>

Europapokal Auswärts - Info in #6

#
Bin auch total verunsichert, bei mir das Gleiche ! Habe bis jetzt keine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten.

Am Ende kam auch nur die Übersicht meiner Bestellung...

Jetzt weiß man nicht wie man weiter vorgehen soll ??!! Doppelbestellung ist auch blöd, wird eventuell gelöscht. Und Frage an den Ticketservice bestimmt nicht mehr beantwortet vor Ablauf Bestellfrist

Mist was nun ???
#
Ich hatte heute Mittag gegen 12:30 Uhr bestellt, auch die Bestellübersicht/Buchungsbestätigung gehabt und dann den ganzen Tag auf die Bestätigung per email gewartet. Vorhin dann nochmal ein Blick ins email-konto: unter "spam" lag die Bestätigungsmail seit ca. 13 Uhr. Warum auch immer...
#
Ich hatte heute Mittag gegen 12:30 Uhr bestellt, auch die Bestellübersicht/Buchungsbestätigung gehabt und dann den ganzen Tag auf die Bestätigung per email gewartet. Vorhin dann nochmal ein Blick ins email-konto: unter "spam" lag die Bestätigungsmail seit ca. 13 Uhr. Warum auch immer...
#
Eingangsbestätigung der Bestellung natürlich. Buchungsbestätigung habe ich selbstverständlich noch keine erhalten.
#
Ich hatte dieses Problem bei der Donezk Bestellung auch. Bin nach dem Absenden direkt wieder zur "Start-Seite" gelangt. Ohne irgendeine Rückmeldung, dass Bestellung erfolgreich war.
Dachte auch, dass da nix bei der Eintracht angekommen sein kann. Hab dann nach 12 Stunden per email nachgefragt. Prompte Antwort lautete "ja, Bestellung ist eingegangen"
Demnach würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich denke, dass Deine Bestellung zu 95% eingegangen ist.
Heute bei meiner Mailand Bestellung hatte ich wenigsten eine Bestellbestätigung auf dem Bildschirm. Aber e-mail habe ich bis jetzt auch noch nichts bekommen.
#
Gleiches Problem bei uns. Bei 2 Bestellungen wieder auf dem "Startbildschirm" gelandet.
#
Gude! Bei mir das gleiche, gestern um 10 Uhr registriert, dann auf der Website noch eine "Bestellbestätigung" angezeigt bekommen, mit dem Hinweis das die Bestätigung in kürze per E-Mail kommt, aber kam nicht an. Spam-Ordner habe ich geprüft
Noch mal registrieren und es wird eventuell gelöscht, weil doppelt registriert oder warten um danach zu erfahren das es nicht geklappt hat? Hmm..
#
Bei mir lag Sie auch im Spam-Ordner...
#
Bei mir kam definitiv keine. Ich bin das Risiko eingegangen das ganze nochmal abzuschicken. Beim zweiten Mal kam natürlich auch keine, hab also noch eine Info an das Ticketing Team geschickt, dass da was nicht stimmt und sie bitte meine Doppelbestellung löschen sollen, so dass ich am Ende nicht aus der Verlosung fliege.

Hoffe mal das war kein Fehler, aber im Endeffekt ists halt auch nicht meine Schuld. Es stand explizit da man würde direkt eine Bestätigung bekommen. Da klemmt es irgendwo.
#
Bei mir kam definitiv keine. Ich bin das Risiko eingegangen das ganze nochmal abzuschicken. Beim zweiten Mal kam natürlich auch keine, hab also noch eine Info an das Ticketing Team geschickt, dass da was nicht stimmt und sie bitte meine Doppelbestellung löschen sollen, so dass ich am Ende nicht aus der Verlosung fliege.

Hoffe mal das war kein Fehler, aber im Endeffekt ists halt auch nicht meine Schuld. Es stand explizit da man würde direkt eine Bestätigung bekommen. Da klemmt es irgendwo.
#
Hast aber noch keine Antwort auf Deine E-Mail,?
#
Gude! Bei mir das gleiche, gestern um 10 Uhr registriert, dann auf der Website noch eine "Bestellbestätigung" angezeigt bekommen, mit dem Hinweis das die Bestätigung in kürze per E-Mail kommt, aber kam nicht an. Spam-Ordner habe ich geprüft
Noch mal registrieren und es wird eventuell gelöscht, weil doppelt registriert oder warten um danach zu erfahren das es nicht geklappt hat? Hmm..
#
Steini1279 schrieb:

Gude! Bei mir das gleiche, gestern um 10 Uhr registriert, dann auf der Website noch eine "Bestellbestätigung" angezeigt bekommen, mit dem Hinweis das die Bestätigung in kürze per E-Mail kommt, aber kam nicht an. Spam-Ordner habe ich geprüft
Noch mal registrieren und es wird eventuell gelöscht, weil doppelt registriert oder warten um danach zu erfahren das es nicht geklappt hat? Hmm..

