuehren wuerden und mit den Fernsehgeldern (w/geringerem Interesse) saehe es auch anders aus.
Zudem hat eine kleine Portion Patriotismus noch keinem geschadet.....
Mein Gott, bei der Eintracht hätte in den nächsten 5 Jahren ohnehin keiner an Europa gedacht.
Ich huldige euch, ihr göttlichen FCBs und BVBs dieser Welt
Aha. Weißt du, ich denke lieber mal mit der Eintracht an Europa, statt mir ein drauf wixxsen zu können, dass alle dt. Mannschaften (inkl. der Eintracht) niemals irgendwas in Europa reißen.
Hauptsache der Eintracht hilfts. Daher freu ich mich, wenn der BVB oder die Bazis international erfolgreich sind. Ob die da n ***** voll Kohle verdienen: Egal. Eh nicht unsere Kragenweite. Wenn jetzt Gladbach in die CL gekommen wäre, DAS hätte mich angeätzt. Aber EL gibts eh nicht viel. Drum auch wurst. Aber international spielen ist einfach ein geiles Gefühl. Und das will ich mit der Eintracht erleben. Und nicht hauptsächlich bei anderen nicht erleben.
Das ist klares kleinkariertes Anspruchsdenken...ich gehe mit ganz kleinen Schritten in Richtung Ziel...und verlasse mich auf anderen...erst Recht wenn ich überhaupt nichts mit den zu tun habe...Hallo, wir sind beim Fußball und nicht in einer Selbsthilfegruppe die sich an abgefuckten Vollblutt Shice Vereinen orientiert um etwas schneller zu gehen....Das Thema 5 Jahres Wertung ist für mich persönliche eine Dämonen Vergötterung auf Zeit....
Alles außer Frankfurt ist shice...singt ihr doch auch, wenn zuhause oder auswärts am Start...dat passt net im Kontext!
Bis denne..
Also weil alles außer Frankfurt scheiße ist, sollen wir nie international spielen. Ja, macht total Sinn...Nicht!
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ergo, Du raffst es nicht...
tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:
wieviel Kohle bringt dieser Sieg eigentlich der Eintracht? Einer der braven Jubler kann das sicher ausführen.
Kostet uns der Sieg irgendwas? Nö.
Ermöglichen solche Erfolge auch der Eintracht evtl. die Chance mal international zu spielen? Ja.
Also...
eine Niederlage würde es der Eintracht also nicht ermöglichen, evt. mal international zu spielen? Würden dann alle deutschen Mannschaften ausgeschlossen werden?
Also....
Ich denke, du hast es schon verstanden. Keine Siege=Keine Punkte in der 5-Jahreswertung, = nur 3 int. Plätze über die Liga=Niemals international für die Eintracht.
Also...
Unser Ziel muss es sein unabhängig zu sein, verstanden?
tutzt schrieb:eintracht069 schrieb:Meierei schrieb:sgevolker schrieb:Chnieb schrieb:
Schade, dass in den letzten Jahren nicht alle deutschen Vereine nicht alle gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind.
Dumm nur, dass wir fuer die Eintracht dann keine Europapokal-Diskussion fuehren wuerden und mit den Fernsehgeldern (w/geringerem Interesse) saehe es auch anders aus.
Mein Gott, bei der Eintracht hätte in den nächsten 5 Jahren ohnehin keiner an Europa gedacht.
Ich huldige euch, ihr göttlichen FCBs und BVBs dieser Welt
Aha. Weißt du, ich denke lieber mal mit der Eintracht an Europa, statt mir ein drauf wixxsen zu können, dass alle dt. Mannschaften (inkl. der Eintracht) niemals irgendwas in Europa reißen.
Hauptsache der Eintracht hilfts. Daher freu ich mich, wenn der BVB oder die Bazis international erfolgreich sind. Ob die da n ***** voll Kohle verdienen: Egal. Eh nicht unsere Kragenweite. Wenn jetzt Gladbach in die CL gekommen wäre, DAS hätte mich angeätzt. Aber EL gibts eh nicht viel. Drum auch wurst. Aber international spielen ist einfach ein geiles Gefühl. Und das will ich mit der Eintracht erleben. Und nicht hauptsächlich bei anderen nicht erleben.
Das ist klares kleinkariertes Anspruchsdenken...ich gehe mit ganz kleinen Schritten in Richtung Ziel...und verlasse mich auf anderen...erst Recht wenn ich überhaupt nichts mit den zu tun habe...Hallo, wir sind beim Fußball und nicht in einer Selbsthilfegruppe die sich an abgefuckten Vollblutt Shice Vereinen orientiert um etwas schneller zu gehen....Das Thema 5 Jahres Wertung ist für mich persönliche eine Dämonen Vergötterung auf Zeit....
Alles außer Frankfurt ist shice...singt ihr doch auch, wenn zuhause oder auswärts am Start...dat passt net im Kontext!
Bis denne..
Meierei schrieb:sgevolker schrieb:Chnieb schrieb:
Wir sind hier beim Fußball und nicht bei irgendeiner Gemeindeveranstaltung vollgepresst mit irgendwelchen Pseudo Stimmensammlern!
Aber jedem das seine..
Blablablubb schrieb:
Wo ist denn die gelbe Wand? Schade für die 5-Jahres-Wertung, aber so gut für die persönliche Schadenfreude...
Wir (ich persönlich) haben das Ziel in den nächsten 5 Jahren ganz oben mitzuspielen, von daher sind mir die Mannschaften egal die es nicht schaffen, wir sollten bei normaler Weiterntwicklung mit dem Pöpel ab Platz 3-4 nix mehr zu tun haben...
Deus schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Malaga...ein Team, über das man vor Beginn der CL noch gelacht hätte.
... und über das man noch immer lacht. Sorry, aber Dortmund ist ma sowas von selber Schuld hier rauszufliegen Das waren erbärmlich was die die 2 Spiele fabriziert haben vorm Tor. Wenn die in der Vorrunde so gespielt hätten wären sie da schon rausgeflogen.
Malaga isn Freilos im Halbfinale, egal für wen. Im Gegensatz zu Chelsea letztes Jahr sind die nämlich net annähernd so stabil defensiv, sonst hätte Dortmund net 7-8 100%ige in 2 Spielen gehabt, und immer hält der Keeper au net so.
Meine Hoffnung keimt stark auf das die Sammer-Agro-Bayern von denen auch untersucht und als nicht tauglich beurteilt werden...
bin weg.. ,-)