>

Steinat1975

8164

#
2:2
#
Beruflich auf der Gasse bei dem Schneetreiben
#
Wir sollten jeden einzelnen Tag ne Kerze anzünden das wir solch einen Humanen Trainer haben!Jemand der bei soviel Dunkelheit da draußen es versteht mit seinen Werten Licht zu versprühen und die Hoffnung vermittelt das sie nicht alle am Rad drehen.

Bitte weitermachen!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Geiler Typ der Prince. Eine Bereicherung für die SGE.

Leider absolut dumme Aussagen von Tawatha. Gegenüber Israelischen Medien sagte er lt. Bild:

"Ich bin le­gi­ti­mer Stamm­spie­ler, in jeder Bun­des­li­ga-Mann­schaft. Ich möch­te nicht noch ein hal­bes Jahr hier blei­ben und nur ab und zu als Ein­wech­sel­spie­ler rein kom­men. Ich habe mei­nem Be­ra­ter ge­sagt, dass ich nicht be­reit bin, hier als zwei­te Geige zu blei­ben!“ (...) „Der Trai­ner sagt mir immer nette Sa­chen, er mag mich auch. Aber er hat ent­schie­den, dass er den an­de­ren Ver­tei­di­ger spie­len lässt. Denn sie haben ihn ja für viel Geld ge­holt.“

Klingt so als wenn er seine Leistungen nicht richtig einschätzen könnte, auch irgendwie abgehoben.
Nächste Woche gibt es lt. Bild ein Treffen mit seinem Berater.

Klar ist das ne bescheuerte Aussage... aber mein Gott, er ist unzufrieden weil er nicht oft spielt. Völlig normal.
Das geht Besuschkow, Barkok, Kamada, Blum, Hrgota wahrscheinlich genauso. Die denken genau das gleiche, sprechen es halt nur nicht aus.
Da muß man nun wirklich keine große Geschichte draus machen...
#
Wer hats gestreut?Die Bild.Noch Fragen?

Primitiv
#
Ffm60ziger schrieb:

nö, um Gottes willen!

Gott: Ja oder Nein?
#
Nein

finden oder erfinden?
#
und gleich noch einen hinner her ...

Depeche Mode - Stripped

#
DeMuerte schrieb:

und gleich noch einen hinner her ...

Depeche Mode - Stripped

#
Geht auf mich
#
Badeschaum
#
4:1
#
Edertalsperre
#
Meine Hochachtung!
#
Wir waren vllt. nicht das bessere Team aber dafür das Team mit dem ticken mehr Cleverness an diesem Tag.

Läuft
#
Milch-Schnitte
#
Dickes "B" 1 : 2

https://youtu.be/GYK-NfOo7b4
#
mischel schrieb:

Dickes "B" 1 : 2

https://youtu.be/GYK-NfOo7b4

#
Cem