Naja, aber wenn du doch auf der Webseite schon mal die Bestätigung angezeigt bekommen hast, versteh ich die Aufregung nicht so ganz.
Wenn die kam, ist's doch durchgegangen. Mail hin oder her.
Zumindest meiner Meinung nach.
#
Hast aber noch keine Antwort auf Deine E-Mail,?
#
Leider nicht. Ich fürchte ehrlichgesagt, dass Ich jetzt rausfliege, aber Ich harre der Dinge die da kommen. Ich geh mal stark davon aus, dass es einfach nur an der Email hängt und die Bestellungen alle durchgehen, sobald man den "Jetzt verbindlich bestellen" Button gedrückt hat, ob man dann ne Email bekommt, oder nicht.
#
Es kommt vor dass der Mailversand sehr lange dauert.
Wer eine Bestellbestätigung angezeigt bekommt, der kann sicher davon ausgehen dass die Bestellung angekommen ist.
#
Es kommt vor dass der Mailversand sehr lange dauert.
Wer eine Bestellbestätigung angezeigt bekommt, der kann sicher davon ausgehen dass die Bestellung angekommen ist.
#
Ok, dann hoffe ich weiter auf Karten. Mailand ist auf jeden Fall schon mal gebucht vom 13.-16.3. Ansonsten gucken wir halt irgendwo in Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
#
Vielleicht noch als kleine Anreguing für alle die, die auf die Bestellbestätigung warten:

Ich hab mich auch eine weile gewundert, warum meine Bestellbestätigungen nicht kamen. Mir fiel dann irgendwann wieder ein, das meine Mitgliedschaft mit einer "alten" Email Adresse verknüpft ist. Dort waren dann alle Mails zu finden.

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch mehrere Mailadressen und findet so seine Bestatigungsmails (Auch da den Spam Ordner prüfen), ich drücke die Daumen

Bei mir kam gestern jedenfalls unmittelbar nach der Bestellung, die Email mit der Bestätigung, bestellt habe ich um 10:22 Uhr.
#
Es kommt vor dass der Mailversand sehr lange dauert.
Wer eine Bestellbestätigung angezeigt bekommt, der kann sicher davon ausgehen dass die Bestellung angekommen ist.
#
littlecrow schrieb:

Es kommt vor dass der Mailversand sehr lange dauert.
Wer eine Bestellbestätigung angezeigt bekommt, der kann sicher davon ausgehen dass die Bestellung angekommen ist.



Ist so nicht richtig. Wurde schon zwei mal "vergessen". Allerdings je einmal mit und ohne Bestellbestätigung.

Habe heute morgen nochmal bestellt, da ich von meiner Bestellung gestern morgen auch nichts bekommen habe. Natürlich mit gleichzeitiger Mail ans Ticketing wg. Doppelbestellung.

Tut mir leid fürs Ticketing für die Mehrarbeit aber es steht unmissverständlich in der Ticketinfo:

Bei ordnungsgemäßen Versand und Eingang des Formulars bei uns, bekommen sie automatisch eine Bestellbestätigung an die von ihnen angegebene Mailadresse.

Für die zweite Bestellung kam auch direkt eine Bestätigung.
#
Hatte gestern um 11 Uhr ungefähr bestellt und als die Bestellübersicht im Browser kam habe ich mir einen Screenshot gemacht, da es schon öfter länger gedauert hat, gerade bei so gefragten Spielen. Heute morgen gg. 6 Uhr wurde dann mir auch per Mail der Bestelleingang bestätigt. Wäre heute morgen nix da gewesen, hätte ich angerufen, aber so alles gut. Hängt auch natürlich davon ab, welche Tasks auf den Server laufen um die Mails zu verschicken, und grad bei so vielen kann das auch mal dauern.
#
Ich habe meine Bestellbestätigung soeben per email erhalten ( gestern um 10:20 Uhr bestellt ).
Scheint demnach echt einfach nur zu dauern.
#
Gude, ich habe meine bestellbestätigung heute morgen um 5:16 Uhr bekommen. Die Karten bestellt hatte ich Montag um 10:10uhr. Also es dauert nur ein wenig länger als sonst, da die Nachfrage schätzungsweise enorm hoch sein wird
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
#
Gibt es eine Info, bis wann mit man in etwa Bescheid bekommt, ob man eine Karte bekommt oder eben nicht? Danke im Voraus.
#
Gibt es eine Info, bis wann mit man in etwa Bescheid bekommt, ob man eine Karte bekommt oder eben nicht? Danke im Voraus.
#
Anscheinend ab heute, siehe hier:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132540?page=13#4964431

Wird aber sicherlich noch ein paar Tage dauern bis alle eine Rückmeldung erhalten haben.
#
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/

13.500 Tickets !!!
Wahnsinn.
Danke Eintracht, dass ihr das so schnell hinbekommen habt.
Und danke Mailand, dass ihr es ebenfalls unbürokratisch möglich gemacht habt.
Das wird ein Fest !!!
#
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/

13.500 Tickets !!!
Wahnsinn.
Danke Eintracht, dass ihr das so schnell hinbekommen habt.
Und danke Mailand, dass ihr es ebenfalls unbürokratisch möglich gemacht habt.
Das wird ein Fest !!!
#
Matschi007 schrieb:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/

13.500 Tickets !!!
Wahnsinn.
Danke Eintracht, dass ihr das so schnell hinbekommen habt.
Und danke Mailand, dass ihr es ebenfalls unbürokratisch möglich gemacht habt.
Das wird ein Fest !!!

Danke an die verantwortlichen, es lag vielleicht daran, das Mailand und Frankfurt Partnerstädte und somit könnte es der Grund sein, das Inter Mailand so viele Tickets bereit stellt. Leider bin ich kein Auswärtsfahrer und somit kaum Chancen ein Ticket zu bekommen. Ich freue mich für alle die ein Ticket bekommen und lautstark in San Siro anfeuern.


Teilen