>

Steinat1975

8161

#
reggaetyp schrieb:
Bemerkenswert übrigens:
Die Werderfans, von denen ich las, oder die ich kenne, prognostizierten uns ziemlich genau so eine Saison, wie wir sie jetzt spielen.

Und dann würde es aufwärts gehen.

Ähnliches und vergleichbares hörte ich aus meinem Umfeld auch
#
Bodylotion
#
Kantone
#
JanMaurer schrieb:
Gegen den FC Augsburg ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht! Das sind die Spiele, wo man auch endlich mal was für die Tordifferenz machen kann und den Seferovic von der Leine lässt! Unsere Jungs müssen dampfen, wenn sie aus der Kabine in den Tunnel kommen, da wird der ein oder andere Augsburger Spieler gleich überlegen, ob er nicht doch lieber eine Grippe simuliert um auf dem Platz nicht abgeschlachtet zu werden. Unsere Fans müssen natürlich ihren Teil dazu beitragen, spätestens nach der Abfahrt in Frankfurt muss jeder sein erstes Fäßchen schon geleert haben. Das Stadiondach in Augsburg muss bei dem ganzen Gebrüll mindestens bis nach Ingolstadt fliegen!!!!!! Ich will die verdammte Hütte über meinen lausigen Internetstream beben hören, also haut alles raus !!!!!

Von den Spielern erwarte ich zu kämpfen wie die letzten Berseker, da müssen bei den Augsburgern die Brandbriefe von allen Seiten nur so eintrudeln. Das wird ihre Abwehr komplett überfordern und dann können wir sie eiskalt in flagranti erwischen und das Führungstor erzielen! Danach müssen wir klug agieren, nicht gleich wieder mit allen nach vorne poltern sondern Ruhe bewahren und das Spiel kontrollieren, da kann man auch ruhig mal 4-5 Minuten die Augsburger gar nicht an den Ball kommen lassen, das wird denen dann endgültig die Petersilie verhageln. Am besten vor der Pause noch das 2-0 und 3-0 machen, dann können sich unsere Fans auch ganz entspannt ein Würstchen holen und das ein oder andere Bier nachlegen. Nach der Pause dann gleich wieder einen Zahn zulegen und die Puppen tanzen lassen! Spätestens nach der 70. Minute geht denen sowieso die Puste aus, mitlerweile haben wir das ganze Stadion schon auf unsere Seite gezogen und jeder Pass wird unter lautem Getöse grenzenlos gefeiert!

Das Spiel wird 5-0 enden! Der Heribert kann dann den Augsburgern noch die Quittung ausstellen und den Bus packen gehen! Den Fans steht eine wilde Heimreise bevor, die ersten 3 Pkt in diesem Jahr müssen gebührend gefeiert werden, um Augsburg herum darf keine Tankstelle voll bleiben!

Herrlich
#
0:0
#
Jesses
#
Heinz Schenk
#
2:2
#
Spektakel allez
#
Ouzo
#
Oase
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4"

Ist ne einstudierte Choreo
#
Jesses
#
1:3 und damit Auswärtssieg
#
Insolvent
#
Dement
#
Zora?
#