>
Avatar profile square

stepi123

2858

#
probier mal den hier:

https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/default.php?cPath=1791_1795&osCsid=1de8b31ab0e1c58caae71374f2615dfe

einfach f5 oder die ws4 durch andere nummern also z.b. ws3 austauschen!

weiß jemand ob ich innerhalb einer reihe auch andere plätze wählen kann als mir das system zuteilt. das will mir plätze links außen geben, will aber rechts außen sitzen... grrr!
#
welchen block willste denn?
#
sind aber noch ausreichend plätze frei... also kein panik leute! jeder kriegt sein ticket!
#
hat jemand nen funktionierenden link? gab doch mal diese w1, w2 usw. server-links...
#
1x Sitzplatz

Gegentribüne Unterrang, Block 24B, Reihe 5

für 18€ abzugeben.

Treffpunkt gegen 19h Nähe Straßenbahnhaltestelle/Tunnel/Haupteingang.
#
geh doch einfach am spieltag an die tageskasse, da sparste dir einen weg...
#
danke an alle, die per pn die direktlinks verbreitet haben - bestellung hat prima geklappt, tausend dank!  
#
ich werd verrückt. seit 80min keine karten in sicht. und dann um 5.30 zur arbeit aufstehen, verdammt...
#
dem kann ich nur zustimmen... gern auch per pn
#
2 Sitze ermäßigt + nebeneinander in 39H abzugeben, zusammen 50EUR (Originalpreis + Gebühren). Übergabe in Marburg oder morgen 18.30h am Hbf Frankfurt. Bitte per PN melden...
#
Hallo,

Suche kurzfristig Leute, die aus dem Raum MR morgen nach Hannover fahren. Habe leider 2 Karten über und würde sie aufgrund der Zeitknappheit gerne jemandem mitgeben um sie vor Ort zu verkaufen. Natürlich auf mein Risiko. Würde sie auch beu euch vorbeibringen. Wäre super, wenn sich jemand findet. Bin per PN durchgehend erreichbar...

stepi
#
2 Sitze in Block S8 abzugeben. Haben zusammen 38,20EUR gekostet. Abholung in Marburg oder sofortiger Versand sofern das noch möglich ist. Einfach per PN melden...
#
Suche noch 1 Platz ab Marburg, wenn möglich aber nicht in dem Zug, der erst um 14.30h ankommt, das ist mir zu knapp. WET wär gut, mein Studententicket gilt leider nur bis Kassel.
#
Habe noch 2 Sitzplätze in Block S8 abzugeben. Plätze sind nebeneinander und wurden über die Eintracht bestellt. Mit Versand 40EUR (38EUR Karten + 2EUR Versand) oder Abholung in Aschaffenburg bzw. Marburg möglich.
#
Suche 3 zusammenhängende Sitzplätze West, gerne auch ermäßigt. Entweder Versand oder Abholung in Marburg, Frankfurt oder Dieburg/Babenhausen möglich. Gesamtpreis sollte bei ca. 60-70EUR liegen.
#
Suche 3 zusammenhängende Sitzplatz-Karten in der West. Kann sie in/um Marburg abholen oder eben Versand. Sollte alles zusammen nicht mehr als 60EUR kosten. Wir sind Studenten und nehmen daher gerne auch ermäßigte Karten ...
#
Hallo,

Suche 3 Tickets und bin ab ca. 13h an der Halle erreichbar. Tel. 0178-5564990, wäre toll wenn sich so kurzfristig noch was ergibt.

Gruß,

stepi
#
klingelingeling, hier kommt der eiermann... tolle songwahl  
#
Negativ: Eintracht@Leitwolf

Hab ihm kurz vorm Spieltag 3 Tickets für Cottbus geschickt, 72EUR incl. Versand per Einschreiben waren vereinbart. Tickets waren nachweislich rechtzeitig da. Bis heute habe ich allerdings kein Geld von ihm bekommen, trotz viel bla bla per PM. Bin am Überlegen, ihn wegen Betrugs anzuzeigen. Ne Frechheit sowas...
#
Sind noch Tickets da. Bei Interesse bitte melden...