>
Avatar profile square

Steini1279

911

#
Es gibt nur noch den QR Code.
#
Danke 👍🏼
#
Hat jemand von euch Print @ home Tickets?
Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.
#
Merkwürdig ist diese hohe Zahl auf dem ersten Blick schon, da es im restlichen Hessen nach der Statistik zusammen nur 64 Neuinfektionen gab.
#
Wo schaut ihr nach? Laut RKI Dashboard in Hessen +235 neue Fälle in Hessen, davon aber 171 in Frankfurt. Also aktuell würde ich auch vermuten das es morgen leider ohne Zuschauer stattfinden wird
#
Lüttich die Unterkunft ist gebucht. Würde auch gerne nach Porto, aber Direktflüge hin und zurück ab 400€ ist schon ne Ansage, oder hat jemand von euch was günstigeres irgendwo gefunden?
#
Spende ist raus. Super Beteiligung, das ist Eintracht ⚫️⚪️🔴
Dem kleinen Elliot und seinen Eltern ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, ihr schafft das! ✊🏼
#
Nike ist der letzte Rotz, es gibt keine großen Größen. Bei Jako gab es die und auch kräftigere Leute fanden Klamotten für sich. Seit Nike sind diese Leute vom Klamottenkauf ausgeschlossen. Sehr erbärmlich von der Eintracht.
#
propain schrieb:

Nike ist der letzte Rotz, es gibt keine großen Größen. Bei Jako gab es die und auch kräftigere Leute fanden Klamotten für sich. Seit Nike sind diese Leute vom Klamottenkauf ausgeschlossen. Sehr erbärmlich von der Eintracht.

Ja das hab ich schon öfter gelesen. Hab auch schon bei Nike direkt angefragt, aber das wird nix mit denen...leider
Würden sie generell nicht machen. Komisch, denn in USA brauchen die sicher ganz andere Größen
#
Nike ist der letzte Rotz, es gibt keine großen Größen. Bei Jako gab es die und auch kräftigere Leute fanden Klamotten für sich. Seit Nike sind diese Leute vom Klamottenkauf ausgeschlossen. Sehr erbärmlich von der Eintracht.
#
Ja das hab ich schon öfter gelesen. Hab auch schon bei Nike direkt
angefragt, aber das wird nix mit denen...leider
#
Super Nachricht! Ich hoffe auch auf ein weiteres Jahr von Luka bei uns.

Außerdem finde ich den Zeitpunkt für die Kommunikation, hinsichtlich des morgigen Spiels, vortrefflich gewählt
#
Stimme ich voll zu. Die wissen schon was sie machen, wann sie es machen und beweisen das immer aufs neue. Denke das gibt noch mal einen Schub für morgen (wenn es den überhaupt braucht). Geil! 👍🏼
#
Gude

Kann mir jemand sagen, ob es einen EFC im Rheingau gibt? Hab hier nur was von 2004 gefunden über die Rheungauer Underdogs, aber die Website gibt es nicht mehr.
#
Es kommt vor dass der Mailversand sehr lange dauert.
Wer eine Bestellbestätigung angezeigt bekommt, der kann sicher davon ausgehen dass die Bestellung angekommen ist.
#
Ok, dann hoffe ich weiter auf Karten. Mailand ist auf jeden Fall schon mal gebucht vom 13.-16.3. Ansonsten gucken wir halt irgendwo in Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
#
Bei mir kam definitiv keine. Ich bin das Risiko eingegangen das ganze nochmal abzuschicken. Beim zweiten Mal kam natürlich auch keine, hab also noch eine Info an das Ticketing Team geschickt, dass da was nicht stimmt und sie bitte meine Doppelbestellung löschen sollen, so dass ich am Ende nicht aus der Verlosung fliege.

Hoffe mal das war kein Fehler, aber im Endeffekt ists halt auch nicht meine Schuld. Es stand explizit da man würde direkt eine Bestätigung bekommen. Da klemmt es irgendwo.
#
Hast aber noch keine Antwort auf Deine E-Mail,?
#
Gude! Bei mir das gleiche, gestern um 10 Uhr registriert, dann auf der Website noch eine "Bestellbestätigung" angezeigt bekommen, mit dem Hinweis das die Bestätigung in kürze per E-Mail kommt, aber kam nicht an. Spam-Ordner habe ich geprüft
Noch mal registrieren und es wird eventuell gelöscht, weil doppelt registriert oder warten um danach zu erfahren das es nicht geklappt hat? Hmm..