>

Sprudel

16362

#
JoeSkeleton schrieb:
Sprudel schrieb:
Wir sind die erste Mannschaft die es ohne Sturm reisst...seit 85 Jahren der erste Verein der mit 3 Zylindern gesetzt gegen Milan spielt....Hübner ist gefragt und geliebt..

hä?    

ich bin Steich..
#
Wir sind die erste Mannschaft die es ohne Sturm reisst...seit 85 Jahren der erste Verein der mit 3 Zylindern gesetzt gegen Milan spielt....Hübner ist gefragt und geliebt..
#
Christoph44 schrieb:
Schwach schwach 2 te Hälfte können wir uns bei Kevin trapp bedanken .

normal. ich sehe keine Schwierigkeit...
#
Freiburg ist Doping Hochburg, niemand kennt Sie, trotzdem spielen sie über niveau....
#
Danke für wenig.....wir spielen weiter am Rad der Geschichte....Europapokal..CL ist eher drinn..
#
Nachtfeuer schrieb:
Sagt dem Hübner er soll Jung und Rode die sofortige Freigabe erteilen...das kann sich ja keiner mehr antun, die haben alle sonstwas im Kopf    

zwischen AC, Inter, Real, Manu, City und Spurs ist alles drinn.
#
Lanig kommt..Aigner geht...
#
schobbe schrieb:
Meier und Oczipka wirken platt, Occean irrt planlos auf dem Spielfeld rum. Abpfeifen bitte.

Billy, mit verlaub, kann nix...wir spielen mit ihm mit 10,5 Mann...
#
ohne Brille, was für Chancen?
#
DerGeyer schrieb:
BwBavar schrieb:
Und dann verlieren wir den 4 Platz halt. Gibt schlimmeres

Diesen Spieltag wohl nicht mehr, aber Dortmund, Leverkusen ziehen wieder weg und die anderen kommen näher...

genau...warum sollen wir uns verstecken, mit unserer Spielanlage müssen wir in den großen Topf!!
#
petko schrieb:
zambrano wieder mal ne granate. der junge wird uns noch mal richtig viel kohle einbringen. denkt an meine worte.

Zusammen miit Trapp ca, 25 Mio..
#
Tackleberry schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle mal feststellen, dass wir dieses Spiel mit 2:0 gewinnen werden. Meier und Occean schießen und zu drei Punkten.

+3
#
adlermanu88 schrieb:
seit über 300 minuten bereits ohne torerfolg...  :neutral-face  

Besser als 500  
#
Ihr nutzlosen Studenten aus dem schönen Breisgau, Mainz ect.pp ...Pirmin hält uns im Spiel..auf der Linie..
#
wir sind hinten bombensicher, ich kann mir nicht vorstellen das die Mutanten aus dem Internat was einnetzen können..schön das Sie gezeigt bekommen wo der Hammer hängt..mein Tipp, Tor durch Bamba...
#
Billy für die Fledermaus, ich denke Ma sollte Duschen, die Gefahr ist zu hoch....
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Geil angefangen, schnell nachgelassen... Über außen geht gar nix.

kommt noch...
#
eintracht069 schrieb:
Matmour raus zur Pause bitte, das war nix    

Die Fledermaus ist eh ein Spieler der etwas kann aber nicht berechenbar ist...somit sind die Chancehn auf Erfolg "gering"..
#
stopft den Freiburgen doch endlcih mal das dünne Maul...ich kann diese Klicker Clubs (25k daheim, 0,5 K lt HB) nicht mehr hören, sehen muss man sie ja...
#
ich gehe eine rauchen, bitte 2 Tore in 3 Minuten für die weißen...auf gehts..