>
Profile square

*steffi*

9120

#
japp, bei mir auch noch nichts ausgewertet, für nürnberg krieg ich noch drei punkte =)
#
alles klar danke
#
wie siehts aus mit dem neuen tippspiel?
klappt das dieses mal überhaupt von anfang an wegen der neuen aufmachung?
lg steffi
#
flag_collector1 schrieb:
*steffi* schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
*steffi* schrieb:
Solche Leute sind echt immer der Wahnsinn, das ist Fußball und kein Schach, wenn se Ruhe haben wollen, sollen se zum Tennis gehen!    


Jetzt dimmts!  
Obwohl, das Gestöhne der Testosteronbomben ist ja auch recht laut...vielleicht Golf?...Synchronschwimmen?


Da hast du wirklich recht!!    Das Rumgestöhne beim Aufschlag ist echt zum heulen.. was die anderen betrifft: schon leiser, eine leisere Sportart als Golf fällt mir im Moment auch nicht ein..  



doch golf ist auch nicht grade ruhig, vorallem wenn jemand den ball oder den schläger direkt ins richtige trifft, ihr wisst schon was ich meine!?    


ja was ist denn nun die leiseste sportart???
#
Schoppenpetzer schrieb:
*steffi* schrieb:
Solche Leute sind echt immer der Wahnsinn, das ist Fußball und kein Schach, wenn se Ruhe haben wollen, sollen se zum Tennis gehen!    


Jetzt dimmts!  
Obwohl, das Gestöhne der Testosteronbomben ist ja auch recht laut...vielleicht Golf?...Synchronschwimmen?


Da hast du wirklich recht!!    Das Rumgestöhne beim Aufschlag ist echt zum heulen.. was die anderen betrifft: schon leiser, eine leisere Sportart als Golf fällt mir im Moment auch nicht ein..  
#
Solche Leute sind echt immer der Wahnsinn, das ist Fußball und kein Schach, wenn se Ruhe haben wollen, sollen se sich arena bestellen und es im Fernsehen anschauen!!!    
#
bangert schrieb:
ich kann dem kleinen den angewiderten gesichtausdruck deutlich ansehen.....


nicht nur das, angst scheint er auch zu haben  
#
ich habe es schon bekommen, danke trotzdem!
#
hi, ich suche ein lied, was im spiel gegen bielefeld am anfang lief. die gruppe heißt tankart oder so ähnlich. den namen vom lied kenne ich nicht aber ein bisschen text: "schwarz und weiß wie schnee" also nicht der sprechchor, das lied.
hat das zufällig jemand??
#
Hallo,
ich suche 2 Sitzplatzkarten oder Stehplätze gegen Bielefeld im DFB-Pokal.
Hat jemand welche übrig??