steinschlag
18704
Bakerstreet/Gerry Rafferty
SGEjobra27 schrieb:
hier tobt ein unwetter
Walpurgisnacht
Eine mal wirklich sehr gute Nachricht!
Wir können uns beglückwünschen
und Patrick Ochs wird schon seine Gründe haben,
warum er das gemacht hat.
Wir können uns beglückwünschen
und Patrick Ochs wird schon seine Gründe haben,
warum er das gemacht hat.
Hermesversand
na für die gute Nacht hab ich mal noch schnell bißchen was draufgepackt, was ein Spaß, daß HG das hier aufgemacht hat
Dänen lügen nicht
eintracht-grenzenlos schrieb:
40.7%
geht langsam wieder aufwärts!
na, hab ja auch was gschafft
Kokosnuss
Worthülsen
wünsch ich auch @ all
verhext
Guten Appetit
Bigbamboo schrieb:
Nachdem Angie & Frank ja alles getan haben um dem Hauptsponsor des VFL Abwrackprämienburg volle Kasse und Sonderschichten zu bescheren, stellt sich so langsam die Frage, ob und wo es denn noch die klassischen 500 Euro Anfänger- / Studentenautos gibt.
Ich war die Tage mal auf der Mainzer Landstraße und hatte Ausschau nach einem solchen Teil gehalten. Fündig bin ich en masse geworden; zum Verkauf stand leider keines dieser schönen Modelle - alle für die Verschrottung vorgesehen. Zum Teil kann einem da wirklich das Herz bluten.
Gibt's denn eigentlich noch diese Modelle? Hat jemand von Euch eine Idee, wo man suchen könnte?
DaZke.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen und nur mein Mitleid bekunden, denn dies war mein erster Gedanke als das Wortgebilde "Abwrackprämie" aktuell wurde, die Fahranfänger und die Leute mit dem kleinen Geldbeutel, die sich nicht für ein Auto verschulden wollen.
Und die Generation "Selbstschrauberautos" wird mit einem Schlag auch noch ausgerottet!
Da sag noch einer, Angebot und Nachfrage regelt den Marktpreis, Lobbyarbeit ist das Zauberwort.
Ich bin jetzt schon oft auf Parkplätzen angesprochen worden, ob ich nicht mein Auto verkaufen möchte, so privat, ich fahre halt auch ein altes,"Abwrackmodell".
Nein, ich will es nicht verkaufen, ich fahre es bis zum Ende, denn es gehört mir(und nicht der Bank) und man kann noch viel selber machen (ohne Diagnosegerät und Laptopverbindung zum Hersteller).
Viel Glück bei der Suche auch
"Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft!" vom Steinchenschlag
Guten Abend!
"Herzlichen Glückwunsch!" auch vom Steinchen
Pollenviren
Herzliche Glückwünsche zum 80. Geburtstag!
na was macht das Milliönsche, da hau ich doch mal ei Dickes
+1Stein rein
+1Stein rein
sag mal, ich komme grad aus der Sonne (weil jetzt ein Gewitter aufzieht), wie lange machst du das schon
Warst du garnicht draußen heut
Shlomöchen bist du etwa krank
*winke, winke* vom Steinchen