Steinat1975
8164
#
Steinat1975
@ mischel und MiniAdler22
Weihnachtsmarkt Heidelberg.Man findet mich am Glühweinstand
Der Große Götze sagte schon:
"Mal ist man der Hund, mal der Baum"
Prost
Prost
Steinat1975 schrieb:
Der Große Götze sagte schon:
Prost
Das heißt, dass wir ab und an auch den Schiris ans Bein pinkeln dürfen? ^^
ähhm ich teile eure Entspanntheit keineswegs
hab ein mulmiges Gefühl
hab ein mulmiges Gefühl
steinschlag schrieb:
ähhm ich teile eure Entspanntheit keineswegs
hab ein mulmiges Gefühl
Meine Entspannung rührt aus dem Wein der vor mir steht
Das werden die Punkte 26,27 und 28!
Da leg ich mich mal entspannt auf die Couch
Da leg ich mich mal entspannt auf die Couch
Deine Nerven hätte ich gerne.
Gelöschter Benutzer
Eber verurteilt Pfiffe: "Bodenlose Frechheit"
Nach der Partie machte er dann seinem Ärger Luft.
Lautstark der Eber
Borussia Mönchengladbach: Max Eberl schimpft über Pfiffe der Fans
Nach der Partie machte er dann seinem Ärger Luft.
Lautstark der Eber
Borussia Mönchengladbach: Max Eberl schimpft über Pfiffe der Fans
Die Bache beschützt den Frischling
Gelöschter Benutzer
Empörung?Nein!Die Masse ist sediert.
Drohnen
Einen 2008 er Borgogno Fossati Barolo (Geschenk)
Sehr eleganter Barolo mit einem weiten Duftspektrum, das von floralen Noten über rote Früchte bis hin zu Lakritz und mineralischem Gestein reicht. Er stammt von einer mineralischen, sandreichen Lage, auf der Borgogno 3,2 Hektar besitzt und reifte 4 Jahre in großen Eichenfässern.
Und jetzt kommst du
Gelöschter Benutzer
Ich könnte dir mit hoher Wahrscheinlichkeit bestätigen, das ein solcher Spitzenwein mit seiner seidiger Stilistik nebst Tiefgang immer wieder, bzw. sehr, sehr oft dazu führt, u.a. durch unverhältnismäßiges öffnen weitere Flaschen, den langen Genuss auch nach dem Essen, fortzuführen, denn es scheint ja unbesehen, ein Charmeur der Extraklasse zu sein!
Nautilus (Jules Verne)
Helge
Ja, aber in letzter Zeit gab es da schon einige Hinweise, dass Kovac hier bei uns die Möglichkeit sieht, seiner Karriere grundsätzlich den richtigen Drall zu geben.
Er weiß sehr wohl, dass er und sein Bruder nur dann für größere Vereine in Frage kommen, wenn sie beweisen, dass sie eine Mannschaft zusammenstellen, aufbauen und erfolgreich machen können.
Und unter Erfolg versteht man: deutlich über dem Marktwert der Mannschaft performen, EL + CL Teilnahmen, Vielleicht mal ein Pokalsieg, Etabliierung der Mannschaft im oberen Tabellendrittel.
Wenn sie das mit der Eintracht schaffen, dann werden sie für Vereine wie FCB, BVB etc interessant, vorher eher nicht.
Er weiß sehr wohl, dass er und sein Bruder nur dann für größere Vereine in Frage kommen, wenn sie beweisen, dass sie eine Mannschaft zusammenstellen, aufbauen und erfolgreich machen können.
Und unter Erfolg versteht man: deutlich über dem Marktwert der Mannschaft performen, EL + CL Teilnahmen, Vielleicht mal ein Pokalsieg, Etabliierung der Mannschaft im oberen Tabellendrittel.
Wenn sie das mit der Eintracht schaffen, dann werden sie für Vereine wie FCB, BVB etc interessant, vorher eher nicht.
So etwas nennt man eine Win-win Situation
Gelöschter Benutzer
Das Flensburger Erotik-Unternehmen die AG hat Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt! (AFP)
Das hat sicher Gründe und auch Folgen...
Das hat sicher Gründe und auch Folgen...
Ffm60ziger schrieb:
Das hat sicher Gründe
An mir lag es nicht
Der letzte macht das Licht aus...
https://netzpolitik.org/2017/schwarzer-tag-fuers-internet-usa-demolieren-netzneutralitaet/
https://netzpolitik.org/2017/schwarzer-tag-fuers-internet-usa-demolieren-netzneutralitaet/
Kater Karlo
Licor 43-Bianco
1 Teil Licor 43 (50 ml)
3 Teile kühle Milch (150 ml)
Eiswürfel
Prost
1 Teil Licor 43 (50 ml)
3 Teile kühle Milch (150 ml)
Eiswürfel
Prost
Klabusterbeeren
Der Begriff "Schnäppchenpreis" in Verbindung mit einem Menschen/Lebewesen zu setzen widert mich zutiefst an.