>
Avatar profile square

Stefan

2686

#
Diesen Dreier heute wird auch Bernd genossen haben, lieber Holz danke für Deine einmalige Fussballkunst und dass Du so viele von uns seit Kinderbeinen an mit einer einmaligen Persönlichkeit ein Vorbild warst, Dein Trikot mit Nr. 7 bleibt immer in unseren Herzen. Danke unseren Jungs dass Ihr in den zweiten 45 Minuten den Eintracht Adler gezeigt habt, verdienter Sieg sowieso und Hugo herzlichen Glückwunsch zum Premierentor.
#
Pässe haben mittlerweile 3. LIiga Niveau. Irgendwann kippt dann auch mal die Stimmung, Götze und Ekitike keine Verstärkung im Moment.
#
Nach ganz vorne kommt aber sowas von kein Pass an, erschreckend schwach. Kann wieder nur durch Zufall ein Tor reinkugeln.
#
Das wird nix mehr, zweifelsohne heute komplett chancenlos vergeigt
#
Ekitike spielt wie ein unglückliches aufgedrehtes Duracell Häschen, dem Jungen fehlt eine Bude. Für mich ein unglücklicher Transfer.
#
Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.
#
Entweder jetzt dann 5 mal wechseln oder wir spielen mit 10 MANN am Ende.
#
Am besten mit der weißen Fahne wedeln, das ist 3. Liga Niveau Dino.
#
Pacho heute bisher mit Minusleistung, man könnte auch sagen lässt sich ausspielen wie ein Schulbub, grausig.
#
Sind heute wieder in Angsthasenmanier unterwegs, so wirds nix mit nem Punkt.
#
Also ich traue den Jungs einen Sieg gegen alle Restgegner zu, aber nicht mit der aktuellen Einstellung und den blutleeren Auftritten der letzten Wochen gefühlt. Toppi bringt kein Feuer mehr rein, wechsel doch mal auch die Offensive früher durch wenn keiner die erwartete Leistung bringt. Kevin unglücklich beim Gegentor, Abklatscher zum Gegner geht einfach nicht.
#
Niveau noch schlechter als gegen Wolfsburg, da haben wir wenigstens viele Chancen versemmelt, heute wars nur anpassen an den Gegner, der die letzten vier Spiele verlor, graue Tristesse im bunten Frühling, Katastrophe seit Wochen dieses lahme Gekicke.
#
Nix gegen Timmy heute, für mich noch besser als die Etablierten, die nur Grütze gekickt haben. Das hat nix mehr mit Europa zu tun.
#
In der Blödheitsskala sind wir heute meisterreif, unfassbar schwacher Auftritt von allen Mannschaftsteilen.
#
Kevins  EM Zug fährt bei den Abklatschern zum Gegner statt zur Seite langsam ab, geht auch schon seit Wochen so. Heute gibt's nicht mal ein richtiges Aufbäumen bisher.
#
Götze und Chaibi sind Wechselkandidaten, Marmoush auch noch nicht topfit.
#
Mit dieser Spielweise verkacken die Jungs auch noch Platz 6, der Trainer muss doch endlich mal Zeichen setzen, wir haben sowas von keine Durchschlagskraft und Power, kann nur durch Zufall noch was werden.
#
Ist eine Blaupause wie gegen Wolfsburg, ich würde gerne mal wieder Nacho sehen, vorne kann man jeden rausnehmen.
#
Omar heute definitiv kraftlos, Hugo noch keine Alternative und einen wichtigen Sieg liegengelassen. Chancen waren echt da, teilweise aber fast peinlich versandelt.
Bemüht waren die Jungs aber heute unkonzentriert und egoistisch.
Remis daher ärgerlich aber in Ordnung.
#
Kraftlos, hirnlos, sieglos, Ende.