Herzlich Willkommen Luka Jovic

#
#
Gude Luca
#
Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...
#
Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...
#
sportgemeinde schrieb:

Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...


Nach den zwei Jahren spielen wir CL da sind dann 45 Mio Peanuts
#
Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...
#
sportgemeinde schrieb:

Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...


Da wir den Knothe in 2 Jahren für 50 Millionen nach Manchester verkaufen geht das klar.

Ne denke, dass die Eintracht keinen Betrag festsetzt,  den sie nie bezahlen könnte. Ich hoffe, dass es maximal ein siebenstelliger betrag ist.
#
herzlich willkommen bei der eintracht.

also von so einem deal hab ich noch nie gehört.
das ein spieler 2 jahre verliehen wird und es dann noch eine ko gibt.
#
Herzlich willkommen, Luka!
#
Luka lass knacken.
Bin ehrlich gespannt auf dich und was du so alles drauf hast.
Alles gute.
#
Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...
#
Gude Luka.

sportgemeinde schrieb:

Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...


Die haben alle bei den Top Vereinen so eine AK, ist obligatorisch dort und sagt nix aus.
#
Willkommen, sehr guter Transfer!

mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...
#
Glaube mich zu erinnern, dass Benfica ca. 6,5 Mio für Jovic bezahlt hatte. Die KO würde ich daher auf 6,5 - 10,0 Mio schätzen. Ist aber egal, wenn er einschlägt passt das!

Herzlich willkommen Luka Jovic, würde mich freuen wenn Du die Bundesliga rockt's
#
Willkommen bei der Eintracht!
Bei uns gibts zwar nicht den Blick von der Festung aus über den Tejo aber dafür die Mainpromenade und das Nizza. Statt Pastéis de Belém haben wir Haddekuche und anstatt Portwein gibts lecker Apfelwein. Leb Dich schnell ein in unserer bunten Truppe. Ich bin sicher, dass Du den Schritt nicht bereuen wirst.
#
Herzlich willkommen Luca Jovic.
Bleib gesund...streng doch an und schiess einfach viiiele Tore....dann passt das hier bei der Eintracht.
#
Herzlich willkommen Luca Jovic.
Bleib gesund...streng doch an und schiess einfach viiiele Tore....dann passt das hier bei der Eintracht.
#
Sorry....Luka natürlich.
#
Was lange währt . . . Gude Luka!
Willkommen am Main.
#
... dobar dan Luka. Viele, viele Törchen wünsch ich dir, hau rein!
#
Willkommen bei Eintracht Frankfurt, Luka Jovic. Zeig Dein Talent und wirbele zwei Jahre, mit dem Eintracht-Adler auf der Brust durch die 1. Bundesliga.
#
Herzlich willkommen, Luka!
#
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht.
#
Guuuude.

Die AKs in Spanien und Portugal sind doch meiner Erinnerung nach nur im jeweiligen Land "gültig" die hat da jeder Spieler und meist Mondpreis.

Glaube das haben die kleinen Vereine mal eingeführt damit die Topclubs nicht alles was laufen kann für ihre Akademien abwirbt.

In Richtung "Ausland" verhandeln die da schon immer ganz normal die Ablöse.

Mag zwar Ausnahmen geben aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das das so ist.
#
Willkommen hier bei der Eintracht

Bobic scheint ja voll des Lobes über die Verpflichtung von Jovic zu sein.
Bin mal gespannt, ob sich er sich in der BL durchsetzen kann.
Jovic ist ja noch ein junger Kerl, der sicher noch etwas Zeit brauchen wird
um in der Liga Fuß zu fassen...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!