Steinat1975
8164
#
Steinat1975
2:2
Beruflich auf der Gasse bei dem Schneetreiben
Wir sollten jeden einzelnen Tag ne Kerze anzünden das wir solch einen Humanen Trainer haben!Jemand der bei soviel Dunkelheit da draußen es versteht mit seinen Werten Licht zu versprühen und die Hoffnung vermittelt das sie nicht alle am Rad drehen.
Bitte weitermachen!
Bitte weitermachen!
Daniel_SGE7 schrieb:
Geiler Typ der Prince. Eine Bereicherung für die SGE.
Leider absolut dumme Aussagen von Tawatha. Gegenüber Israelischen Medien sagte er lt. Bild:
"Ich bin legitimer Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hier bleiben und nur ab und zu als Einwechselspieler rein kommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben!“ (...) „Der Trainer sagt mir immer nette Sachen, er mag mich auch. Aber er hat entschieden, dass er den anderen Verteidiger spielen lässt. Denn sie haben ihn ja für viel Geld geholt.“
Klingt so als wenn er seine Leistungen nicht richtig einschätzen könnte, auch irgendwie abgehoben.
Nächste Woche gibt es lt. Bild ein Treffen mit seinem Berater.
Klar ist das ne bescheuerte Aussage... aber mein Gott, er ist unzufrieden weil er nicht oft spielt. Völlig normal.
Das geht Besuschkow, Barkok, Kamada, Blum, Hrgota wahrscheinlich genauso. Die denken genau das gleiche, sprechen es halt nur nicht aus.
Da muß man nun wirklich keine große Geschichte draus machen...
Wer hats gestreut?Die Bild.Noch Fragen?
Primitiv
Primitiv
SICKenberger. Passt wie die Faust aufs Auge!
Steinat1975 schrieb:
Wer hats gestreut?Die Bild.Noch Fragen?
Primitiv
die bild bezieht sich auf eine israelische quelle, den sender sport 5 - wenn sich die bild das nicht ausgedacht hat, ist sport 5 also der ausgangspunkt dieser meldung...
Nein
finden oder erfinden?
finden oder erfinden?
Geht auf mich
Badeschaum
4:1
Edertalsperre
Meine Hochachtung!
Wir waren vllt. nicht das bessere Team aber dafür das Team mit dem ticken mehr Cleverness an diesem Tag.
Läuft
Läuft
Milch-Schnitte
Cem
Knockin' on Heaven's Door
Heidelberger 1603 Premium Pilsener
Läuft
Läuft
Aktenzeichen XY ungelöst
Karre