Sprudel
16362
#
Sprudel
Wir spielen gut..
Haliaeetus schrieb:DBecki schrieb:Torty64 schrieb:
Höchst interessante Sichtweise! Wenn da wirklich irgendetwas dran wäre.........
...ist das schon über 20 Jahre her. Die Meisterschaft hat die SGE nicht nur am letzten Spieltag verspielt. Und auch da hätte man trotz eines Herren Berg locker gewinnen müssen. Irgendwelche albernen Verschwörungstheorien machen uns nicht nachträglich zum Meister '92.
Unbestritten. Trotzdem ist es mir schon damals aufgestoßen, dass die Originalschale beim VfB (war das in leverkusen?) gelagert worden ist.
2015..
Basaltkopp schrieb:AnitaBonghit schrieb:
der armin hat auch jede woche diesen kapuzenpulli`mit dem grünen innenfutter an, oder?
Letztens hatte er den gleichen (bzw. die gleiche, weil Jacke) mit orange an. Welche Jacke ist das eigentlich? Meines Erachtens aber nichts von Jako.
Von Matthäus gestrickt als Gedankenstütze von gemeinsamen Lachbacher Zeiten..
Afrigaaner schrieb:BartHess schrieb:Afrigaaner schrieb:BartHess schrieb:Afrigaaner schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.
So wie wir dir im Forum
So genug gebabbel, ab in de Pool mit dir!
Erst waerend des Spiels!!!
Sorry, bin doch so hibbelisch.....
Dabei ist es egal wo wir leben, ob in Deutschland oder Suedafrika!
irgendwelche Aufgaben durch die bessere Hälfte?
Die ja eigentlich nur aufkommen können wenn Du die Woche über überhitzt in Sachen Eintracht bist.. ,-)
Ab ins Pool!