>
Profile square

*steffi*

9123

ronny76

Also es kann nicht sein das so ne schoene Frau solange keinen Gruss ins GB bekommt.Das aendere ich jetzt mal;)

Strata Montana

Huhu auch für dich einen lieben Gruss ins Gästebuch vom Roman aus Bensheim!!!! :-)

bigii
    Herzlichen Glückwunsch

         zum 

     Geburtstag

Gruß aus Bad Vilbel

bigii

SvenevS

hi >steffi<

Ich wollte dann auch mal ein GB Einrtag bei dir hinterlassen.

Also schöne Grüße aus Bad Homburg nach Schöffengrund und auf eine Gute und Erfolgreiche Saison!"

Sven

gymbo

Auch von mir ein kleiner bescheidener Eintrag für dein Gästebuch;)***

Liebe Grüße

Sendet Dir
gymbo;)

SGESid

Hallo Steffi
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und habe gesehen das ich der 4500.Besucher war!!!
Da wollte ich mal Grüße aus Wiesbaden nach Schöffengrund in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

adla2

Hey Steffi ! ich mach dein Gästebuch mal um einen Eintrag reicher !! ^^
LG NICO!!

Hakaduka88

Hey Steffi,

wollte Dir mal einen netten Eintrag machen u sende dir hiermit liebe Grüße.

Steffen

hessebuebchen

Alles Gude zum Burzeltach und hoffentlich 3 Punkte in Bielefeld

gruß aus der Wetterau vom hessebuebchen

Pet_Sematary

Es ist ja eine Schande, hab ja noch nicht mal in dein Gästebuch geschrieben, wo man sich jetzt schon ne halbe Ewigkeit kennt:). Mmh mmh mmh

cursek

Hi, wusste gar nicht das es in Schöffengrund Eintracht Fans gibt ^^
Arbeite in Aßlar.

LG cursek

Eintracht23

Schöne Grüße aus dem kalten Nordhessen!

Eintracht

RedEagle1980

Wo immer auch Schöffengrund ist aber einen Gruss schicke ich trotzdem hin!
mfg
Sascha

Pépham

huhu,

liebe grüße aus berlin!

bye pépe

SGEfanPatrick

hallo

steffi viel grüße in das nicht so weit entfernte schöffengrund

BornheimerAdler1980

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Steffi! Bleib wie Du bist, bist echt voll die liebe und nette Person :o)!!!

Lg

muci_6

sah gerade das du heute purzeltach hast.
dann wünsche ich dir mal alles, alles liebe und jute zu deinem geburtstag feier noch schön und das alle träume und wünsche in erfüllung gehen, aber vor allem wünsche ich dir viel gesund.

und weiter hin viel spaß bei der SGE
lieben gruß
tanja
sge4ever

maggi89

Hey du!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, und das alle deine Träume in Erfüllung gehen!
Gruß Maggi
P.S. hoffe es wird am Samstag endlich mal ein Sieg!

SGEfanPatrick

Hallo schöne grüsse aus waldsolms

DeGriesche

Hey!
Na na dann bin ich ma der Erste, der dir in dein Gästebuch schreibt!
Lg aus Frankfurt!
DeGriesche