steinschlag
18718
pelo schrieb:Steinschlag schrieb:
nun ihr 2 seid ja sehr nah zusammen
aber ich stelle die Wertigkeit von "Kirche" ganz groß in Frage!
Wieviel ist sie denn wert?
Gottseidank kann mann/frau auch ohne Kirche gläubig sein
Ja,man kann auch ohne Kirche gläubig sein.
ach herrjee,
also bezahle ich für meinen Glauben, als Steuerzahler,
dieses System "Kirche"?
Würzburg eben, mannmannmann
Spezial
nun ihr 2 seid ja sehr nah zusammen
yeboah1981 schrieb:
Ich frage mich, ob die Linie bei so einer Diskussion immer entlang gläubig/nicht gläubig verläuft.
Gibt es Gläubige, die das kritisch sehen? Oder Atheisten, die für die "Subventionierung" der Kirche sind?
Wenn nicht, wird diese Diskussion wohl wenig fruchten.
nun ich bin gläubig (ev.)
dann mal so
meine Enkeline ist katholisch getauft
meine Schwiegertochterfamilie katholisch tief
die Patin meiner Enkeline erzkatholische "Erzieherin"
und
diese
bevorzugt aber einen Job in einem evangelischen Kindergarten, weil der besser bezahlt wird und die Arbeitsbedingungen "angenehmer sind"!
ist aber meinungsmäßig penetrant katholischerztiefschwarz
wer fällt da vom Glauben ab
Göttin
ein Glück, dass ich auch noch da bin !
erspart mir "Kirche" und es wird gespart, mächtig, jess
quantum-music.de schrieb:propain schrieb:SGE_PAPA schrieb:MagierChris schrieb:
Sicherlich ist es keine schlechte Bilanz, allerdings warte ich immer noch vergeblich, das junge Talente aus unserer eigenen Jugend an die Profimannschaft herangeführt und vor allem eingesetzt werden. Wenn dieselbe Bilanz mit eigenen Spielern gemacht wird; dann bin ich zufrieden!
talente müssen wohl im moment warten es zählt nur der aufstieg da pleibt momentan kein speilraum um talente auszutesten sowas würd dan wieder passieren wen mann mit einiegen punkten die tabelle anführt oder zu viele verletzte auf der posi hat
Das Gelaber hört man schon seit Jahren als Ausrede dafür das man junge Talente nicht ausprobiert. Komisch nur das andere damit deutscher Meister werden.
ich weiß nicht, wo diese Mähr herkommt.
"Dortmund ist mit jungen Talenten Meister geworde" oder gar "mit eigenen Jugendspielern".
Weidenfeller
Piszzezek
Kuba
Barrios
fallen rein Altersmäßig nicht mehr unter "junges Talent"
Wenn man sich den Garant für den Aufstieg näher ansieht, nämlich die IV so ist Subotic für 4,5 Millionen aus Mainz geholt worden und Hummels für 4,2 Millionen aus München....*hüstel*
Bender kam von 1860
Kagawa ist auch kein Dortmunder Junge sondern ein tolles Schnäpchen.
Großkreutz kam aus Ahlen.
Lewandowski aus Lech Poznan (4,75 Millionen!)
es stimmt das aktuell eine Menge guter Spieler aus der eigenen Dortmunder Jugend gekommen sind und kamen (Sahin) aber die sind recht ordentlich flankiert mit Spielern die man eingekauft hat, zwar kauft Dortmund in letzter Zeit unglaublich geschickt und vergleichsweise günstig ein, aber eben immer noch einen ganze Ecke teurer als wir uns das je hätten leisten können.
Daher finde ich die Vergleiche mit uns und Dortmund immer etwas deplatziert, und mit Jugendspieler aus den eigenen Reihen sind die nicht Meister geworden.
propain das ist ein schwerwiegendes Gegenargument, das auch ich so sehe
Kloßbrüh
erledigt
zumal für Seelsorger und Priester und auch besagte Notfallseelsorger und auch Bundeswehrseelsorger und Pfarrer
der Steuerzahler "ausbildet" sprich der die Ausbildung bezahlt, also Jeder ob in der Kirche kirchensteuerzahlend oder ohne Kirche,tja
tritt aus und du bist doch dabei, das ist das Ärgernis, aber nicht nur bei der Ausbildung...
der Steuerzahler "ausbildet" sprich der die Ausbildung bezahlt, also Jeder ob in der Kirche kirchensteuerzahlend oder ohne Kirche,tja
tritt aus und du bist doch dabei, das ist das Ärgernis, aber nicht nur bei der Ausbildung...
oha
Fummelstop!
wir zählen hier und sind lieb,jess
jessas
Fummelstop!
wir zählen hier und sind lieb,jess
jessas
persönlich ?
Regierung
Friedhof der Kuscheltiere
speedy Gonzales
Franken lacht.
heuldoch
Applaus
ja ich leg mich mal zur Ruh, morgen ist ein harter Tag , die Eintracht spielt daheim, achGoddalaa da bin ich doch dabei
ja es wär schön, wenn ich mal bei einem Heimspiel meiner Adler endlich wieder was zum Lachen hab!
Hier klappt das ja auch wunderbar mit dem Lachen und dem "Zusammenspiel"
Menschmenschmensch gebt halt mal die Gebrauchsanweisung ganz vertraulich weiter
Hier klappt das ja auch wunderbar mit dem Lachen und dem "Zusammenspiel"
Menschmenschmensch gebt halt mal die Gebrauchsanweisung ganz vertraulich weiter
nee, steinigt mich doch
das ist nicht richtig