Steinat1975
8164
#
Steinat1975
Kontinent
Depeche Mode - Enjoy The Silence (Extended House-Dance Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=dUBm_EjkT0Q
https://www.youtube.com/watch?v=dUBm_EjkT0Q
Kapstadt
Pflaume ist mir Lieber
Stutenzusammenkunft
Bin jetzt schon Hibbelisch!Ob das Normal ist?
Möhreneintopf
Jessesssss
Hänsel und Gretel
Ich tippe mal eher, dass Bobic die Gründung einer Skiabteilung plant. Da muss man auch wachsen.
Dann schon eher ne Baumschule
Spekulatius:
Menschlich Wachsen?
Menschlich Wachsen?
Steinat1975 schrieb:richtig! Anscheinend stöbern aber Sponsoren gerne im D&D und entdecken "schlimme Dinge"
Ob das hier jemand nutzt um sich Politisch,Religiös oder was auch immer auszutauschen ist jedem selbst überlassen!Du und ich müssen es uns ja nicht durchlesen!
Spaß beiseite, ich finde es gut, dass die Moderatoren schon darauf achten, dass bspw. antisemitisches Gedankengut, ob direkt oder indirekt geäußert, im D&D verschwinden.
Tafelberg schrieb:Da bin ich völlig bei dir aber das war nicht der Kern meiner Aussage Tafelberg!Ich habe lediglich beschrieben wie ich das Forum nutze und noch kein Wort darüber verloren wie man mit extremen umgeht!
richtig! Anscheinend stöbern aber Sponsoren gerne im D&D und entdecken "schlimme Dinge"
Spaß beiseite, ich finde es gut, dass die Moderatoren schon darauf achten, dass bspw. antisemitisches Gedankengut, ob direkt oder indirekt geäußert, im D&D verschwinden.
Was ich seit Jahren nicht nachvollziehen kann....warum wird das gesamte D&D nicht einfach geschlossen? Das hier ist ein Fußballforum, mit Schwerpunkt Eintracht Frankfurt. Hier geht der normale User rein um sich entweder zu informieren, oder sich mit anderen Fußballfans auszutauschen. Wenn ich mich über Politik unterhalten will, kann ich das sicherlich auf anderen Plattformen machen. Es würde mir im Traum nicht einfallen meine politischen oder religiösen Ansichten hier zu diskutieren. Ob dies jetzt Auswirkungen auf Sponsoren hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich ehrlich gesagt die Beiträge nicht gelesen habe, weil sie mich schlichtweg nicht interessieren.
Du und ich und manch anderer müssen das auch nicht verstehen sondern einfach nur akzeptieren!Mir würde auch Niemals in den Sinn kommen hier Politische Themen anzugehen!Wobei ich die "Politik" meine und nicht die Politik die uns 24 stunden umgibt ob beim Einkauf oder auf der Arbeit! oder sonstwo
Für mich ist das hier eine Plattfom zum rumalbern!Wo ich einfach mal für einen Moment dem Alltag entfliehe, den Kopf ausschalte um mal nicht an die Herausforderungen die das Leben so mit sich bringt Denken muss.
Zum Musik Hören, rumblödeln,mich mit Freunden via PN austausche usw.
Ob das hier jemand nutzt um sich Politisch,Religiös oder was auch immer auszutauschen ist jedem selbst überlassen!Du und ich müssen es uns ja nicht durchlesen!
Leben und Leben lassen
P:S
Die Rechtsschreibfehler,Satzbau usw. dürfte behalten
Für mich ist das hier eine Plattfom zum rumalbern!Wo ich einfach mal für einen Moment dem Alltag entfliehe, den Kopf ausschalte um mal nicht an die Herausforderungen die das Leben so mit sich bringt Denken muss.
Zum Musik Hören, rumblödeln,mich mit Freunden via PN austausche usw.
Leben und Leben lassen
P:S
Die Rechtsschreibfehler,Satzbau usw. dürfte behalten
Steinat1975 schrieb:richtig! Anscheinend stöbern aber Sponsoren gerne im D&D und entdecken "schlimme Dinge"
Schluck
Applikationsform
Silberblick
Tannenzäpfle
Kind..Sauf doch nicht soviel durcheinander!Das gibt Schädel morsche
Ach mach einfach!Hier macht doch eh jeder was er will
Ach mach einfach!Hier macht doch eh jeder was er will
Prost!
Rotweinconection
Heidelbergerhahn