>
Avatar profile square

stepi123

2859

#
Suche 2-4 Tickets, egal ob Steh oder Sitz.

Biete bei Bedarf im Tausch Tickets für's letzte Heimspiel gegen 1860 München.
#
schreib mir einfach rechtzeitig ne pn
#
Kann dir die Karten im Fionas hinterlegen.
#
Ja, ich fahr mit dem Zug, aber wahrscheinlich schon gegen Mittag 13.35h oder so um den Dreh.
#
98_adler schrieb:
stepi123 schrieb:
Komme auch aus Marburg, kann dir bis zu 8 ungültige Dresden-Karten abgeben als RMV-Ticket. Wurden leider storniert wegen Mehrfachbestellung...





Es geht ihm doch um's RMV-Ticket um sich gültige Karten am Stadion holen zu können - so hab ich's zumindest verstanden. Bei mir fliegen die eh nur rum, die meisten meiner Leute dürfen ja dank der tollen Regelung daheim bleiben...
#
Komme auch aus Marburg, kann dir bis zu 8 ungültige Dresden-Karten abgeben als RMV-Ticket. Wurden leider storniert wegen Mehrfachbestellung...
#
Woher kommst du denn? Evtl. kann ich dir weiterhelfen mit RMV-Ticket...
#
Positiv: zitrone, Rangers, Wassertraeger

3x von verschiedenen Leuten gekauft, 3x alles zur vollsten Zufriedenheit - wir freuen uns auf Paderborn, dank euch!
#
Und wo ist das Problem? Kann mir nicht vorstellen dass das allzu teuer ist...
#
Positiv: KaeptenSchwarzbaer (s.o.)

Alles bestens gelaufen, freundlicher Kontakt und 1a Abwicklung!
#
Würd mal spontan sagen die Jugendherberge am Rande der Altstadt klingt ganz gut. Ist natürlich nicht nur für junge Leute. Ansonsten Hotels auf die Schnelle nur ab ca. 60€ pro DZ gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von dort noch Alternativen!?
#
Suche 2 Gästekarten/Sitzplatz. Würd mich freuen wenn's noch klappt...

Falls ihr 3 oder 4 Karten loswerden wollt und die nur zusammen abgebt meldet euch trotzdem!
#
Kicker: +++ 16.30 Uhr: Barrios? Schlägt Magath nochmals zu?+++
Kurz vor Ende der Wechselfrist mehren sich die Spekulationen um einen sensationellen Transfer: Dortmunds Lukas Barrios soll ein weiterer Winterneuzugang beim VfL Wolfsburg werden. Doch damit nicht genung: Auch der Chilene Munoz Rojas von Colo-Colo soll auf dem Weg in die Autostadt sein.
#
Suche noch 2 Sitzplätze auf der Südtribüne oder in den daran angrenzenden Blöcken. Preis bis 24€, nehmen gerne auch ermäßigte Tickets.
#
Biete:

4x Westkurve, 35L, nebeneinander

Preis: 20€ pro Karte inkl. aller Gebühren

Abholung in Marburg oder Versand möglich.
#
Wir haben hier noch

2x Sitzplatz Gäste Block E2

abzugeben. Plätze sind nebeneinander, Preis für beide Tickets inkl. Gebühren waren 60€.

Versand per Einschreiben noch bis 17.30 Uhr möglich oder ansonsten Abholung in Fulda.
#
Bestellt doch einfach im Ticketshop, sind scheinbar wieder Karten verfügbar...
#
Wir haben noch folgende Karten abzugeben:

2x West 37M
4x Gegentribüne Unterrang 24B


Plätze jeweils nebeneinander. Abholung/Übergabe am liebsten bis Donnerstag Mittag in Marburg, Postversand geht aber auch noch. 20€ pro Karte, wenn gewünscht zzgl. Versand per Einschreiben 3€.

Meldet euch...
#
LukxD schrieb:
Lol was ist das für eine scheiße. Jetzt habe ich 2 Bestellung mit A 2 Karten für Block 32A    . Da kann ich morgen früh direkt bei der Eintracht wieder anrufen und mich beschweren und probieren die Karten zu Stornieren. Oder ich bezahle die einenn dann einfach nicht  :neutral-face . Könnte ich dann probleme bekommen,  sollte ich die 2 Karten nicht bezahlen oder verfallen die dannn einfach?


LG. Lukas



hab auch 32a bestellt! deine zu viel bestellten karten wirste auch morgen problemlos im forum noch los denk ich mal. die sind immer begehrt...