Steini1279
962
#
igorpamic
Es gibt nur noch den QR Code.
Danke 👍🏼
Hat jemand von euch Print @ home Tickets?
Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.
Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.
Steini1279 schrieb:
Hat jemand von euch Print @ home Tickets?
Andere Frage, ist bei dir ein Name auf dem print @ home Ticket?
Bei mir nicht, nur der QR Code und die Information "geimpft/genesen"
Wo schaut ihr nach? Laut RKI Dashboard in Hessen +235 neue Fälle in Hessen, davon aber 171 in Frankfurt. Also aktuell würde ich auch vermuten das es morgen leider ohne Zuschauer stattfinden wird
Steini1279 schrieb:
Wo schaut ihr nach? Laut RKI Dashboard in Hessen +235 neue Fälle in Hessen, davon aber 171 in Frankfurt. Also aktuell würde ich auch vermuten das es morgen leider ohne Zuschauer stattfinden wird
Das meinte ich ja. Diese 171 sind extrem hoch und völlig untypisch für die letzten Wochen. Falls es tatsächlich so ist dann ist das allerdings alarmierend.
Lüttich die Unterkunft ist gebucht. Würde auch gerne nach Porto, aber Direktflüge hin und zurück ab 400€ ist schon ne Ansage, oder hat jemand von euch was günstigeres irgendwo gefunden?
Spende ist raus. Super Beteiligung, das ist Eintracht ⚫️⚪️🔴
Dem kleinen Elliot und seinen Eltern ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, ihr schafft das! ✊🏼
Dem kleinen Elliot und seinen Eltern ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, ihr schafft das! ✊🏼
propain schrieb:
Nike ist der letzte Rotz, es gibt keine großen Größen. Bei Jako gab es die und auch kräftigere Leute fanden Klamotten für sich. Seit Nike sind diese Leute vom Klamottenkauf ausgeschlossen. Sehr erbärmlich von der Eintracht.
Ja das hab ich schon öfter gelesen. Hab auch schon bei Nike direkt angefragt, aber das wird nix mit denen...leider
Würden sie generell nicht machen. Komisch, denn in USA brauchen die sicher ganz andere Größen
Ja das hab ich schon öfter gelesen. Hab auch schon bei Nike direkt
angefragt, aber das wird nix mit denen...leider
angefragt, aber das wird nix mit denen...leider
Stimme ich voll zu. Die wissen schon was sie machen, wann sie es machen und beweisen das immer aufs neue. Denke das gibt noch mal einen Schub für morgen (wenn es den überhaupt braucht). Geil! 👍🏼
Gude
Kann mir jemand sagen, ob es einen EFC im Rheingau gibt? Hab hier nur was von 2004 gefunden über die Rheungauer Underdogs, aber die Website gibt es nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, ob es einen EFC im Rheingau gibt? Hab hier nur was von 2004 gefunden über die Rheungauer Underdogs, aber die Website gibt es nicht mehr.
Es kommt vor dass der Mailversand sehr lange dauert.
Wer eine Bestellbestätigung angezeigt bekommt, der kann sicher davon ausgehen dass die Bestellung angekommen ist.
Wer eine Bestellbestätigung angezeigt bekommt, der kann sicher davon ausgehen dass die Bestellung angekommen ist.
Ok, dann hoffe ich weiter auf Karten. Mailand ist auf jeden Fall schon mal gebucht vom 13.-16.3. Ansonsten gucken wir halt irgendwo in Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Bei mir kam definitiv keine. Ich bin das Risiko eingegangen das ganze nochmal abzuschicken. Beim zweiten Mal kam natürlich auch keine, hab also noch eine Info an das Ticketing Team geschickt, dass da was nicht stimmt und sie bitte meine Doppelbestellung löschen sollen, so dass ich am Ende nicht aus der Verlosung fliege.
Hoffe mal das war kein Fehler, aber im Endeffekt ists halt auch nicht meine Schuld. Es stand explizit da man würde direkt eine Bestätigung bekommen. Da klemmt es irgendwo.
Hoffe mal das war kein Fehler, aber im Endeffekt ists halt auch nicht meine Schuld. Es stand explizit da man würde direkt eine Bestätigung bekommen. Da klemmt es irgendwo.
Hast aber noch keine Antwort auf Deine E-Mail,?
Leider nicht. Ich fürchte ehrlichgesagt, dass Ich jetzt rausfliege, aber Ich harre der Dinge die da kommen. Ich geh mal stark davon aus, dass es einfach nur an der Email hängt und die Bestellungen alle durchgehen, sobald man den "Jetzt verbindlich bestellen" Button gedrückt hat, ob man dann ne Email bekommt, oder nicht.
Gude! Bei mir das gleiche, gestern um 10 Uhr registriert, dann auf der Website noch eine "Bestellbestätigung" angezeigt bekommen, mit dem Hinweis das die Bestätigung in kürze per E-Mail kommt, aber kam nicht an. Spam-Ordner habe ich geprüft
Noch mal registrieren und es wird eventuell gelöscht, weil doppelt registriert oder warten um danach zu erfahren das es nicht geklappt hat? Hmm..
Noch mal registrieren und es wird eventuell gelöscht, weil doppelt registriert oder warten um danach zu erfahren das es nicht geklappt hat? Hmm..
Steini1279 schrieb:
Gude! Bei mir das gleiche, gestern um 10 Uhr registriert, dann auf der Website noch eine "Bestellbestätigung" angezeigt bekommen, mit dem Hinweis das die Bestätigung in kürze per E-Mail kommt, aber kam nicht an. Spam-Ordner habe ich geprüft
Naja, aber wenn du doch auf der Webseite schon mal die Bestätigung angezeigt bekommen hast, versteh ich die Aufregung nicht so ganz.
Wenn die kam, ist's doch durchgegangen. Mail hin oder her.
Zumindest meiner Meinung nach.