>

Steinat1975

8161

#
Bin heiß wie Frittenfett

Auswärtssieg
#
Eier
#
Serpentine
#
Alphornbläser
#
Dekubiti
#
Apfelkuchen
#
Strohhalm
#
Gehänge
#
2:1 Auswärtssieg!

Coitus interruptus
#
Jesses!
#
Programmierer schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.

Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig  

Gibt es aber Bin jedes Wochenende dort  

Sowas nennt man Halluzinationen.

Sollte mal die Medikation ändern
#
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Das 3:1 wieder durch Junglas auf der Alm.

Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo genau dieses Bielefeld liegen soll, mag ich es doch ein wenig  

Gibt es aber Bin jedes Wochenende dort
#
sge-robin schrieb:
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Einsamer-Trommler-sucht-Unterstuetzung&folder=sites&site=news_detail&news_id=9106

Glaube versetzt Berge
#
Alles Gute!!!
#
Jesses!!!!!!!!!
#
Ibanez schrieb:
Gehts eigentlich nur mir so oder ist nach einem verlorenen Spiel am Wochenende die Grundstimmung hier die ganze Woche hier negativ? Eventuell auch durch negative Wortwahl in der Presse?

Alles ist doof und ein Buhmann wird gesucht Momentan unser Trainer. Der ja gar nichts kann. Keine Spieler entwickeln, keine Konzept etc.

Ein wenig mehr Respekt gegenüber TS würde hier jedem mal gut tun. Sicherlich ist nicht alles Top was unser Trainerteam unter Leitung von Herrn Schaf umsetzt. Und ja die Abwehrproblematik besteht weiterhin. Kadlec jetzt aber als Heilsbringer abzufeiern, der selbst bei seinem Fürsprecher Veh schon letzte Saison in der Rückrunde aufs Abstellgleis gestellt wurde, kann man TS nun wirklich nicht ankreiden, zumal Kadlec wohl recht Trainingsfoul sein soll. Das ist kein Fakt, wurde aber öfters schon kolportiert u.a. vom Ex Trainer Veh.

Und wenn TS der Meinung ist Piazon entsprechend entwickeln zu können, dann teile ich die Einschätzung gerne, bzw. eher mit ihm - der seit einigen Jahrzehnten im Profigeschäft tätig ist, jeden Tag den Spieler auf dem Feld sieht, als mit uns allen die wir hier Möchtegerntrainer und Besserwisser sind.  

Ich finde TS hat bisher mehr junge SPOiel

Danke!
#
Diskriminierung
#
Potato Fritz
#
Morbus Korsakow
#
Bremsspur