Steffi5380
29905
...wir haben noch immer 4 Plätze ohne Karten frei...
Kostenpunkt: 29,00 €
Kostenpunkt: 29,00 €
wurstsuppe schrieb:
Hallo zusammen!
ich suche eine Mitfahrgelegenheit (3Plätze) nach München aus Wiesbaden oder Umgebung OHNE Karten.
mail an:wurstsuppe09@gmx.de
Wir, der EFC-Fürth, haben auch noch drei Plätze ohne Karte frei. Die Fahrt kostet 29,00 €...
Zusteigen könntet Ihr am Stadion in Frankfurt, einfach mit der Bahn bis Sportfeld und dann zu Fuß 5 Minuten zum Gleisdreieck...
Bei Interesse meldet Euch bitte unter
0151 - 12 12 63 51
...Du kannst auch im Bus mitfahren, wenn Du schon eine Karte hast...
Hallo Zusammen,
für das Spiel bei Bayern München am 25.02.2006 haben wir insgesamt noch 8 Plätze im Bus und 4 Stehplatzkarten anzubieten.
Die Busfahrt kostet 29,00 €, eine Eintrittskarte 14,00 €...
Abfahrt:
07:00 Uhr: Fürth/Odenwald, Bahnhof
08:15 Uhr Frankfurt, Gleisdreieck
Rückfahrt:
In der Nacht zum Sonntag, so gegen Mitternacht.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter:
mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com oder
0151 - 12 12 63 51.
Steffi
für das Spiel bei Bayern München am 25.02.2006 haben wir insgesamt noch 8 Plätze im Bus und 4 Stehplatzkarten anzubieten.
Die Busfahrt kostet 29,00 €, eine Eintrittskarte 14,00 €...
Abfahrt:
07:00 Uhr: Fürth/Odenwald, Bahnhof
08:15 Uhr Frankfurt, Gleisdreieck
Rückfahrt:
In der Nacht zum Sonntag, so gegen Mitternacht.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter:
0151 - 12 12 63 51.
Steffi
Hi !
Ich hab noch 4 Plätze im Bus frei, hilft Dir das auch weiter ??
Steffi
Ich hab noch 4 Plätze im Bus frei, hilft Dir das auch weiter ??
Steffi
Hi,
ich hab noch 2 Plätze im Bus frei... Kosten 30,00 € pro Person...
Allerdings fahren wir erst in der Nacht zum Sonntag wieder zurück, so gegen 01:00 Uhr...
Steffi
ich hab noch 2 Plätze im Bus frei... Kosten 30,00 € pro Person...
Allerdings fahren wir erst in der Nacht zum Sonntag wieder zurück, so gegen 01:00 Uhr...
Steffi
Hallo Zusammen,
anbei auch endlich die genauen Abfahrtszeiten und Preise...
Abfahrtszeiten:
Fürth 09:00 Uhr
Heppenheim 09:15 Uhr
Frankfurt Gleisdreieck: 10:15 Uhr
Preis: 33,00 € inkl. Stehplatzkarte
Getränke werden im Bus nicht verkauft...
Aktuell habe ich auch wieder 2 Plätze inkl. Stehplatzkarte frei - wer also noch Interesse hat bitte kurz anrufen oder mailen
0151 - 12 12 63 51
mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com
anbei auch endlich die genauen Abfahrtszeiten und Preise...
Abfahrtszeiten:
Fürth 09:00 Uhr
Heppenheim 09:15 Uhr
Frankfurt Gleisdreieck: 10:15 Uhr
Preis: 33,00 € inkl. Stehplatzkarte
Getränke werden im Bus nicht verkauft...
Aktuell habe ich auch wieder 2 Plätze inkl. Stehplatzkarte frei - wer also noch Interesse hat bitte kurz anrufen oder mailen
0151 - 12 12 63 51
...der EFC-Fürth/Odenwald hat aktuell 187 Mitglieder...
Grüße
Steffi
Grüße
Steffi
...melde mich zurück aus dem Urlaub
Sorry, dass ich hier im Forum nicht geantwortet habe, aber meine Internetverbindung zuhause hat gestreikt, die wollte eben auch mal frei haben...
Die einzelnen Anmeldungen habe ich per E-Mail bestätigt - mittlerweile ist der Bus restlos ausgebucht. Alle, die leider keinen Platz mehr bekommen haben, habe ich ebenfalls per E-Mail informiert.
Die Abfahrtszeiten stehen nach wie vor nicht fest - hierzu schreibe ich eine Mail an alle, sobald ich das klären konnte...
Steffi
Sorry, dass ich hier im Forum nicht geantwortet habe, aber meine Internetverbindung zuhause hat gestreikt, die wollte eben auch mal frei haben...
Die einzelnen Anmeldungen habe ich per E-Mail bestätigt - mittlerweile ist der Bus restlos ausgebucht. Alle, die leider keinen Platz mehr bekommen haben, habe ich ebenfalls per E-Mail informiert.
