Sprudel schrieb: Wir sind die erste Mannschaft die es ohne Sturm reisst...seit 85 Jahren der erste Verein der mit 3 Zylindern gesetzt gegen Milan spielt....Hübner ist gefragt und geliebt..
Wir sind die erste Mannschaft die es ohne Sturm reisst...seit 85 Jahren der erste Verein der mit 3 Zylindern gesetzt gegen Milan spielt....Hübner ist gefragt und geliebt..
Nachtfeuer schrieb: Sagt dem Hübner er soll Jung und Rode die sofortige Freigabe erteilen...das kann sich ja keiner mehr antun, die haben alle sonstwas im Kopf
zwischen AC, Inter, Real, Manu, City und Spurs ist alles drinn.
Tackleberry schrieb: Ich möchte an dieser Stelle mal feststellen, dass wir dieses Spiel mit 2:0 gewinnen werden. Meier und Occean schießen und zu drei Punkten.
wir sind hinten bombensicher, ich kann mir nicht vorstellen das die Mutanten aus dem Internat was einnetzen können..schön das Sie gezeigt bekommen wo der Hammer hängt..mein Tipp, Tor durch Bamba...
stopft den Freiburgen doch endlcih mal das dünne Maul...ich kann diese Klicker Clubs (25k daheim, 0,5 K lt HB) nicht mehr hören, sehen muss man sie ja...
ich bin Steich..