>

Sprudel

16361

#
Augsburger Allgemeine

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Nach-Hoffenheim-Remis-FCA-gegen-Frankfurt-unter-Zugzwang-id24819446.html
Nach Hoffenheim-Remis: FCA gegen Frankfurt unter Zugzwang
Hoffenheim konnte die große Chance nicht nützen, am FCA vorbeizuziehen. Heute ist es an den Augsburgern gegen die Eintracht den Abstand wieder auf drei Punkte zu erhöhen.

spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/schalke-04-niederlaendischer-stuermerstar-klaas-jan-huntelaar-nach-innenbandriss-wohl-in-zwei-wochen-zurueck.html
Huntelaar spätestens in zwei Wochen zurück
Huntelaar strebe sogar einen Einsatz am kommenden Samstag im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt an, "aber das wird sicher eine enge Kiste", so Heldt.

Die Augsburger Zeitung

http://www.daz-augsburg.de/?p=32566
FCA: Eine taktische Lösung gibt es nicht
Am heutigen Sonntag empfängt der FCA um 17.30 Uhr in der 29. Runde der Fußballbundesliga die Eintracht aus Frankfurt. Für beide Mannschaften geht es um viel. Der FCA kämpft um den Relegationsplatz, den er sich momentan mit der TSG Hoffenheim teilt. Eintracht Frankfurt benötigt drei Punkte, um im Kampf um die internationalen Plätze nicht abgehängt zu werden.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-aus-der-traum-12147824.html
Aus der Traum
Furios gestartet - und stark nachgelassen: Srdjan Lakic trifft das Tor nicht mehr. Dabei ist die Frankfurter Eintracht angewiesen auf ihren besten Stürmer. „Es muss einfach mal klick machen“, sagt der Kroate.
#
spox.de

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/eintracht-frankfurt-buhlt-um-daniel-schwaab-von-bayer-04-leverkusen-innenverteidiger-ist-abloesefrei-naechste-saison.html
Eintracht Frankfurt buhlt um Daniel Schwaab
Eintracht Frankfurt zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Bayer Leverkusens Daniel Schwaab. Der Innenverteidiger ist nach der aktuellen Saison ablösefrei zu haben und wird angeblich von mehreren Klubs umworben.

bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000248960.php
Frankfurt mit Meier und Schwegler gegen selbstbewusste Augsburger
Augsburg - Abstiegsangst gegen Europahoffnung: Vor dem Duell zwischen dem FC Augsburg und Eintracht Frankfurt könnten (Sonntag, ab 17 Uhr im Live-Ticker/Liga-Radio) die Voraussetzungen kaum unterschiedlicher sein. Blickt man auf die Rückrundentabelle sieht die Sache aber ganz anders aus: Dort haben die Schwaben drei Zähler mehr auf dem Konto als die Mannschaft von Trainer Armin Veh.
#
nach dem dem heutigen Spiel kommt bestimmt noch mal Bewegung in den ganzen Laden....40% von den Luschen die in die Kotzfass Arena gehen sind eh multiple bzw. gespaltene Deppen...
Wenn man alle Optionen konkret abarbeitet sollten noch 3-5 k an Tickets drin sein...
#
Das wir zurück zur "Hinrunde" kommen müssen ist klar, um den Traum wahr werden zu lassen. Gegen Schlacke und den DEPP (gegen die Augsburger ist eh klar), der ja wohl strauchelt, müssen wir alles und mehr abrufen. Das Glück der tüchtigen und guten Risiko Kombinierer wird zurückkommen..Wir schließen auf dem 4´ten Platz ab, wenn die Luschen aus Gelsenkirchen und Öln Ost weiter über sich stolpern umso besser und wir gehen direkt über Los, alles und jetzt. Basta!
#
lt. aktueller Ergebnisse sind wir bei einem Sieg morgen wieder in dem Wettbewerb in dem sich Doofmunder und Nordtiroler mit Plastik Sprüchen eher selber fertig machen..
#
schön das die H.rensöhne aus DEPPhausen heute hart g.[bad]*****[/bad] wurden..
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heimspiel-in-augsburg,1473446,22355580.html
Heimspiel in Augsburg
Der FC Augsburg ist der Heimatverein von Armin Veh. Jetzt kehrt er dorthin zurück - als Trainer von Eintracht Frankfurt. Beim Spiel am Sonntag baut Veh auch auf Pirmin Schwegler und Alexander Meier.
#
Denis schrieb:
Freiburger sind gerade stark    

vielleicht mal 3 Mann von denen in die Badewanne legen, Ausgleich und Punkteteilung sind die Mutter aller Hoffnungen...
#
Die Badenser aus dem Süden sind wohl der absolut härteste Konkurrent im Euroleague Lotto...
#
[erster Beitrag steht schon in #8, daher entfernt edit by EA]

rp-online.de

http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/trapp-hat-kaum-hoffnung-auf-em-teilnahme-1.3322159
U21-Nationalmannschaft Trapp hat kaum Hoffnung auf EM-Teilnahme
Der verletzte Torwart Kevin Trapp vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat nur geringe Hoffnungen auf die Teilnahme an der U21-EM im Juni in Israel. "Die Nominierung ist Ende Mai, das wäre in der neunten Woche nach meiner Operation. Wenn alles normal verheilt, kann ich dann gerade wieder Handschuhe anziehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Mir kackegal, wer da gewinnt, aber ich will gleich beim Arbeiten nebenbei unterhalten werden. Juve sollte daher mal dringend zwei Tore vorlegen und dann ein büsschen Rudelbildung, umstrittene Entscheidungen und so weiter und so fort, gerne auch ordentlich Karten.    

