>
Avatar profile square

stepi123

2857

#
Bei uns sind kurzfristig noch Sitze für's Heimspiel gegen Aachen freigeworden:

10x Block 35H, Reihe 19/20 (Oberrang West)

Preis pro Karte 23EUR (22EUR + 1EUR VVK-Gebühr) zzgl. Porto. Karten können alternativ auch in Aschaffenburg (bis Dienstag) oder in Marburg (ab Dienstag) abgeholt werden, das wäre am einfachsten...

Bei Überweisung/Versand werden die Tickets verschickt, sobald mir eine Zahlungsbestätigung (Screenshot oder gestempelter Bank-Durchschlag) per Mail oder Fax vorliegt. Ist sinnvoll, da ja am Dienstag Feiertag ist und eine Überweisung immer einige Zeit dauert.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt, am besten per PM oder ICQ. Verkauf ist natürlich auch einzeln möglich.

stepi123
#
habt alle ne pm. ist aber noch was da. wer will kann sich noch mit der gewünschten anzahl melden... first come first serve! auch versand klappt noch.
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11120322/

Bei Interesse meld dich mal bei mir...
#
Bei uns sind kurzfristig noch 8 Sitze für's Heimspiel gegen Bochum freigeworden:

8x Block 35H, Reihe 19/20 (Oberrang West)

Preis pro Karte 23EUR (22EUR + 1EUR VVK-Gebühr) zzgl. Porto. Karten können auch in Marburg abgeholt werden, das wäre am einfachsten...

Meldet euch wenn ihr Interesse habt, am besten per PM oder ICQ. Verkauf ist natürlich auch einzeln möglich.

stepi123
#
Hätte 2 Sitze in der West. Kannst dich ja bei Interesse melden...
#
Bei uns sind kurzfristig noch 7 Sitze für's Heimspiel gegen Cottbus freigeworden:

7x Block 33H, Reihe 18 (Oberrang West)

Preis pro Karte 23EUR (22EUR + 1EUR VVK-Gebühr) zzgl. Porto. Karten können auch in Marburg abgeholt werden, das wäre am einfachsten...

Meldet euch wenn ihr Interesse habt, am besten per PM. Verkauf ist natürlich auch einzeln möglich.

stepi123
#
ich glaube stephi123 gibt's gar nicht...  
#
hab noch eine in 37N übrig. hast ne pn.
#
1x 37N
2x 32B

... sind noch da!

Wer sie will, bitte per PN melden!
#
Mittlerweile sind nur noch folgende Plätze vorhanden:

1x 37N
2x 32B
#
Hallo,

Bei uns sind kurzfristig noch 7 Sitze für die Westkurve freigeworden:

5x Block 37N, Reihe 7 (Oberrang West)
2x Block 32B, Reihe 2 (Unterrang Gegentribüne Richtung West)

Preis pro Karte 26EUR (25EUR + 1EUR VVK-Gebühr) zzgl. Porto, falls Versand zeitlich überhaupt noch klappt. Lieber wäre mir natürlich, wenn ihr die Tickets in Marburg abholen könntet...

Meldet euch wenn ihr Interesse habt, am besten per PM. Verkauf natürlich auch einzeln möglich.

stepi123
#
hallo,

wie sieht es denn aus, wenn man die karten zum normalpreis zzgl. der gebühren, die man an der vvk-stelle bezahlt hat und an ebay zahlt, einstellt? man kann ja den originalpreis angeben und dann z.b. 5eur versand berechnen, um seine kosten zu decken sodass man +/- null bei der sache rauskommt. habe nämlich ein paar tickets für hannover übrig, die ich im forum leider nicht losbekommen habe... natürlich wäre das letzte, was ich will, eine aufnahme in die blacklist der eintracht oder gar eine geldstrafe. auf den tickets steht ja, dass das einstellen bei auktionshäusern generell untersagt ist. aber was soll man mit den tickets machen, wenn selbst das suche & biete forum mal nicht hilft? zudem hat man bei ebay bestimmt mehr interessenten und eine einfachere abwicklung...

wäre nett, wenn da mal jemand (vielleicht auch jmd offizielles) stellung zu nehmen könnte. es kann ja nicht sein, dass ehrliche fans aufgrund der ebay-händler nun an den pranger gestellt werden und auf ihren tickets hocken bleiben. es kann ja immer mal was terminlich dazwischenkommen.

stepi123
#
hoch damit  

karten sind noch da...
#
Hallo,

Da in den Semesterferien leider viele Kollegen nicht da sind, haben wir 6 Karten für das Spiel gegen Hannover übrig und geben diese gerne zum Normalpreis von 26EUR (25EUR + 1EUR Gebühr der VVK-Stelle) ab.

Westkurve, Block 37N, Reihe 8, nebeneinander.

Hinzu kommen 3EUR für den Versand per Einschreiben. Verkauf auch einzeln. Bei Interesse bitte melden, hier oder per PM.

stepi123