>

Sprudel

16362

#
Ausgleich beim Blubb
#
Bornheim vorne..
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sprudel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
eintr.adler schrieb:
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin sauer, dass die ganze Vertragsverlängerungsscheiße vermutlich auch die nächsten Wochen noch ungeklärt sein wird. Mag eine subjektive Empfindung sein, aber irgendwie scheint das auf den Jungs zu lasten...

irgendwie schent da was dran zu sein - objektiv gesehen...
vielleicht sollten alle die sich Ruhe wünschen für klare Verhältnisse sorgen..

es ist schon krotesk wenn spieer durch eigenen Schlechtleistung ihr persönliches Ziel nicht erreichen um dann zu sagen ich musss den Verrein verlassen, um meine Ziele zu erreichen

das gerede von der Championsleauge hat rode vor allem selbst geschadet...  

ihr wißt aber schon das wir heute in Dortmund und nicht gegen den FC Hasewinkel gespielt haben ??    

Gegen Nürnberg sah das ganze aber auch nicht viel besser aus ...

Der Thread ist die Wiege des bösen  
Stell Dir einfach vor, je härter die Auswüchse des verzweifelt und entäucht seins sind, das auf dem anderen Ende des Flurs z.B. Mary Jane Blige oder was Dir sonst so aktuell gefällt (m/w) steht...
Sonst, der Ball ist rund und Nürnberg hat gegen die Bayern auch 1:1 gespielt..  

Dann wären wir ja gleich gut wie die bayern

Meine Rechnung vorm BVB Spiel war eher so

Wir 2:0 HSV <--- wir 2 tore besser als hsv
HSV 4:1 BVB <--- hsv 3 tore besser als bvb

Also logisch:

Wir 5:0 BVB

Wurd aber nix    

einfach ein bisschen mehr Fantasie, zumindest bei uns beiden, im Augenblick....ab morgen gehts hier eh wieder härter und Betreffgerecht zu..
Deshalb noch mal en Teaser von der anderen Seite des Flurs    du packst es...schlechtrechnen geht immer....
http://www.bet.com/topics/m/mary-j-blige/_jcr_content/topicintro.topicintro.dimg/2011-topic-music-mary-j-blige.jpg
#
Frankfurt050986 schrieb:
eintr.adler schrieb:
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin sauer, dass die ganze Vertragsverlängerungsscheiße vermutlich auch die nächsten Wochen noch ungeklärt sein wird. Mag eine subjektive Empfindung sein, aber irgendwie scheint das auf den Jungs zu lasten...

irgendwie schent da was dran zu sein - objektiv gesehen...
vielleicht sollten alle die sich Ruhe wünschen für klare Verhältnisse sorgen..

es ist schon krotesk wenn spieer durch eigenen Schlechtleistung ihr persönliches Ziel nicht erreichen um dann zu sagen ich musss den Verrein verlassen, um meine Ziele zu erreichen

das gerede von der Championsleauge hat rode vor allem selbst geschadet...  

ihr wißt aber schon das wir heute in Dortmund und nicht gegen den FC Hasewinkel gespielt haben ??    

Gegen Nürnberg sah das ganze aber auch nicht viel besser aus ...

Der Thread ist die Wiege des bösen  
Stell Dir einfach vor, je härter die Auswüchse des verzweifelt und entäucht seins sind, das auf dem anderen Ende des Flurs z.B. Mary Jane Blige oder was Dir sonst so aktuell gefällt (m/w) steht...
Sonst, der Ball ist rund und Nürnberg hat gegen die Bayern auch 1:1 gespielt..
#
sehr harte Niederlage auf dem Weg in die Ewigkeit, man muss die Feste einfach feiern wie sie fallen..und was hab ich das Maul aufgerissen ggü. allen mir bekanten Eintracht hassern, wer den Schaden hat........
Reus geht für 40 Mio übern Tisch in den nächsten beiden Jahren, ist für mich eh der beste Spieler mit Personalausweis...
Aber das wir dieses eine Spiel nicht positiv abgehakt haben tu schon weh...is so wie es is...das unser Mann in Südafrika, trotz pool, nichts mehr verändern konnte ist auch hart.. ,-)
Was jetzt zählt ist Freiburg schrubben. Ob das mit 5tsd. Adlern besser geht als mit keinen ist egal. Wir haben immer nocn die Chance Geschichte zu schreiben, und das in 2013..  
Alle in den Breisgau, als wäre es ein Abstiegsendspiel....
#
wo bleibt die Erste rote für Doofmund?
#
hui
#
JJ_79 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Hosenscheisserfussball    

iss klar.

es müssen Köpfe rollen  
#
da gibts nix zu pfeifen..
#
total angschossen, da gibt es nix zu pfeifen..
#
wir kommen zurück..
#
Der Saarländer Gott wieder!
Übler Fehler von uns im Vorfeld.
#
Blasenkofski braucht noch en Wodka..
#
entschlossene Gesichter bei uns  
#
Stösschen...
#
Lothar glaubt an ein gutes Spiel von Schieber...
#
PitderSGEler schrieb:
Ach, Mist. Gündogan und Subotic spielen.  :neutral-face  

beide angeschlagen, ist doch schön...wobei ich Santana lieber gesehen hätte..
#
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
mein lieber mann.
die freiburger sind echt ne harte nuss.
bis auf meenz,keine guten ergebnisse.
da hilft nur selber siegen.  

Freiburger das sind ganz besonders nette und sympatische Zeitgenossen.  

Spring schon mal in den Pool!

und nimm die en Sixpack mit..
#
auf gehts!
#
Augsburg stresst Lederbusen noch mal 2:1