Steinat1975
8164
Morsche
Ich weiß noch nicht ob ich mich über solche eine Meldung Freuen soll oder ob sich mich Traurig macht!
Erstmal nen Ingwerwasser...
Ich weiß noch nicht ob ich mich über solche eine Meldung Freuen soll oder ob sich mich Traurig macht!
Erstmal nen Ingwerwasser...
Gelöschter Benutzer
Da gebe ich Dir recht!
Tendiere eher zum traurig sein wenn ich daran denke wie die Mannschaft schon unterstützt wurde, welche Choreos gezeigt wurden!!
Da standen mir schon öfter die Tränen in den Augen - so stolz war ich da!
Jetzt kommen einem die Tränen weil einige all das einreißen was andere mühevoll aufgebaut haben!
Ich hoffe sehr, dass gewaltfreie Unterstützung sich durchsetzt und es hier nicht mehr Thema sein muss, weil es dann völlig normal ist. Wird wohl noch ein langer Weg.
Tendiere eher zum traurig sein wenn ich daran denke wie die Mannschaft schon unterstützt wurde, welche Choreos gezeigt wurden!!
Da standen mir schon öfter die Tränen in den Augen - so stolz war ich da!
Jetzt kommen einem die Tränen weil einige all das einreißen was andere mühevoll aufgebaut haben!
Ich hoffe sehr, dass gewaltfreie Unterstützung sich durchsetzt und es hier nicht mehr Thema sein muss, weil es dann völlig normal ist. Wird wohl noch ein langer Weg.
Ingwerwasser
Vollpfosten
Osram
Nord
Sultan
Keine Macht den Drogen
Frühlinhsgefühle
Onkel OTTO
Cindy
Blechtrommel
Hauptstadtflughafen
greg schrieb:Derby oder nicht, 3 Punkte müssen her und die sind auch realistisch....wenns gegen Leverkusen auch noch klappt, hätten wir mit 9 Punkten einen Traumstart hingelegt....dann sinds nur noch 31 bis zum Klassenerhalt.....Uwes Bein schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Also wenn die Jungs bei so einem derby nicht heiß wie sonst was sind,kann man den laden gleich dicht machen.
Für die meisten Spieler ist das ein Spiel wie jedes andere. Die wollen die Lilien vielleicht in Liga 2 schicken, weil die Umkleiden scheiße sind, aber das war es dann auch. Gas geben müssen sie aber unabhängig davon immer!
"Sicher ist sich Branimir Hrgota nicht, deshalb fragt der Eintracht-Profi: „Ist das ein Derby?“ " soviel dazu aus dem heutigen SAW
cm47 schrieb:Traumstart nach 3 Spielen und 9. Punkten?
Derby oder nicht, 3 Punkte müssen her und die sind auch realistisch....wenns gegen Leverkusen auch noch klappt, hätten wir mit 9 Punkten einen Traumstart hingelegt....dann sinds nur noch 31 bis zum Klassenerhalt.....
Wie unterschiedlich die Sichtweisen doch sein können!
Für mich ist es schon jetzt ein Traumstart und damit meine ich nicht die 3 Punkte die man geholt hat, sondern wie diese zustande kamen! Das WIE war entscheidend. Sofern es Kovac gelingt seine Mentalität auf die Mannschaft zu übertragen wird da etwas Tolles zusammen wachsen in den nächsten Wochen und Monaten.
Eintracht Frankfurt wird am kommenden Samstag nicht mit Leeren Händen nach Hause Fahren!
Steinat1975 schrieb:Wir sind nah beieinander, natürlich ist die Art und Weise des Zustandekommens entscheidend, letztlich zählt aber das Ergebnis.cm47 schrieb:
Derby oder nicht, 3 Punkte müssen her und die sind auch realistisch....wenns gegen Leverkusen auch noch klappt, hätten wir mit 9 Punkten einen Traumstart hingelegt....dann sinds nur noch 31 bis zum Klassenerhalt.....
Traumstart nach 3 Spielen und 9. Punkten?
Wie unterschiedlich die Sichtweisen doch sein können!
Für mich ist es schon jetzt ein Traumstart und damit meine ich nicht die 3 Punkte die man geholt hat, sondern wie diese zustande kamen! Das WIE war entscheidend. Sofern es Kovac gelingt seine Mentalität auf die Mannschaft zu übertragen wird da etwas Tolles zusammen wachsen in den nächsten Wochen und Monaten.
Eintracht Frankfurt wird am kommenden Samstag nicht mit Leeren Händen nach Hause Fahren!
Die Einschätzung, das wir nicht ohne Punkte aus Darmstadt fahren, teile ich uneingeschränkt.
"Teufelskerl"
Gelöschter Benutzer
Respekt vor der Aktion des SV Darmstadt 98 und der Stadt Darmstadt.
Habe gerade in Vox-Text Seite 213 gelesen, dass das Stadion ab sofort "Jonathan Heimes-Stadion" heißt!
Habe gerade in Vox-Text Seite 213 gelesen, dass das Stadion ab sofort "Jonathan Heimes-Stadion" heißt!
Respekt
Tony
Wolle mer?
1:3
AUSWÄRTSSIEG
1:3
AUSWÄRTSSIEG
Orden
Ich habe gesehen du kommst aus Freiburg!Auch eine wunderschöne Stadt
Dieses Lied oder wie mancher es nennt "Badener Hymne" spielt der SC vor jedem Heimspiel!Ebenfalls Winnis Dixi Angestellte und die Hoppelheimer...
Dieses Lied oder wie mancher es nennt "Badener Hymne" spielt der SC vor jedem Heimspiel!Ebenfalls Winnis Dixi Angestellte und die Hoppelheimer...
das sind doch mal gute Vorsätze, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
Ich finde es übrigens gut, dass die Terminierung am Anfang der Saison ist, nimmt noch mal etwas Brisanz aus der Partie
Die Frankfurter „Ultras“, auf die in den allermeisten Fällen die Ausschreitungen zurückgehen, haben nach den Vorkommnissen von Magdeburg nun versprochen, sich in Darmstadt zu benehmen. „Ebenso muss allen bewusst sein, dass wir weitere Vorkommnisse, etwa in Darmstadt, gemeinsam vermeiden müssen, da sie die schwierige Situation, in der wir uns befinden, noch weiter verschlechtern würde“, hieß es in einer Erklärung der Ultras zum Saisonauftakt gegen Schalke.