>

Steinat1975

8164

#
#
Steinat1975 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Stimmungsboykott? Also alles wie immer?

Auf den Punkt gebracht

Klar, man kann sich darüber prima lustig machen. Dummerweise gehören die mit zu den ideenreichsten und (fan-)politisch aktiveren Szenen in Deutschland. Die sind bitte nicht zu verwechseln mit dem sonst dort üblichen Event-Heinis (die ja bei uns auch immer mehr werden...). Daher Hut hab für diese Solidarität!
#
Andy schrieb:

Klar, man kann sich darüber prima lustig machen.

Und genau darum ging es mir!Nicht mehr und nicht weniger!Meine Zeit ist mir zu Schade um mich mit so etwas wie den FC Bayern München auseinanderzusetzen!

#
dennoch ist diese Aktion absolut zu begrüssen.. grad bei Bayern sind so viele Sesselpubser und Event Fans im Umfeld die anders nie kapieren dass Fussball ganz ohne Fanunterstützung auch und grad für sie selber langweilig ist. Sie sind nämlich weniger wegen dem Fussballspiel selber sondern wegen dem Event da,  zu dem unabdingbar Stimmung gehört.
#
municadler schrieb:

dennoch ist diese Aktion absolut zu begrüssen.

Absolut
#
Was ich in dem Zusammenhang nur empfehlen kann, ist die Auswirkung der Sonneneinstrahlung beim Liebesleben der Pflastersteine!Spannender
#
#
Basaltkopp schrieb:

Auf den Punkt gebracht
#
Praxisorientiert
#
ilikhofi
#
Grundvoraussetzung
#
Lösen
(Der Dicke hat sich heute zum Tagokurs angemeldet)
#
Tanzen ist träumen mit den Beinen
#
Bananendampfer
#
Tom und Jerry
#
Jessessss
#
Die Zwei
#
Schlafen
#
Erholung
#
Hier im Forum?
#
stormfather3001 schrieb:

Hier im Forum?

Grundsätzlich das Hirn ausschalten!Grundsätzlich!
#
Schäfchen Zählen
#
"Wir sind die Fans der Eintracht!"

das glaube ich gerne, selbstverständlich dies "Nicht Ultras" auch
#
Tafelberg schrieb:

"Wir sind die Fans der Eintracht!"

das glaube ich gerne, selbstverständlich dies "Nicht Ultras" auch

Warum nicht abschließen mit den Worten "Die Ultras" ? Das ist schon die Hohe Schule der Rhetorik wenn man nicht schreibt "Wir sind die wahren Fans der Eintracht" es aber Sinngemäß so meint!

Zudem das Marzialische Auftreten mit dem wir grillen ein "DFB Schwein"

Ja sind schon pöse purschen
#
http://www.ultras-frankfurt.de/

Wie kann man den Aufruf der Ultras verstehen : "Gemeinsam wollen wir dann mit der S-Bahn zum Waldstadion fahren, um dort Präsenz zu zeigen. Egal, wie oft sie uns bestrafen: Los werden sie uns niemals! "

Muss man sich da Gedanken machen ?  
#
mussigger schrieb:

Muss man sich da Gedanken machen ?

Höchstens um das arme DFB Schwein! das sie Grillen wollen!
#
Deckhengst