>

Steinat1975

8161

#
oder Gurgeln
#
Jesses
#
Alles Gute Vaclav
#
Stilblüte
#
Fliegen
#
05 ist Programm
#
Brust
#
Jesses!!!!!!
#
Klumpatsch
#
Bescheiden und realistisch.....4:1 Heimsieg! ,-)
#
Kupferstecher
#
Autobauer
#
Kommunikationsdefizit
#
Kranich
#
Jadebusen
#
Leinenkondom
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Worte des GröVoVos aller Eintrachtzeiten, den ich immer wieder zwischendurch  und sogar auch zuletzt gemocht habe, zum Projekt Hoppl ... habe zunächst nach dem Druckfehler gesucht, dann auf Anzeichen von Ironie gescannt: nada. Deprimierend. Unnötig. Unverständlich.  

Ich bin auch wirklich fassungslos. Wie kann man nur ohne jede Not so einen unglaublichen Scheissdreck verzapfen? Jemand, der seit Jahren über die Zementierung der Liga jammert, stellt plötzlich einen der Gründe dieser Zementierung, überspitzt interpretiert, als das Beste seit der Erfindunge des Fußballs hin.

Wenn Bruchhagen meint, Herrn Hopp, womöglich aus falsch verstandener Solidarität, Honig ums Maul schmieren zu müssen - ok, kann ich noch verstehen. Was ich nicht versteh ist, dass er ihm dabei so tief in den ***** kriecht, um ihm den Honig aus dem Mund heraus um den selbigen zu schmieren. Also echt, geht's noch? Hier wird einer der Mörder des Financial Fairplay zum Heiligen und Helden gemacht! Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will!

Wobei Hopp immer noch ein bis zwei Welten harmloser ist als VW und Bullenpisse. Sinsheim ist Hopps Heimatverein und er hat halt die Kohle, um den zu pimpen. Bei VW werden Zulieferern die Daumenschrauben angesetzt, die Preise gedrückt, jeder zehntel Cent noch rausgepresst, um hunderte von Millionen für einen Verein zu verballern, dem eh keiner zusehen will. Und über den Bullenpisseverein braucht man eh kein Wort zu verlieren.  

Noch knapp 17 Monate. Die gehen auch noch rum. Mal sehen, ob Bruchhagen den Mattenschiss, den Winterkorn oder auch Herrn Kind bis dahin auch noch glorifiziert und heilig spricht    

Zustimmung!Ist nur die Frage,welche Ziele HB mit solch einer Aussage verfolgt?Spekulatius!Ebnet er den Weg für das was kommen wird in welcher Form auch immer?
#
Schreiben
#
Geißbock?
#
Turnhalle