>

Sprudel

16362

#
muha
#
lt. reif ok
#
Tomasch schrieb:
Chevallaz schrieb:
Schalke war das einzige Spiel, was lukrativ zum wetten war.  

Bitte was? Sieg für Ajax war heute mittag bei 8,00....

hört auf zu Wetten, zumindest hier...
#
auch wenn es nur 4-6 tsd. sind...wenn die Niederländer anfangen hörbar zu singen in einem 82 Kilo Stadion in Deutschland ist das schon schlecht... :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
5 Spiele, 2 Punkte, das könnte eng werden mit dem Aufstieg.

Neben dem obligatorischen "Bockumstossen", müsste der FC mal grob eine Serie von 8 Siegen in Folge starten.

Ganz nebenbei sind 5 Vereine gut dabei denen man den Aufstieg zutraut (Cottbus, Lautern, Hertha, 60ig und einmal eine Überraschungsmannschaft).

Die bekommen den Bock doch jede Woche umgestossen    

quasi aufgebockt

doppelbock im Frühherbst...
#
Sprudel schrieb:
ich persönlich freue mich schon auf Dienstag...

die Eintracht zieht durch!! off Topic, aber egal  
#
ich persönlich freue mich schon auf Dienstag...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Sprudel schrieb:
Ajax steht besser als Hamburg..

Was man erwarten konnte.Holländische Mannschaften und die Spieler sind meistens technisch sehr gut ausgebildet und vorallem taktisch immer gut geschult. Auch wenn die Namen jetzt nicht so bekannt sind. Die muss man erstmal schlagen.Ich würd die schon stärker als Nürnberg,Lev und Bremen einschätzen.

korrekt..
#
Ajax steht besser als Hamburg..
#
3zu7 schrieb:
Jetzt, wo wir quasi schon mit einem Bein in der CL stehen, macht das richtig Spaß anzuschauen.    

#
KronbergerAdler schrieb:
Die Gerüchteküche munkelt, das Dietmar, der tonbegabte Hausmeister war wohl auch zugegen, vom Babbel verlangt hat, sein HBSC Tattoo umlasern zu lassen, ansonsten wird der Verein wohl reagieren.

****** das die Buli spielen dürfen.    

Diddi springt ab, das kann er auch seinem Sohn nicht näher bringen....
#
sieht nach ner knappen Sache aus...die sind noch nicht soweit wie wir...
#
Bei aller Liebe zum deutschen Fußball! Ich kann nicht für Dortmund halten  
Ausser die fegen die aus dem Stadion, was unwahrscheinlich ist...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fahne runner  

könnte passieren, muss halt angekündigt werden...
#
Hamburger Morgenpost
Pleite in Frankfurt 2:3! HSV verliert bei van der Vaarts Rückkehr
http://www.mopo.de/hsv/pleite-in-frankfurt-2-3--hsv-verliert-bei-van-der-vaarts-rueckkehr,5067038,17267072.html
Hamburger Tristesse am Main. Nach einer Rückkehr, die niemanden kalt ließ. Van der Vaart, der Alleskönner, der „Maestro“, der den HSV wachküssen soll. Eine Strahlkraft, der sich auch die Eintracht-Fans (51.500 Zuschauer) nicht entziehen konnten. Heftige Unmutsbekundungen schon bei der Verlesung der Hamburger Aufstellung, als van der Vaarts Name fiel. Gellende Pfiffe dann bei jedem Ballkontakt des Holländers. Zumindest 13 Minuten lang – denn danach kamen die Hessen aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus …
#
Sueddeutsche.de
Verpasste Erlösung bei Van-der-Vaart-Rückkehr
http://www.sueddeutsche.de/sport/niederlage-gegen-frankfurt-hsv-verliert-bei-van-der-vaart-rueckkehr-1.1469729
Gleich das Erste, was van der Vaart knapp viereinhalb Jahre nach seinem Abschied vom HSV vor seinem Bundesliga-Comeback am Sonntagabend zu hören bekam, war ein Pfeifkonzert der Frankfurter Fans. Durstige Eintracht-Anhänger trinken seit Saisonbeginn gern den "Erstliga-Schoppe" aus der Äppelwoi-Halbliterdose und bekamen einen ersten Torschuss des Niederländers nach exakt 2:25 Minuten zu sehen, mit dem Torwart Kevin Trapp aber keine Mühe hatte.
#
eurosport.yahoo.com
HSV weiter im Keller, Frankfurt top
http://de.eurosport.yahoo.com/news/frankfurt-top-hsv-boden-172737018.html
Der Hamburger SV hat beim Bundesliga-Comeback seines Hoffnungsträgers Rafael van der Vaart eine Niederlage einstecken müssen. Die Hanseaten verloren zum Abschluss des dritten Spieltages 2:3 bei Eintracht Frankfurt. Dem Aufsteiger gelang mit dem dritten Sieg der beste Bundesliga-Start seit 46 Jahren.

Stern.de
Frankfurt schließt zu den Bayern auf
http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-frankfurt-schliesst-zu-den-bayern-auf-1895696.html
Frankfurt ist die Überraschungsmannschaft der Stunde. Zum Abschluss des dritten Bundesliga-Spieltags bezwang die Eintracht den HSV mit 3:2. Hoffenheim stürzt dagegen immer tiefer in die Krise.
#
madmann schrieb:
Scheiß die Wand an... jetzt en kalte Schoppe und dann die versch. Angstflüssigkeiten vom Körper abduschen

#
einen echten Ruhepuls hat Veh auch nicht mehr..
#
10-12 Minuten noch, ich werde Wahnsinnig....ECKE