Die Abfahrtszeiten stehen nach wie vor nicht fest - hierzu schreibe ich eine Mail an alle, sobald ich das klären konnte...
Steffi
don-kmechonte schrieb:
besteht die möglichkeit euch 3,4 plätze abzukaufen ohne einen platz im bus?
sorry, das geht nicht. ich bestelle generell genau die anzahl an karten, die ich für den bus brauche...
don-kmechonte schrieb:
wieviele plätze sind denn noch frei?
...30 Plätze hab ich noch...
AceVentura schrieb:
Sach mal, seit ihr "schon wieder" alle betrunken.... ober bin ich es....
Sehe auf jeden Fall jeden Beitrag doppelt....
...ähm, also, ich bin nicht betrunken
doppelt gemoppelt hält eben besser lieber benni
adler2301 schrieb:
wie siehts aus mit stehplatzkarten? habt ihr die oder muss ich die selbst kaufen?
...ich habe stehplatzkarten...
adler2301 schrieb:
wie siehts aus mit stehplatzkarten? habt ihr die oder muss ich die selbst kaufen?
...ich habe stehplatzkarten...
...zum Auswärtsspiel in Leverkusen am 28. oder 29.01.2006 bietet der EFC Fürth/Odenwald wieder einen Bus an...
Zusteigemöglichkeiten sind:
Fürth/Odenwald, Heppenheim und Frankfurt, Stadion Gleisdreieck
Die Abfahrtszeiten gebe ich bekannt, sobald der genaue Termin feststeht. Der Bus fährt auf jeden Fall, egal ob das Spiel Samstags oder Sonntags stattfindet.
Fahrtpreis: 20,00 €
Stehplatzkarte 13,20 €
Anmeldungen bitte an mich unter
oder einfach anrufen 0151 - 12 12 63 51.
Viele Grüße
Steffi
Zusteigemöglichkeiten sind:
Fürth/Odenwald, Heppenheim und Frankfurt, Stadion Gleisdreieck
Die Abfahrtszeiten gebe ich bekannt, sobald der genaue Termin feststeht. Der Bus fährt auf jeden Fall, egal ob das Spiel Samstags oder Sonntags stattfindet.
Fahrtpreis: 20,00 €
Stehplatzkarte 13,20 €
Anmeldungen bitte an mich unter
oder einfach anrufen 0151 - 12 12 63 51.
Viele Grüße
Steffi
SGE-2001 schrieb:
Hallo,
kurz ne Frage zur Abfahrt in Heppenheim: Es ist doch die Aral Tankstelle am Mc Donalds gemeint, richtig? Nicht dass wir irgendwo anders vergeblich warten
Torsten.
...genau
6:3 schrieb:
muss ich doch noch mal nachfragen:
Steffi5380 schrieb:
alex@ffm-höchst schrieb:
... denke mal wir werden so [big]gegen 14h dort sein[/big], bei der abfahrtszeit, oder?!?
[big]ja, denke ich auch... [/big]
echt jetzt?
wären ja 4 glatte stunden bis gladbach (von ffm aus)?
ist das nicht etwas "oversized"?
was denksten wann wir bei der rückfahrt ungefähr wieder in ffm am GD sein werden?
naja, die erfahrung ist eben einfach die, dass unterwegs doch auch das eine oder andere mal gehalten wird, obwohl wir eine toilette im bus haben. und mir ist es definitiv lieber eine stunde früher los zu fahren und pünktlich oder eben auch 1 stunde vorm spiel schon anzukommen...
die rückfahrt geht erfahrungsgemäß immer schneller als die hinfahrt - ich denke, dass wir gegen 21:30 uhr oder 22:00 uhr wieder in ffm sind...
alex@ffm-höchst schrieb:
also für ich (und begleitung) ists ok. später wäre auch iO. allerdings kann ich so noch nen paar leute vorm stadion treffen und man kann nen schwätzchen halten, was ich immer sehr gut find. denke mal wir werden so gegen 14h dort sein, bei der abfahrtszeit, oder?!?
ja, denke ich auch... du kennst mich ja, ich fahre lieber früher los und komme eine stunde zu früh an, als auch nur 5 minuten zu spät anzukommen
Hi alle zusammen,
hab mit dem Busunternehmen gesprochen.
Also, Abfahrt ist um 08:30 Uhr in Fürth. In Frankfurt trudeln wir dann so gegen 09:45 Uhr ein - ist das in Ordnung für Euch ??
Steffi
hab mit dem Busunternehmen gesprochen.
Also, Abfahrt ist um 08:30 Uhr in Fürth. In Frankfurt trudeln wir dann so gegen 09:45 Uhr ein - ist das in Ordnung für Euch ??
Steffi
4 Busplätze ohne Karte für jeweils 29,00 € und
1 Busplatz mit Karte für insgesamt 43,00 €
frei.
Bei Interesse bitte melden unter
0151 - 12 12 63 51
Steffi