ja aber ohne Verletzungen billigend in Kauf zu nehmen, vielleicht ist ja soviel Tempo drin das es 6:3 ausgeht...wobei wo ich mir gerade Ultra Sammer im Interview anschaue wäre ein 4:1 für die Heimmanschaft auch gut...
#
mickmuck schrieb:
glaubt ihr ernsthaft, dass juve das noch dreht?

ja ähm, das is Fußball...
#
keine Panik, aber dafür ein zartes JUVE JUVE... ,-)
#
mickmuck schrieb:
Auf die Einlegung von Rechtsmitteln wird verzichtet.

vermutlich würde die leverkusenstrafe sonst noch höher...

die ggf. (Spekulatius) bei 300-500 + K liegt...Ich hoffe es nicht, aber ....
#
merkur-online.de

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-muenchen-philipp-lahm-grosse-vorbild-sebastian-jung-2843866.html
Wechsel noch kein Thema. Sebastian Jung: Lahm ist sein großes Vorbild.
München - Sebastian Jung wird in naher Zukunft nicht zum FC Bayern wechseln, das steht nach seiner Vertragsverlängerung in Frankfurt fest. Der Rechtsverteidiger schaut dennoch fasziniert nach München.
Für den ehemaligen Eintracht-Coach Friedhelm Funkel ist klar, dass Jung bei einer konstanten Entwicklung irgendwann Deutschlands bester Rechtsverteidiger sein wird. "Nach Philipp Lahm kommt Sebastian Jung", sagte Funkel. Der 59-Jährige fügte hinzu: "Der nächste Schritt, den er machen muss, ist, noch mehr Tore vorzubereiten." Auch seine Qualität beim Torabschluss könne er noch verbessern.
#
Morphium schrieb:
Sprudel schrieb:
Morphium schrieb:
Ich bleib dabei: Sprudel war gestern leicht abwesend.    

höchstens am Anfang, ich hatte einen harten Tag   ...da gehen die Hippi Hoppo Floppos, garniert mit Zwieback Götze und Nutella Reus, Hummels und Konsorten gar nicht, da kann ich nicht aus meiner Haut, sag doch einfach das Du mich verstehst und gut is...  ,-)  

Kommentar ausm Schalke-Forum beim Stande von 2:2: Uiuiui, bei fifa würde ich jetzt nur noch hinten rumspielen    

Ich sachs mal so: Deine Grundintention verstehe ich, aber den Inhalt nicht ganz.  

macht nix, Du bist auf einem guten Weg...
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...

Da traue ich dem Bruno einiges zu!

Insbesondere haben wir den Vorteil, dass wir uns so weit ich weiß schon im letzten Sommer so gut wie einig waren und Babbel erst recht spät sein Veto eingelegt hat.

und wir haben den ex Parade Löwen Aigner im Team, der wird wohl auch ein wenig Richtung Volland flüstern, von Dr. Hübner vorab gebrieft..
#
Morphium schrieb:
Ich bleib dabei: Sprudel war gestern leicht abwesend.    

höchstens am Anfang, ich hatte einen harten Tag   ...da gehen die Hippi Hoppo Floppos, garniert mit Zwieback Götze und Nutella Reus, Hummels und Konsorten gar nicht, da kann ich nicht aus meiner Haut, sag doch einfach das Du mich verstehst und gut is...  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Hab das Spiel auf Einladung eines Freundes gestern live im Stadion verfolgt. Lief irgendwie merkwürdig, da große Gelegenheiten dilettantisch versemmelt wurden und am Ende dann Brechstangenfußball und Gestochere erfolgreich waren.
Die Eintracht muss unbedingt wieder mal international antraten. Ist auch mal schön vor dem Spiel in Seelenruhe Bier mit den gegnerischen Fans zu trinken und fröhlich und freundlich zu quatschen - leider ja national vielfach kaum möglich.
Wir waren erleichtert als zu der Choreo dieses Banner hoch gezogen wurde, denn vorher konnten wir diese unförmige liegende Acht nicht so recht zuordnen. Wir rätselten schon, was eine Damenbinde mit Fußball zu tun haben könne.
Hab mir dann eben den Spaß gegönnt, stichprobenartig ein wenig in dem Fred hier zu stöbern. Was der Mexikoadler für die Fortuna ist, scheint ja potenziert Sprudel für den BVB zu sein    

Du liegst falsch! Ich bin gegen alle die gegen die Eintracht sind, und das sind nun mal fast alle...Wer nicht für mich ist, ist gegen mich und wer gegen mich ist ....
Für die die einfach mal ein bisschen Friede Freude Eierkuchen haben wollen..die können ja am besten mal direkt mit Eintrachtschal nach einen CL/EL Spiel auf friedliche Doofmunder zulaufen und versuchen sich authentisch mit Ihnen zu freuen. Die Chancen das man aufs Maul bekommt dürften 50/50 sein...
Ansonsten einfach mal den Post von Schobberobber 2-3 Seiten vorher lesen, das drückt es schon am besten aus...