>

Der Idiot vom Oberrang-West!

#
Ich fands ja echt toll das die meisten vom Oberrang heute ne super Stimmung gemacht haben aber es GIBT EINFACH ZU VIELE IDIOTEN DIE DIE STIMMUNG VERSAUEN!!! Anch 15min, hatte bis dahin alles mitgesungen, droht so ein DEPP mir Schläge an weil es ihm zu laut ist   !!! Er wollte mich wirklich schlagen nur weil ich mitgesungen habe! Er meint er hat sich extra Karten in einer stillen Zone gekauft und dann will er auch das es ruhig ist und das muss ich mir sagen lassen von so einem schmierigen (wahrscheinlich) arbeitslosen SPACKO!! Er lässt mich noch nichteinmal erklären das er hier wohl sehr fshl am Platz ist sondern rastet einfach aus!

Nächster Fall: Die Leute beschweren sich weil der Eismann mit seiner Langnese-Fahne vor ihnen steht, dabei hatten sie optimale Sicht!!

PS: Falls die betroffenen Person das hier lesen sollten dann mögen sie bitte alles wörtlich nehmen!!!

PPS: Geht doch bitte zu den Bayern da is sowieso keine Stimmung!!
#
Also ich war auch in der West Oberrang. Ich wollte nicht auf mein Platz darum stande ich an den Gitter zu Block 39. Ab der 2. Halbzeit kamen zweit Italiener neben mich. Als wieder der Schlachtruf "Palermo, Palermo Afangulo" los ging waren sie ganz ruhig und haben mich net angepöbelt oder ähnliches  
#
So DEPPEN sollten sich Karten fürn Oberrang Ost kaufen !!!!
Da ist ja sowieso immer Platz frei.  
#
Hmm war 41i also auch Oberrang bei mir sind alle mitgegangen.
#
Ich saß Balkon, und über mir drohte einer zu springen.  
Und da stand es noch 0:0...
#
Mir ist es heute ähnlich ergangen....sagt so ein asi zu mir: wensch de singe willscht musse in de chor gehe.....ein andere beschwerte sich ,wie ja bereits gewohnt ,lauthals darüber dass er 21 euro für nen sitzplatz bezahlt hat und alle immer aufspringen. kein geld für ne vip-karte aber ruhigen fussball gucken wollen.....jungejunge
#
Wer so pauschalisiert und Arbeitsloser als Schimpfwort oder Verunglimpfung gebraucht, ist für mich allerunterste Schublade! Der Typ hätte Dir wirklich mal so richtig Deine dumme Fresse polieren sollen, aber nicht weil Du gesungen hast...      
#
Verstehe ich allerdings auch nicht. woran erkennst du nen arbeitslosen????
#
Ist doch jedes Spiel immer das selbe...

Ich bin froh, dass ich neben mir meine DKler habe, da passiert sowas nicht. Was bin ich froh drüber.  

Abgesehen von dem Platz vor mir wo so ein 70-jähriger sich nen Joint reingezogen hat und dann Bier ohne ende gesoffen hat und völlig DICHT war.  
#
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen von dem Platz vor mir wo so ein 70-jähriger sich nen Joint reingezogen hat und dann Bier ohne ende gesoffen hat und völlig DICHT war.    


Wo sitz denn du? Voll der chilla Block
#
war auch west oberrang, unser block hat gestanden und der links neben uns gesessen... einer von denen wurde richtig laut, weil alle gestanden haben.

und dann nen eintracht-schal anhaben... schande sowas..
#
Adleralarm schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen von dem Platz vor mir wo so ein 70-jähriger sich nen Joint reingezogen hat und dann Bier ohne ende gesoffen hat und völlig DICHT war.    


Wo sitz denn du? Voll der chilla Block  


41 H  

Der war auch noch nie da, der hat die ganze zeit dann mitm Knie gezittert wie jemand mit Parkinson. Aber das lag echt an dem Stoff. Erst raucht der einen Joint und dann nur Bier gesoffen. Unglaublich!  
#
SGE_Werner schrieb:
Erst raucht der einen Joint und dann nur Bier gesoffen. Unglaublich!    


Öhm ... Du weisst aber schon, daß wir heute alkoholfreies Bier im Stadion hatten?!


PA
#
Das war wohl die falsche Wortwahl! Sorry! Es ging mir nur darum das es einfach ein Unding ist den leute Schläge anzudrohen wenn sie mitsingen!
Entschuldigung!
#
PsychoAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Erst raucht der einen Joint und dann nur Bier gesoffen. Unglaublich!    


Öhm ... Du weisst aber schon, daß wir heute alkoholfreies Bier im Stadion hatten?!


PA


Stimmt auch wieder... aber ob es sich nach dem Joint positiv ausgewirkt hat, wage ich zu bezweifeln...  

Für mich war die Stimmung heute Mittelmaß. Ich finds traurig, wenn sowas wie oben beschrieben passiert. Das ist für mich ein geben und nehmen, wenn hinter mir ein älterer Herr ist, der nicht ständig stehen will, dann würd ich mich auch mehr setzen. Ich seh ja wenn die hinter mir sitzen wollen bzw. wenn man mich lieb anstubst setze ich mich auch!  

So schönen Abend noch!  ,-)
#
@ TTwonder, ich stand ( saß ) zwar genau hinter dir, habe davon habe ich nix mitbekommen..  

Naja trozdem eine schande sowas, die leute die ruhe haben wollen sollen sich am besten daheim vorn fernseher setzten und es dort schauen..!! Am TV können sie wenigstens die lautstärke so verändern, wie sie es wollen..!!  ,-)    
#
unglaublich! ich dachte schon, die "hinsetzen" & "fahne runter"-jungs seien das schlimmste.    
#
eagle.one schrieb:
unglaublich! ich dachte schon, die "hinsetzen" & "fahne runter"-jungs seien das schlimmste.      


Mit fahne runter, damit machen sie jetzt sogar stress im stehblock!  
Als ich gegen den HSV meinen Doppelhalter nach dem Spiel hochhalte, kommen becher auf ihn geflogen und leute rufen das ich ihn runter tun soll, weil sie ja nix sehn..  
#
kommt ja wieder drauf an, ob die dinger 90 minuten oben sind.. aber in die richtung soll das ganze hie rnicht schon wieder laufen..  ,-)
#
eagle.one schrieb:
kommt ja wieder drauf an, ob die dinger 90 minuten oben sind.. aber in die richtung soll das ganze hie rnicht schon wieder laufen..  ,-)  


Ok, das ding wurde nur vor und nach dem spiel hochgehalten..  ,-)


Teilen