Avatar profile square

Stefan

1430

#
Irgendwie ist das im Moment nicht die Eintracht, die wir kennen, unerklärliche Passschwäche, keine Abschlüsse und keine Power nach vorne.
Borre war anfangs ganz vorne drin vorgesehen, jetzt irgendwie manchmal rechts aussen, manchmal von links.
Sam hat noch gehörige Anlaufschwierigkeiten, das muss noch besser werden.
Für nächste Woche rechne ich mal mit keinem hohen Sieg, eher gilt es hier den Anstand zu wahren.
Es macht keinen Spass im Moment der Mannschaft zuzuschauen.

#
das war spielerisch heute nix anderes wie die Wochen vorher, tausende Fehlpässe, falsche Entscheidungen getroffen, über die eigenen Füsse gestolpert.
Am Ende auch konditionell am Ende und mit Glück das 1: 1 ermauert.
Aber es ist ein Punkt beim bisherigen Tabellenführer und das zählt letztendlich.
Kamada braucht unbedingt eine Pause und dann einfach mal Borre als 10er probieren, der trifft das Tor wohl eher.

#
ein Punkt wäre zum jetzigen Zeitpunkt natürlich Gold wert, aber das werden noch harte 20 Minuten, nur noch hinten drin stehen, geht selten gut, aber Hr. Glasner weiss damit bestimmt.
#
Ich würde Borre mit Kamada die Position wechseln lassen, Daichi lässt die besten Dinger aus und hat einfach keine Coolness im Abschluss.
Als Vorbereiter hätte der Junge meiner Meinung nach bessere Qualitäten.
Heute gibts jetzt die klasse Chance auf nen Auswärtsdreier, holt ihn Euch.
#
Sam hatte heute richtig Spaß. Glückwunsch zum ersten Tor, war ganz wichtig.
Jakic noch zu oft mit dem Kopf durch die Wand, noch etwas mehr wie beim Pass vor dem Ausgleich die Jungs suchen.
Nach dem 1:1 wurde noch zuviel verwaltet anstatt den Gegner müde zu spielen.
Borre war heute überall zu finden, hat sich leidenschaftlich reingehauen, für mich persönlich aber mit zuviel Verteidigung beschäftigt.
In Wolfsburg würde ich mit einem Punkt zufrieden sein, aber so langsam muss der erste Sieg her.
#
Das wilde Anrennen hat heute aufgrund Abschlusspech leider den Dreier nicht gebracht.
Vorher wars zeitweise ein Fehlpassfestival ohne Ende, es ist noch viel Luft nach oben.
Ich denke gegen Fenerbahce wird der Knoten platzen, dann kommt auch der ersehnte erste Sieg.
Eigentlich darf man den Sieg nicht mehr aus der Hand geben, das war ziemlich ärgerlich.
#
Statt in der Videoanalyse sich den Hintern breitsitzen, einfach mal zwei Stunden gescheit Kondition bolzen, kann doch nicht sein, dass man hintenraus einfach nichts mehr gescheites nachlegen kann.

Wenn man das 1:0 anschaut genügt das, das war doch ein geil herausgespielter Treffer, technisch können es die Jungs, aber die Chancenverwertung ist einfach noch unterirdisch.

Zusammengefasst müsste man in der 2. Pokalrunde stehen und gegen Augsburg und Bielefeld jeweils drei Punkte geholt haben, also 6 insgesamt.

Herausgekommen ist das Aus im Pokal und mickrige 2 Punkte in der Liga, ich sehe bisher keine einzige Veränderung zu den letzten Spiel der letzten Saison, man hat Glück dass man hintenraus nicht noch verliert und ist saft- und kraftlos am Ende.
#
Am Ende sind es unsere Jungs, heute nochmal Kotzen und ab nächster Woche muss aber mal endlich richtig was kommen damit mal wieder Freude aufkommt.
#
da Costa nochmal nach Mainz verleihen, täte dem Jungen besser. Heute ist es halt mal ICE gegen Güterzug mit festgezogenen Bremsbacken, das ist kein Masstab, eher ein besseres Trainingsspiel. Passquote eher suboptimal.
#
Hinti heute schnell wie auf dem Grillabend, Bier fehlt noch und zwei Steaksemmeln, heute abhaken und nächste Woche mal Gas geben. Das geht heute zwei Nummern zu schnell. Schön die neuen Jungs zu sehen.
#
Eine ausgewogene Mischung aus Ideenlosigkeit, Leidenschaftslosigkeit und dazu eine Prise konditionelle Schwäche, fertig ist der Ausscheidercocktail für heute. Aber wir wollen diese Saison ja CL erreichen, nicht Pokalsieger, schönen Sonntag noch, nächste Woche Auswärtssieg in Dortmund, dann ist alles wieder vergessen.
#
Sind wir ehrlich, es muss eigentlich 5:0 stehen,   und das nach 6 Wochen Vorbereitung on Point, mal wieder eine unterirdische Nichtleistung der Profis.
#
Realistisch betrachtet ist CL gelaufen, genug Chancen waren da, Silva und Jovic heute für mich Totalausfälle, Hrustic toller Lichtblick, Zuber muss den Siegtreffer auch mal machen.  Es wird schwer, aber erst am Ende wird abgerechnet. Heute wars ein gebrauchter Sonntag, ich hab mich echt drauf gefreut. Und heiss wars auch noch, wie soll man da Leistung bringen, arme Profis bei diesem Wetter raus zu müssen.
#
Bis zuletzt Adlerkacke heute
#
hilflos, kraftlos, ehrenlos, einfach Kackmist heute
#
Erbärmlicher Mist bisher, Silva nicht gedankenschnell, kein Tempo, wo soll man da Hoffnung herkriegen, Gas geben Jungs
#
Wär an der Zeit, dass aus dem grässlichen Bolz mal ein Fussballspiel wird, nach vorne geht null komma nix, nur Fehlpässe und keine Leidenschsft bisher.
#
Heute verdient verloren, seit drei Wochen ohne die Leidenschaft des Adlers, jetzt ist eben Charakter gefragt, der Trainer allein kanns auch nicht richten. Aber aufgeben gilt nicht, da ist noch alles drin, die Jungs brauchen nochmal Extramotivation für den Zieleinlauf.
#
Kackabend einfach
#
Salzt Euch ein, game over heute, in zwei Wochen neuer Versuch.