Steinat1975
8164
Kanalreinigung
Gunther von Hagens
Hämorrhoiden
Tafelberg schrieb:Kovac ist menschlich und fachlich ein Glücksfall für die Eintracht, auch wenn er manchmal noch nicht alles richtig macht....er ist ein noch junger Trainer, der sich auch mal vercoachen darf.
die Fairness Medaille hat Kovac absolut verdient. (siehe Kicker im SAW)
Auf Strecke wird er die Mannschaft weiterbringen, wenn er lange genug hierbleiben darf/soll/will.
Ich vertraue seiner Arbeit und deren Ergebnisse werden sich auch zeigen, meine feste Überzeugung.
Tafelberg schrieb:Kovac ist menschlich und fachlich ein Glücksfall für die Eintracht, auch wenn er manchmal noch nicht alles richtig macht....er ist ein noch junger Trainer, der sich auch mal vercoachen darf.
die Fairness Medaille hat Kovac absolut verdient. (siehe Kicker im SAW)
Auf Strecke wird er die Mannschaft weiterbringen, wenn er lange genug hierbleiben darf/soll/will.
Ich vertraue seiner Arbeit und deren Ergebnisse werden sich auch zeigen, meine feste Überzeugung.
Ja das werden sie!Geduld
Schwarzer Tee
Abgründe
Timm Thaler
Ernten
Ritterschlag
Sultanat
Omul geräuchert
Rauchzeichen
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:Nabend und immer gerne das...
Doobie Brothers - Listen To The Music
https://www.youtube.com/watch?v=bJqk2yWUGTM
Gelöschter Benutzer
Ich versuche mir die ganze Zeit vorzustellen, was bei uns los wäre, wenn wir im Sommer 30 Millionen für neue Spieler ausgegeben hätten und nach 6 Spieltagen auf Platz 18 stehen würden.
Das ist allerdings so absurd, dass es meine Vorstellungskraft übersteigt.
Brodowin schrieb:Ich behaupte mal das Forum wäre Dicht gemacht worden
Ich versuche mir die ganze Zeit vorzustellen, was bei uns los wäre, wenn wir im Sommer 30 Millionen für neue Spieler ausgegeben hätten und nach 6 Spieltagen auf Platz 18 stehen würden.
winnetou und old shatterhand
Den Meier - Hassern würde ich `mal emfpehlen, die Top Leuten von Bayern und Dortmund statistisch zu beleuchten. Da kommt dann für Meier folgendes heraus:
bessere Laufleistung
bessere Zweikampfwerte
bessere Chanchenauswertung
Sein Pech: Er spielt in einer Kümmeltruppe
Und die Forumsuser sind zum großen Teil einfach nur limitiert.
bessere Laufleistung
bessere Zweikampfwerte
bessere Chanchenauswertung
Und die Forumsuser sind zum großen Teil einfach nur limitiert.
Fussballpeterchen schrieb:Wärst du so Nett und würdest mir diesen Ausdruck mal erklären?
https://www.youtube.com/watch?v=u5Vz7obL460