>

Steinat1975

8164

#
enanteil
#
Läufts?
#
Alles andere ist Pillepalle
#
Krankhaft
#
Big Brother
#
Kleiner Onkel
#
Taunusabbel schrieb:

Habe noch eine Anregung, die ich gestern vergessen hatte :

Ich weiß Ihr macht das ehrenamtlich, Dienstpläne im eigentlichen Sinn wird es also nicht geben. Aber, Ihr habt uns gestern darum gebeten Beiträge früher zu melden, daran werde ich mich gerne halten, es macht halt nur keinen Sinn wenn (manchmal) über Stunden kein Mod anwesend ist.
Meine Bitte wäre Euch vielleicht etwas besser abzusprechen, bzw. Eure Arbeitszeiten besser zu koordinieren, so dass immer einer von Euch anwesend ist.

Ernst gemeinte Frage, wie stellst du dir das vor? Ich meine wir alle haben einen Job oder studieren, dass das Vorrang hat, ist denke ich selbstverständlich (um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe deinen Beitrag nicht so aufgenommen als dass du das anders siehst). Auch jetzt kündigen wir intern an, wenn wir mal über einen längeren Zeitraum nicht ins Forum reinschauen können, auch wenn das mal nur ein Tag ist, oder man Abends nicht verfügbar ist. Deswegen frage ich wie man das verbessern könnte. Dass mal spontan etwas dazwischen kommen kann, kann man, egal wie gut man organisiert ist, leider nie ausschliessen.
#
Schnapsidee...?

Vllt. irgendwelche User dazwischen schalten?Sollte es mal vorkommen, dass kein mod anwesend ist springt ein "auserwählter" ein?Wie das Aussehen könnte weiß ich noch nicht!Fiel mir Spontan so ein...

Oder die Community ist in diesem Fall gefragt?

bils schrieb:

Deswegen frage ich wie man das verbessern könnte. Dass mal spontan etwas dazwischen kommen kann, kann man, egal wie gut man organisiert ist, leider nie ausschliessen.

#
Eintracht Frankfurt: Polizei identifiziert mutmaßlichen Pyro-Werfer aus Magdeburg-Spiel

24 Jahre Alt der Kerl!Als Jugendsünde geht das nicht mehr durch!Sollte sich das alles bestätigen was ihm vorgeworfen wird dann wird er dafür in welcher Form auch immer Blechen müssen!Das ist ein Punkt da gibt es bei mir nur Schwarz Weiß Denken und keine Farbe!
#
Sechserträger
Foofighter schrieb:

Die Rechtfertigung einer Sperre wird hier im Forum nicht kommen!
Das hat Bernie ganz ausdrücklich hervor gehoben.

Danke!
Oha...Eindeutig zu früh wenn ich mir meine Zitierleistung anschaue und nicht nur die
Steinat1975 schrieb:

Wie muss ich mir das Vorstellen?Ein eigener Thread nur speziell für diese beiden Parteien oder etwas wo alle mitdiskutieren können und ihre Meinung äußern können?Und was ist wenn ICH (Beispiel) das nicht öffentlich möchte?

Nein. Es ist vielmehr so, dass es wohl zwischen Mods und Usern einen regen PN-Verkehr gibt, der, wäre die Auseinandersetzung öffentlich, Klarheit darüber geben würde, warum und wieso manche Sperren oder andere Sanktionen entstanden sind.
Ob man diese dann richtig oder falsch findet, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings ist das Zustandekommen einer solchen Sanktion dann klarer und man fragt sich nicht plötzlich, warum der eine oder andere auf einmal nicht mehr zu sehen ist.

ich weiß gerade nicht ob wir aneinander vorbeireden? Ich habe das im Kern schon verstanden aber meine Frage war wie könnte diese öffentliche Auseinandersetzung dann im speziellen aussehen?Würde es dann einen Thread geben"folgender User wurde gesperrt weil.. !Und jeder der dazu etwas zu sagen hat teilt sich mit?

Oder ist es noch zu früh für mich und ich verstehe gerade nur Bahnhof?
Wie muss ich mir das Vorstellen?Ein eigener Thread nur speziell für diese beiden Parteien oder etwas wo alle mitdiskutieren können und ihre Meinung äußern können?Und was ist wenn ICH (Beispiel) das nicht öffentlich möchte?
#
Morsche

Gorillaz - Feel Good Inc. (Official Video)

https://www.youtube.com/watch?v=HyHNuVaZJ-k
#
Calmund
Tuess schrieb:

Könnt ihr die angedachten Änderungen vielleicht noch präzisieren?

Dieser Frage möchte ich mich Anschließen!
Ich bin gespannt was die Teilnehmer berichten werden!
#
peter schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Es war in der Tat der Bauch. Oberschenkel wollte ich nicht

bauch ist ok, spürt man gar nicht.

langsam könnte man glauben an BK hänge die Zukunft des Eintrachtforums, wenn wir uns hier so lange mit ihm auseinander setzen.
Diese Spritzen sind alles andere als wild. Aber wenn man die längerfristig bekommt, geht bei hageren Leuten irgendwann der Platz aus, denn man muss ja immer wieder Fettstellen ohne blaue Flecken finden
#
Haliaeetus schrieb:

denn man muss ja immer wieder Fettstellen ohne blaue Flecken finden

Arbeitet man Hygienisch und  nach Vorschrift entstehen solche Flecken in der Regel nicht!Jetzt aber gut
#
Überträgt Eintracht TV Live?
#
TUN