>

steinschlag

18709

#
schon allein
"Zu Gast bei der sportlichen Delle"
temporär eingedellt
wunderbar

aber Obacht, keiner kennt die Eintracht so aus dem FF wie Fukel :neutral-face
#
Auto
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Keiner Lust, mal die Statistik zu machen?    

nöö  

Tack,der Fred ist doch dein Baby, also  
#
das rockt
#
hier bin ich
#
und pfeifende Kunden
#
mensch ich schaff das nie    mit dem honk  
#
sagemal soviel Worte für "ohne Thema"
stark
gell du traust dich nich mehr ins UE
#
Kunden
#
geht es jetzt hier um einen  Bruch mit  ST oder der Mannschaft?
ST war für mich ein Hoffnungsträger und das ist erstmal verpufft
deswegen werde ich ihn nicht auspfeifen
aber er sollte schon mal insichgehen warum weshalb und überhaupt er solche Reaktionen auslöst
er hat keine Mannschaftsbindung entwickelt
wobei die Mannschaft als Solche eigentlich garnicht existentwahrzunehmenist inclusive einer Geschlossenheit, da is nix
die Pfiffe bei seiner Einwechslung, waren primär an den Trainer für seine Taktik??? gerichtet und sekundär dem Spieler ST, mein ich
übelste Schimpfworte habe ich jedenfalls in meinem Bereich nicht gehört
#
Pilzköpp
#
Penny Mc Lean
#
ja wünsche auch allgemein eine gute Nachtruhe,
und allen GrippKranken mal Gute Besserung  
#
Etui
#
Eintrachtler08 schrieb:
propain schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
Irgendwie wird es hier kaum thematisiert - finde keinen richtig passenden Thread...am Samstag gab es in der 2. Halbzeit kaum noch Support und als Teber eingewechselt wurde, gab es ein Pfeifkonzert, das sich gewaschen hat...sei es nun aus Abneigung gegen den Spieler selbst oder um Skibbe zu zeigen, daß man sich eine andere Auswechslung gewünscht hätte...wie auch immer, ein derartiges verhalten habe ich im Waldstadion noch nicht erlebt...wir pfeifen also unsere Leute aus und wir supporten nicht mehr, obwohl die Mannschaft es dringend benötigt hätte...mit den Pfiffen gegen Teber helfen wir ihm auch nicht gerade, aus dem "Loch" heraus zu kommen...täusche ich mich, oder sind wir gerade nach der "Funkel-Affäre" wieder dabei, einen Bruch zwischen Fans und Mannschaft/Trainer zu erleben?
Wie seht Ihr das?

Wenn du wirklich seit 1978 ins Stadion gehst, dann solltest du normalerweise noch ganz anderes Verhalten erlebt haben.

Das rechtfertigt das Fanverhalten trotzdem nicht.

Und mal nebenbei: Was hat der Maddin sich eigentlich dabei gedacht, als er nach dem 2. Gegentor das Mikro weggelegt, sich zum Spiel umgedreht und wild gestikuliert hat? Ich kann ja seinen Ärger verstehen, aber als Capo hat man doch auch gewisse Verpflichtungen, und wenn die Kurve nunmal so abhängig von dem Mann mit dem Mikrofon ist, dann sollte er doch eigenllich wissen, dass das das Ende für den Support sein würde.
Ich war ein bisschen enttäuscht darüber, da ich ihn immer dafoür geschätzt habe, dass er immer alles zu jedem Zeitpunkt gegeben hat.  

jetzt aber mal wirklich langsam
es war ein durch und durch grottiges Spiel
und dann diese Auswechslung
wo ist da auch nur noch ansatzweise ein Wille das Spiel irgendwie positiv zu beeinflußen, zu sehen
nach dem 2. Gegentor verließen schon viele fluchtartig das Stadion
mannmannmann da kann mann schon mal nur sprachlos(ohne Mikro) werden
jede andere BuLi Mannschaft, aber auch jede, wäre mit einem gellenden Pfeifkonzert am Stück in die Kabine gejagt worden.
Einen Bruch sehe ich nicht,
wir Zuschauer erinnern uns nur an Anspruch und Wirklichkeit der Aussagen von MS
und an die Prügelszenen in der West wegen FF
ganz einfach
auch die Diva muß Reaktionen hinnehmen
und bewegen dürfen sich Fußballspieler auch mal ohne Ball im Spiel, mensch
nicht nur wir sind  immer gefordert
es könnt ja auch mal was zurückkommen von den Spielern oder?
#
Gülle
#
späte Glückwünsche auch von mir
#
Nadeln für HG
Nadelkissen
HG der Themenkiller
jessas
#
ja auch *winke, winke* mal
#